HB meldet sich nach 2Wochen plötzlich bei MIR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Zum konkreten Fall:

Vor ca. 2 Wochen sprach ich vor der Uni (daygame) ein HB (7) per direkten Opener an. Sie war, so mein Eindruck,von mir angetan, lachte viel, wirkte sympathisch und als ich dann sowas sagte sagte wie "ja hey, gib mir doch mal Deine Nummer, dann können wir ja mal auf nen Kaffee gehen oder so", da sagte sie, dass sie ihre Handynummer nicht auswendig wüsste und gab mir stattdessen ihren Facebook-Namen. Ich kaufte ihr das ab, da sie ja attracted war und interessiert schien und wir verabschiedeten uns. Da sie und ich weiter mussten, kam es leider nicht mehr zu nem längeren Gespräch, stattdessen dauerte der ganze Approach so ca 2 Minuten.

So weit, so gut.

Zu Hause konnte ich sie dann aber nicht auf FB finden, ich dachte mir, dass ich entweder ihren FB-Namen falsch notiert habe oder sie mich flaken wollte. "Na egal", denk ich mir, "kann passieren".

Heute -wie gesagt, 2 Wochen später- added sie mich plötzlich auf FB und ich erkenne, dass ich mich tatsäschlich verschrieben hatte bei ihrem Namen. Ich weiß zwar nicht, wie sie mich finden konnte, da sie nicht meinen Nachnamen weiß und mein Profilbild mich nicht persönlich zeigt, aber ich schrieb ihr gleich eine Nachricht mit dem Inhalt:

"heeeyy XY! !

Es gibt dich also doch auf facebook blank.gif Ich dachte man schreibt dich XZ!

aber: wie hast dann bitte DU mich gefunden?

lg

AB"

Die Message mag jetzt kein Meisterwerk des C&F und auch sonst keines sein, aber mir fiel gerade nix besseres ein.

Meine Frage an euch ist nun (ihr ahnt es^^), wie ich in diesem Fall weiter vorgehen soll / kann. Mein Ziel: Ihre Nummer und ein Date ausmachen.

Nochmal die Kurzfassung meines Falls:

-direct daygame, HB attracted, kurzes Gespräch, nur FB-Close

-ich kann sie nicht auf FB finden

-nach 2 Wochen added SIE mich

Kurzfassung meiner Frage:

-Wie weiter vorgehen? Was soll ich ihr schreiben? Seht ihr Chancen, dass daraus was wird?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

lg

Euer Element der Ordnungszahl 86,

Radon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es empfiehlt sich in diesem Falle eine Form des Rüssel-Games.

Einfach mal ruhig den Rüssel baumeln lassen und abwarten was und ob überhaupt was kommt.

Hättest wahrscheinlich einfach nur "Datum + Uhrzeit + Ort" schreiben müssen + irgeneine Erwähnung, was Du toll an ihr findest und es gut findest, dass sie sich gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden