Der härteste Tag meiner PU Karriere

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ein kurzer Field Report von dem was heute abgegangen ist. Ich denke ich brauche hier wirklich mal eure Unterstützung.

Hattet ihr auch mal einen Tag an dem es einfach nicht klappen wollte? Ihr habt den State, die Confidence, ihr seit gestylt und gut gelaunt und kassiert eine Abfuhr nach der anderen? Das war heute so ein Tag.

Es hat dabei heute alles so gut angefangen. Früh im Bus zur Uni NC mit einer kleinen Brünetten HB7.

Abends hab ich mich mit meinem "Wing" (Wir sind eigentlich beide noch ziemlich AFC) zum sargen verabredet. Von unseren kürzlichen Erfolgen hoch motiviert haben wir sofort einen höherklassigen Club angesteuert.

Jacken abgegeben und los gings: Seltsamerweise 0 AA

1. 2 Set von meinem Wing approacht:

Er eröfnet direkt, jedoch ziemlich leise und mit mieser Körpersprache. Wir höflich abgewiesen.

2. Ich steige in das nächste Set ein: 3 Chicks (4, 6, 8)

Ich zur HB8

(selbstbewusst und mit Kräftiger stimme und gutem auftreten (habe in letzter Zeit Theater gemacht und dadurch eine gute Körpersprache bekommen):

Corina, lange nicht gesehen blabla ... du alte Schulfreunding blabla; halte ihr die Hand hin und stelle mich vor

Sie: ich kenne dich nicht blabla

Ich: Ja ich weiß, ich will dich eigentlich nur kennenlernen blabla

Sie: Vergeben blabla, kein Interesse blabla

3. 2 Set an der Tür (7,8)

Ich: Ich finde dich ziemlich hübsch und will dich kennenlernen blabla

Sie: geh da rüber

Ich: Ignoriere ihre abwesende Haltung und halte ihr die Hand hin blabla

Sie: guckt mich nur blönd an und bleibt abweisend

NEXT

4. Mein Wing approacht 4er Set ( 6-7)

Er: Ich möchte mit euch über Jesus reden blabla

Sie: verschwinde blabla

5. 2er Set an der Bar (6, 7)

Ich: (direkt wie in 3.)

Sie: guckt mich nur böse an und sagt nichts, dreht sich weg

6. Barfrau (8)

Ich: Kannst du mir einen gefallen tun und mich richtig eiskalt abservieren?

Sie: blabla "versteht nicht"

Ich: erkläre ihr das ich nicht weiß wie das geht, da ich ja nie Männer abservieren muss, sie solle das einfach mal so möglichst authentisch nachstellen

Sie: geht einfach weg < ok das war ziemlich eiskalt ;) >

So ging das an dem Abend noch ein paar mal weiter. Durch den Miserfolg immer weiter motiviert wollte ich einfach nicht aufgeben und doch ist nichts dabei rumgekommen. Meine AA ist zwar deutlich gesunken, aber es ist doch ein ziemlicher Schlag für mein Inner game.

Nach den ersten Erfolgen und dem lesen von Beiträgen und dem Buch von Neil Straus (The Game) habe ich tatsächlich angefangen zu glauben, wie Frauen bloß kein Interesse an mir haben können? Ich bin doch so Interessant und habe so viel zu geben blabla

Bin über jedlichen Kommentar dankbar, sei es auch nur: Sei keine Pussy und mach weiter ;)

Grüße und Gute Nacht

Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nacktmulle sind der Hit!!! Sprich über Nacktmulle. Die bieten sau viel Potenzial.

Ich gestern mit Kollegen im Zug. Lese per smartphone ein Artikel über die Tiere.

Super Interessant! Die Tiere haben nämlich kein Schmerzempfinden! Forscher haben nun herausgefunden, dass es wohl an ihrer Umgebung unter der Erde liegt. Dort ist ein sehr geringer Sauerstoffgehalt aber hoher Kohlenstoffdioxidgehalt. Das führt wohl zu einer übersäuerung der Haut und wäre sehr schmerzhaft. Deshalb kappen die Zellen einfach den Schmerzimpuls Richtung Gehirn. Et Voilaa.... ich schwärme meinem Kollegen vor, was da bei denen Sache ist, wie sehr das meinen Tag bereichert hat und überziehe so ein wenig.

Dann kommt eine zarte Stimme, deren Person ich noch gar nicht warhgenommen habe von der anderen Fensterseite und sagt "Wow, das hat nun meinen Tag bereichert!" (oder ähnliches)

Und schwupps war ich drin :)

Was möchte ich dir damit sagen außer das ich ein geiler Typ bin?

Überlege dir was du möchtest! Anscheinend geht es dir nicht darum, diese Person kennenzulernen sondern sie einfach nur angesprochen zu haben.

Wenn dem so ist, habe ich eine gute Nachricht. Dein Fieldreport war ein voller Erfolg! Du hast Frauen angesprochen.

Willst du die Frau kennen lernen, hast du doch was in der Tasche. Dir ist etwas an ihr aufgefallen. Du bringst etwas mit ihr in Verbindung. Du bringst etwas mit der Location in Verbindung und möchtest nun ihre Meinung zu etwas haben etc. pp.

Mache weiter! Es wird sich auszahlen :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was NEEEIIIINNNNN!!! Die Realität sollte garantiert nicht daran liegen, dass man von anderen Menschen abgewiesen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitermachen!

Solche Sachen gibt es. Abr viel wichtiger ist nach meiner Meinung:

Kreative Opener sind in höherklassigen Clubs meistens unterdurchschnitlich geeignet. Ein simples "Hi" in Verbindung mit dem, was tentacle gesagt hat, reicht vollkommen aus.

Gutes Beispiel: Wir sind neu hier, wie ist der Club so... wenn es denn wirklich kongruent ist. Nichts gespieltes.

Bei der unhöflichen HB, der Du die Hand hingehalten hast: Push it!. Papa hat Dir wohl keine Manieren beigebracht etc. Papa-Frame fahren.

Lies nochmal bitte die Theorie (auch Neil Strauss macht das so): In einem Set regelmäßig die am schlechtesten Aussehende ansprechen. Sie befrienden und dann überleiten.

Sper, dass Deine AA gesunken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde vielleicht nicht jeder Frau erzählen das du sie Kennenlernen willst, dass klingt immer so, als würdest du sagen "Du bist ne geile sau, ich will dich" und ist ein wenig aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde vielleicht nicht jeder Frau erzählen das du sie Kennenlernen willst, dass klingt immer so, als würdest du sagen "Du bist ne geile sau, ich will dich" und ist ein wenig aufdringlich.

Das mag sein. Jedoch tu ich mir bei PU leichter wenn ich Ich selbst bleibe. Und das bedeutet für mich einfach ehrlich zu sein.

Die Frauen sind für mich weder targets an denen ich "xp (erfahrung)" sammeln kann wie an mobs aus einem MMO, noch will ich sie einfach durchficken (dafür gibt es Prostituierte). Ich will sie tatsächlich Kennenlernen (und dann, wenn sie mir immernoch Gefallen durchficken).

Nunja, nächste Di gehts wieder sargen. Unter der Woche scheints besser zu funktionieren.

Mein Wing meint, es liegt daran, dass unter der Woche fast nur Studentinen unterwegs sind und die springen auf unseren Humor und unsere Offenheit einfach besser an. Die Arbeitende Schicht kennt es eher, dass sich Betrunkene Kerle an ihren Ärschen zu schaffen machen, bevor Sie auch nur ein Wort herausbringen.

Wie sind da eure Erfahrungen? Seht ihr da auch solche Unterschiede oder lässt sich jede Frau (egal ob Kassiererin oder Philosophiestudentin) gleich gamen?

Grüße Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, genau wie auch wir alle abhängig von unserer Sozialisation, Erfahrungen etc. etc. unsere eigene Lebensrealität haben, haben dies auch Frauen..Es lässt sich nicht pauschalisieren, jedoch grob klassifizieren. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie du, dass ich Studentinnen unter der Woche in ruhiger Umgebung besser gamen kann, als ( so abwertend das auch klingen mag ) "Dorfeier" aus dem Lande, die eher der arbeitenden Schicht entspringen. Alleine die Bemühungen, um einfachsten Rapport aufzubauen, sind hier schon ungleich schwerer Jedoch muss es auch nicht an dir oder mir liegen. Bin davon überzeugt, dass du mit fortwährender Zeit und Erfahrung auch dies meistern wirst.. Bleib am Ball!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, das ist für dich ehrliches Game (siehe anderer Thread)?? Und wie wärs mal mit einem einfachem Hallo als Opener?

Wenn das dein härtester Tag war, dann herzlichen Glückwunsch. Da war keine wirklich harte Reaktion dabei, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You have reached Rock Bottom sagt man in Amerka:) Solche Tage kommen immer wieder vor!

Das Einzige, was du nicht machen darfst ist aufgeben! Abweisung ist part of the Game, wie schon gesagt, es ist ein Spiel. Niemand ist von Anfang an perfekt, kein Spitzensportler, kein Topmanager, kein Superstar und niemand anders ist perfekt mit den Fähigkeiten zur Welt gekommen, die Ihn/ Sie jetzt so besonders machen.

Lies Mal: The Outliers von Malcom Gladwell, er beschreibt wie "Überflieger" in Sport, Kunst und Business sich entwickeln und was all diese Menschen gemeinsam haben (es ist nicht unbedingt Talent). Alle Überflieger der Welt eint, dass diese mind. 10.000Std. Ihres Lebens einer Sache gewidmet haben, die diese dann perfektioniert haben.

Sprich: Pick Up ist nicht anders als Sport oder andere Lebensbereiche, um wirklich gut zu werden benötigst du viel Zeit und Übung and dann gehören die Tage wie dieser dazu.

Bleib dran und ziehe deine Lehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen haben wahrscheinlich gemerkt dass ihr den ganzen Abend blos am sargen wart. Zum Beispiel bin ich in letzter Zeit einfach nur hart am abfeiern!

Dadurch bekommt man eine Menge an Aufmerksamkeit und man fällt nich unbedingt als jemand auf ,der alles und jeden abgrast. Statt von Set zu Set zu huschen versuche doch einfach erstmal auf der Tanzfläche mit deinem Wing abzudancen. Ignorier dabei die HBs ruhig um dich herum für ein paar Minuten. Versuche nicht mit deinem Blick umherzuschweifen sondern konzentriere dich nur auf die Leute in deiner näheren Umgebung. Wenn du keinen mitreißen kannst, dann verbreite so viel Energie mit deinem Kollegen, bis irgendwann automatisch die Mädels in deine RIchtung tanzen. Das ganze kann schonmal ein bisschen dauern aber ich habe bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht - Sogar wenn ich alleine unterwegs bin und mehr oder weniger nur in "meiner eigenen kleinen Welt" unterwegs bin. Am Ende hab ich dann eher das Problem dass ich so viel Spaß am feiern bekomme, dass ich nicht einmal mehr Lust habe irgendwen anzusprechen... Aber das ist ne andere Geschichte.

Zusammengefasst:

Sei nicht zu aufdringlich im Club, hab erstmal ein wenig Spaß wenn du von der Gaderobe kommst. Konzentrier dich dabei nur auf deine Buddys, die Weiber um dich rum sind egal! Statt irgendwelcher "Opener" sag einfach beim nächsten mal "Hi!" und guck wohin dich das Gespräch bringt. Das funktioniert in der Regel noch besser, wenn die Leute dich vorher beim abgehen gesehen haben, denn dann wissen die dass du einfach nur gut drauf bist und du erreichst eine Art Status a la "Ich frage mich wer wohl der Typ ist...?"

Das Zauberwort ist: Ausstrahlung !!

Viel Glück beim nächsten Versuch dieses Wochenende! :)

bearbeitet von Booty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden