Nachrichten nach erstem Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ersteinmal Hallo Community!

Ich habe nach langem Interesse vor 2 Wochen wirklich angefangen mich mit PU intensiv zu beschäftigen.

Zum Thema:

Ich hatte vor 2 Tagen ein Date auf dem Weihnachtsmarkt zum Glühweintrinken. Es lief für meine Verhältnisse auch sehr gut, ich hatte permanent EC und brachte sie sehr häufig zum Lachen. Kino war auch vorhanden, wenn auch nicht so wie es wahrscheinlich notwendig gewesen wäre. C&F war im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten glaube ich auch nicht so schlecht. Ich habe mit ihr das 5 Fragen-Spiel und ein bisschen Handlesen gemacht. Nachdem der Glühweinstand dicht gemacht hat, habe ich sie noch nach Hause gefahren. Pluspunkte gesammelt, weil sie kein Plan hatte wie sie vom Weihnachtsmarkt mit dem Auto zu sich kommt.

Den Kiss-Close habe ich dann im Auto vor ihrer Wohnung schön versaut.

Ich hatte mich mit ihr aber schon im Verlauf des Abends für das nächste Treffen verabredet, das wohl auch stattfinden wird.

Es entwickelte sich dann folgendes "Gespräch" über Facebook:

Ich: Guten Morgen, ich habe mal zwei Links rausgesucht, falls du Schokolade zu Weihnachten verschenken willst. Leider habe ich den ursprünglichen Link nicht mehr, aber vielleicht taucht der ja noch auf. Ich fand den Abend gestern super und freue mich schon auf das Kochen am Montag! Gruß (2 Links unter der Nachricht)

Sie: Hej na! Ich bin begeistert von deiner Kompetenz, vielen Dank Mir hats gestern abend so gut gefallen, dass ich dann heute morgen einfach mal nicht zur Arbeit gegangen bin... Hast einen sehr positiven Einfluss auf mich Spaß beiseite, mir hats gestern Abend auch gut gefallen Hmmm, bevor wir uns Montag sehen, sollte ich noch anmerken, dass ich kein Interesse an einer Beziehung habe... Ich hab dafür einfach keinen Kopf momentan. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir bzw du am Montag kochen/kochst. Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und viel Erfolg beim Schreiben Liebe Grüße

Zur Frage:

Wie würdet ihr auf eine solche Nachricht antworten. Das hat mir irgendwie ganz schön den Wind aus den Segeln genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor wir uns Montag sehen, sollte ich noch anmerken, dass ich kein Interesse an einer Beziehung habe...

Bei so einem Shit Test solltest du dich fragen, ob du ihr zu viel Interesse signalisiert hast.

Wie war ihre Körpersprache bei eurem Treffen? Gab es IOI´s?

Frag dich auch warum dich dieser Satz so verunsichert? Wünscht du dir etwa eine Beziehung mit Ihr obwohl du sie gar nicht kennst? ( geschweige denn geküsst oder gevögelt hast? )

Eine gute Antwort wäre: (Name der Frau), find ich super, dass du so unkompliziert bist. Lass uns am Montag was kochen & um Nachtisch kümmerst du dich dann... :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für die Antwort.

Auf dem Weihnachtsmarkt lief eigentlich alles gut, sie hat auch Interesse signalisiert (die wilde Katze gespielt etc.)

Zu ihrer Antwort: Ich war einfach überrascht das sie gleich mit einer Beziehung anfängt, obwohl ich in dieser Richtung gar nichts gesagt hatte. Hat mich einfach verblüfft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dieses Jahr 6 Frauen am Glowwine Stand gedated. Bei zweien dachte ich 120%: Die seh ich wieder, die finden mich geil. Pustekuchen. Mit dem Alk verschwand wohl auch meine "Geilheit". SMS danach in der Art was du schreibst, Ködern und Warten, was man halt so abbekommt wenn die Frauen ausnüchtern. Zu einer hab ich noch Kontakt, 2+3 Date gabs schon und auch sie meinte: Ich will keine Beziehung.. aber Heavy Makeout vor der Wohnungstür... nichts erwarten, weiter verfahren als wäre nichts gewesen.

Was Frauen SAGEN ist immer so ne Sache, was sie MEINEN eine ganz andere! Verinnerliche das und grinse sie an, wenn sie sowas das nächste Mal in deiner Gegenwart sagt. Ich hab damit bei meiner LSE Queen vor 2 Monaten mal angefangen, C+F nervte mich irgendwann und ein Lachen, das sagt "Kleine, ich habe dich durchschaut", ist einfacher zu produzieren als sich immer wieder die gleichen Sprüche anzutun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags mal Frau raus: Du bist jetzt schon im LJBF Land: Wie das kommt: Du fährst sie nach Hause obwohl es keinen KC gibt, du suchst ihr Sachen raus, du sollst für sie kochen etc. Dann noch so ein Spruch (das mit der Beziehung) und du läufst ihr trotzdem wie ein Hund hinterher. Lass dich doch nicht zum Diener degradieren, sondern sag einfach mal frei raus was Sache ist. Punkt. Reaktion abwarten und evtl. freezen oder nexten.

Lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags mal Frau raus: Du bist jetzt schon im LJBF Land: Wie das kommt: Du fährst sie nach Hause obwohl es keinen KC gibt, du suchst ihr Sachen raus, du sollst für sie kochen etc. Dann noch so ein Spruch (das mit der Beziehung) und du läufst ihr trotzdem wie ein Hund hinterher. Lass dich doch nicht zum Diener degradieren, sondern sag einfach mal frei raus was Sache ist. Punkt. Reaktion abwarten und evtl. freezen oder nexten.

Lg

So isses und nicht anders. Du hattest Deine Chance am Glowwinestand, schätz zu wenig Attraction und Kino gefahren. Dann hat logischerweise der KC nicht geklappt und jetzt bist Du im LJBF Land. Koch mit ihr, bau Attraction auf und wenn sie nicht zieht freeze sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Richtung LJBF wäre ja wohl eher, wenn sie sowas wie "Lass uns mal zum Schlittschuhlaufen blablabla", also ohne konkrete Absicht einfach mal was geschrieben.

Gut, im kurzen Schwarzen wird sie wohl nicht die Tür aufmachen, aber die Chance zu verführen, gibt sie Dir - noch.

Schön verführen und da geht noch was. Hauptsache halt, dass Du nicht in dieses Beziehungsgequatsche einsteigst. Dazu muss Dein Frame aber stimmen.

Schau, dass ihr da gemeinsam kocht, das ganze nicht nur mal schnell Nudeln kochen und satt mampfen ist, sondern die Stimmung so ist, dass ihr nachher noch aufm Sofa 'ne Runde kuschelt und Tee trinkt.

Genieße einfach die Zeit mit ihr, schau, dass da kinomäßig was läuft und spar Dir diesen Routinenrummel. Das könnte bei ihr schon im weitesten Sinne unangenehm aufgestoßen sein. Sowas hat der souveräne Verführer einfach nicht nötig und das kann einfach nur komisch ankommen so als wolle man gleich sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden