Verbesserungsvorschlag zu "Gefällt mir"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Dudes,

ich lese gerade einen genialen Beitrag von Satsang und denke mir "wooaaaa wie cool!!". Also klicke ich auf den "gefällt mir" Button um meiner Euphorie Ausdruck zu verleihen.

Nur habe ich zu diesem Thread nichts zu sagen und denke mir "hmmmmm..... diese Aussage von Satsang könnte noch mal interessant werden. Die sollte ich mir öfter vor Augen halten"

... aber kann das nicht....

Ich bin dafür, dass ich im Profil eine Anzeige habe (wie auch immer geartet) welche mir die "Gefällt mir Beiträge" auflistet!

Somit habe ich irgendwann ein Sammelsurium an Aussagen, die mir nutzen!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich vermisse eher die Funktion, von anderen Leuten irgendwie eine Liste angezeigt zu bekommen mit allen seinen Beiträgen, die mindestens einem User gefallen, und die Liste idealerweise auch noch nach Anzahl der "Gefällt mir" ordnen zu können, also erst alle Beiträge mti 5 Stück, dann alle mit 4, usw. So hätte man ein Übersicht siener beliebtesten Posts seit Einführung des Buttons.

Allerdings entwickeln die Admins die Forumssoftware nicht selbst, sondern nutzen eine vorhandene Software (alles andere macht aufgrund des Aufwands auch wenig Sinn). Von daher lässt sich natürlich nur das Umsetzen, was da an Funktionalität über Erweiterungen möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Ich persönlich vermisse eher die Funktion, von anderen Leuten irgendwie eine Liste angezeigt zu bekommen mit allen seinen Beiträgen, die mindestens einem User gefallen, und die Liste idealerweise auch noch nach Anzahl der "Gefällt mir" ordnen zu können, also erst alle Beiträge mti 5 Stück, dann alle mit 4, usw. So hätte man ein Übersicht siener beliebtesten Posts seit Einführung des Buttons.

Allerdings entwickeln die Admins die Forumssoftware nicht selbst, sondern nutzen eine vorhandene Software (alles andere macht aufgrund des Aufwands auch wenig Sinn). Von daher lässt sich natürlich nur das Umsetzen, was da an Funktionalität über Erweiterungen möglich ist.

Das sehe ich auch so. Im Prinzip wäre es auch nicht viel mehr als eine SQL-Abfrage an die Datenbank und die entsprechende Darstellung des Ergebnisses. Die Architektur ist ja schon vorhanden. Nicht allzu viel Code also. Sollte also eine Modifikation lizenztechnisch erlaubt sein, wäre das eine mMn anzustrebende Erweiterung, denn der Like-Button ist im Moment eigentlich mehr oder weniger Spielerei. Auch eine wählbare Sortierung von Suchergebnissen nach Anzahl der Likes wäre wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dudes,

ich lese gerade einen genialen Beitrag von Satsang und denke mir "wooaaaa wie cool!!". Also klicke ich auf den "gefällt mir" Button um meiner Euphorie Ausdruck zu verleihen.

Nur habe ich zu diesem Thread nichts zu sagen und denke mir "hmmmmm..... diese Aussage von Satsang könnte noch mal interessant werden. Die sollte ich mir öfter vor Augen halten"

... aber kann das nicht....

Ich bin dafür, dass ich im Profil eine Anzeige habe (wie auch immer geartet) welche mir die "Gefällt mir Beiträge" auflistet!

Somit habe ich irgendwann ein Sammelsurium an Aussagen, die mir nutzen!

Genau nach diesem Feature habe ich gerade auch gesucht. Das wäre echt super, wenn ihr die Funktion einbaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre interessant, wenn man auf der Mitgliederliste-Seite die User nach der Anzahl der erhaltenen "Gefällt mir" sortieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.