KC wie gehts weiter?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war ziemlich lange inaktiv in diesem Forum deswegen auch diese Newbie Frage. Also ich war gestern in meiner Heimatstadt clubben und es kam zum KC mit einer. Wir haben die Nummern ausgetauscht und haben im Club recht heftig rumgemacht. Sie verabschiedete sich damit, dass sie zu ihren Leuten müsse und die nach Hause fahren. Habe Sie draußen dann noch vorm Club gesehen und standen relativ lange nebeneinander aber haben uns irgendwie ignoriert. Vllt war es ihr peinlich, weil sie nur mit Kerlen da war und mir weil ich vllt Angst vor Ablehnung hatte ich hab keine Ahnung. Naja ich bin noch heute und morgen in der Heimat und würde sie gern wiedertreffen, hab ihr gestern im suff schon geschrieben dass ich heute und morgen noch inner stadt bin und sie gern sehen würde.

Jetzt zur Frage, soll ich abwarten ob sie sich meldet? Oder soll ich später nochmal anrufen fragen was sie vorhat und ggf ein Treffen klarmachen

Danke jetzt schonmal fürs Lesen und eure Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Hast du genügend Rapport erstellt?

Antwortest du mit nein => Sieht schlecht aus, sie wird Buyer's Remorse haben, gestern hat sie sich noch gut dabei gefühlt, doch heute kann es wieder ganz anders sein, sie kennt dich nämlich garnicht.

Antwortest du mit ja: Sieht schon besser aus. Fehler dass du ihr im Suff nutzlose SMS gesendet hast, wahrscheinlich noch mit Tippfehlern. Ruf sie an, wenn sie nicht dran geht ist sie raus aus dem Spiel. Sie hat ja immerhin die Nummer auf dem Display und kann sich melden. WENN sie dir überhaupt die richtige gegeben hat ;) Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Beitrag, jetzt stellt sich die Frage wie man Rapport im Club erstellt. Wir haben relativ lange mit einem Arbeitskollegen von ihr geredet und ziemlich viel gelacht er meinte wir sehen aus als ob wir zsm wären.

Naja ich denke ich werde nachher mal anrufen, die Nummer ist schon richtig hab sie ja durchklingeln lassen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Beitrag, jetzt stellt sich die Frage wie man Rapport im Club erstellt.

Ganz normal. Isolieren und Comfort erzeugen, wie das geht steht hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar dann hatte ich Rapport wir standen zu 2. anner Bar sie hat sich förmlich an mich geschmiegt usw.

Ich habe sie jetzt am Samstag angerufen und mit ihr 6 minuten gesprochen. Sie meinte sie war ziemlich voll und kann sich nicht an meinen Namen erinnern, weshalb ich sie ein wenig wegen übermäßigen Alkohol geneggt habe. Haben ein bisschen geredet und ich fragte sie ob sie lust habe auf ein Treffen mit mir, weil es mir gut gefallen hat mit ihr. Als sie zögerte habe ich ihr klar und deutlich gesagt, dass wenn sie keine Lust drauf habe soll sies einfach sagen ich habe auch kein Bock hingehalten zu werden. Daraufhin antwortete sie prompt mit Ja ich hätte Lust. Hab ihr dann ne SMS geschrieben am Abend worauf ich 2 SMS von ihr bekam in der stand, dass sie mich gerne bei FB adden würde und sowas.

Heute wollte ich ein Treffen für Donnerstag ausmachen. Naja nicht so verlaufen wie ich vorhatte. Sie meinte sie ist bei ihrer Mutter und weiß nicht wann sie dort weg ist, hat aber auch gesagt dass an dem Tag ne Abiparty ist. Denke sie geht dahin.

So jetzt zu meiner Frage, von ihr kam ziemlich wenig Investition bezüglich des Treffens und ich hab ihr mitgeteilt, dass wir das dann spontan am Donnerstag machen.

Soll ich warten bis sie sich meldet Donnerstag oder rufe ich Donnerstag nochmal an so gg. nachmittag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey brauche nochmal eure Hilfe!

Heute hat mich eine Bekanntschaft angerufen und die möchte sich jetzt mit mir morgen Treffen. Hab ihr gesagt ich melde mich morgen nochmal, da ich eigentlich mit einer anderen verabredet bin. Sie meinte alles klar ich würde mich freuen.

Soll ich die Andere (K.) morgen anrufen, ihr mitteilen dass ich sonst mit ihr dahingehe aber eigentlich lieber mit dir hingehen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden