Brauche passende Antwort für aktuellen ShitTest :-)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

folgende Situation: Bei uns im Unternehmen gibt es eine HB8-Praktikantin mit der ich immer mal etwas geschäkert habe. Letztens hat sie mich per Mail angeschrieben und meinte sie wolle einfach mal "Hallo" sagen. Haben dann ein wenig mit ihr hin und her geschrieben (oberflächlicher SmallTalk über ihr Studium, Job etc., nix erwähnenswertes). Jedenfalls war gestern bei uns eine Weihnachtsfeier und eigentlich wollte ich dort etwas offensiver werden. Leider hat sich den ganzen Abend über nichts richtig ergeben da wir ständig von anderen Leuten abgelenkt waren. Spät am Abend stand sie dann wieder von drei Kerlen umringt an der Bar und unterhielt sich. Ich bin da anstandshalber kurz dazu und habe freundlich "Hi" gesagt. Sie hat sich nur kurz umgedreht, auch freundlich zurück gegrüßt und sich dann wieder den anderen Leuten zugewandt. Wie gesagt war sie bereits mit drei Leuten im Gespräch, daher war der Zeitpunkt sicher ungünstig. Jedenfalls habe ich mich dann gleich wieder zurückgezogen und bin kurz darauf ohne mich von ihr zu verabschieden nach Hause gefahren. Tja, und heute morgen guck ich in mein Mailpostfach und da habe ich eine Mail von ihr wo sie mit zwinkerndem Smilie schreibt, dass es ja echt frech von mir wäre einfach zu gehen ohne mich von ihr zu verabschieden. Jetzt weiss ich das ganze nicht wirklich einzuordnen. Was meint ihr, ist das ein ShitTest und viel wichtiger, was kann ich darauf am besten antworten??? Würde gern irgendwas freches, originelles zurückschreiben, aber mir fällt nix gescheites ein :-) Bin für Eure Vorschläge offen. Im übrigen muss ich dazu sagen, dass sie ab Ende des Jahres nicht mehr bei uns im Unternehmen ist und ich sie auf diesem Weg auch nicht wiedersehen werden.

Greetz,

DonC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mkoepl

Hi!

Achte auf deinen Frame, wenn du dich zu lange darum kümmerst ob gerade "der richtige Moment" ist, dann bist du bald in der LJBF Zone.

Einfach hingehen und nett aber bestimmt mit den 3 Typen anfreunden - ist ne Loose-Loose Situation für die:

Wenn sie nett zu dir sind, bist du der 4. "Konkurrent" um die Lady und bleibst.

Wenn sie unfreundlich zu dir sind, ist das eine DLV gegenüber der Frau.

Wichtig ist dann aber, dass du die 3 Typen auch wirklich führen musst, in Konversation und Verhalten - das sollte die Frau am ehesten für dich begeistern.

Stellst du dich nur dazu und lauscht den anderen, wird sie dich als Fußabtreter für die "echten Männer" rund um sie verwenden.

Wenn sie trotzdem keine Zeit für dich hat, sprich ne andere Frau an (vllt Kolleginnen mit denen du noch nicht so viel zu tun hattest?).

Was die Mails betrifft, würde ich die sowieso ignorieren. Schriftlich kannst du keine Emotionen erzeugen. Geh einfach hin und plaudere Face2Face mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was kann ich darauf am besten antworten???

Ich würde schreiben: " Soso du wolltest mir also umbedingt noch ein Abschiedskuss geben :P"

Dann erzählst du ihr, was du so cooles machst, verwickelst sie in ein Gespräch und machst ein Treffen aus :good:

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr wohl etwas in der Richtung schreiben,

Da ja bald Weihnachten ist und du sicherlich zu den ganz artigen Mädchen gehörst, werde ich dir ein kleines Glöckchen schenken. Damit kannst du dann nach mir klingeln und ich komme angelaufen und werde dabei mit dem Schwanz wedeln. ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was manche schon als Shittest auffassen. Ich nenne das nen süßen, verspielten IOI. :)

Darauf kannst du antworten was du willst. Du musst dich auf ihre Frage überhaupt nicht rechtfertigen, du kennst das Mädel ja kaum. Dein nächster Satz könnte ohne weiteres irgendeine spannende (DHV-)Story sein, die dir an dem Abend passiert ist. Oder sonstwann. Oder deine neueste Meinung über die Piratenpartei. Oder auch einfach:

"Hi! Wie gehts?"

Wie dem auch sei: It is ooooneeee. Mach flugs ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach hingehen und nett aber bestimmt mit den 3 Typen anfreunden - ist ne Loose-Loose Situation für die:

Wenn sie nett zu dir sind, bist du der 4. "Konkurrent" um die Lady und bleibst.

genau. Da stehen schon 3 Trottel um eine Hähne herum, stell dich dazu und sei der vierte Trottel. :good:

Kuck mal. Eigentlich hast du alles richtig gemacht. Sie hat sich weiterhin mit den Leuten unterhalten und du hast dich ihr entzogen. Jetzt denkt sie sich:" Mensch, warum hat er da kein Tanz um mich veranstaltet, wie die anderen. Hat er das nicht nötig? Hmmm, der ist cool"...Oder so...egal...SIE fickt sich jetzt das Hirn wegen dir. Passt.

Was manche schon als Shittest auffassen. Ich nenne das nen süßen, verspielten IOI. :)

Darauf kannst du antworten was du willst. Du musst dich auf ihre Frage überhaupt nicht rechtfertigen, du kennst das Mädel ja kaum. Dein nächster Satz könnte ohne weiteres irgendeine spannende (DHV-)Story sein, die dir an dem Abend passiert ist. Oder sonstwann. Oder deine neueste Meinung über die Piratenpartei. Oder auch einfach:

"Hi! Wie gehts?"

Wie dem auch sei: It is ooooneeee. Mach flugs ein Date aus.

aber sowas von.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr : "Sorry, aber die Mia hat extra Dessert für mich gemacht. Das durft ich mir natürlich nicht entgehen lassen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für Eure Vorschläge :-)

Ich hab jetzt mal den Vorschlag mit dem Abschiedskuss aufgegriffen. Fand das irgendwie ganz charmant, auch zeigt es die Richtung auf in die das gehen soll. Ausserdem hab ich ihr den Vorschlag gemacht, dass mit nem Käffchen wieder gut zu machen und ob es morgen oder übermorgen abend passen würde. Mal gucken ob und was zurück kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leutz,

folgende Situation: Bei uns im Unternehmen gibt es eine HB8-Praktikantin mit der ich immer mal etwas geschäkert habe. Letztens hat sie mich per Mail angeschrieben und meinte sie wolle einfach mal "Hallo" sagen. Haben dann ein wenig mit ihr hin und her geschrieben (oberflächlicher SmallTalk über ihr Studium, Job etc., nix erwähnenswertes). Jedenfalls war gestern bei uns eine Weihnachtsfeier und eigentlich wollte ich dort etwas offensiver werden. Leider hat sich den ganzen Abend über nichts richtig ergeben da wir ständig von anderen Leuten abgelenkt waren. Spät am Abend stand sie dann wieder von drei Kerlen umringt an der Bar und unterhielt sich. Ich bin da anstandshalber kurz dazu und habe freundlich "Hi" gesagt. Sie hat sich nur kurz umgedreht, auch freundlich zurück gegrüßt und sich dann wieder den anderen Leuten zugewandt. Wie gesagt war sie bereits mit drei Leuten im Gespräch, daher war der Zeitpunkt sicher ungünstig. Jedenfalls habe ich mich dann gleich wieder zurückgezogen und bin kurz darauf ohne mich von ihr zu verabschieden nach Hause gefahren. Tja, und heute morgen guck ich in mein Mailpostfach und da habe ich eine Mail von ihr wo sie mit zwinkerndem Smilie schreibt, dass es ja echt frech von mir wäre einfach zu gehen ohne mich von ihr zu verabschieden. Jetzt weiss ich das ganze nicht wirklich einzuordnen. Was meint ihr, ist das ein ShitTest und viel wichtiger, was kann ich darauf am besten antworten??? Würde gern irgendwas freches, originelles zurückschreiben, aber mir fällt nix gescheites ein :-) Bin für Eure Vorschläge offen. Im übrigen muss ich dazu sagen, dass sie ab Ende des Jahres nicht mehr bei uns im Unternehmen ist und ich sie auf diesem Weg auch nicht wiedersehen werden.

Greetz,

DonC

Ich lasse jetzt mal den paranoiden heraus hängen.

Wenn mir jemand schreiben täte, das es von meiner Seite aus frech gewesen sei, das ich gehe ohne das ich mich dabei bei jemandem bestimmten verabschiedet hätte, wäre das für mich ein Eingriff in meine Comfortzone. Darauf stehe ich absolut nicht.

Da wären für mich von Anfang an die Weichen auf Kontrolle von ihrer Seite aus gestellt.

Eine kurze, knappe Antwort, könnte da ebenso ausfallen. Ja so bin ich halt.

Ich verstehe nicht warum aus jedem Buchstaben das ein Mädel einem schreibt, gleich eine Verabredung entstehen muss.

Wahrscheinlich ist dort mein Anspruch höher, das ich der Meinung bin das Mädel hätte sich da mir gegenüber ersteinmal zu qualifizieren. Warum sollte gerade sie es sein, der ich meine wertvolle Zeit schenke?

Ich habe qualitative Alternativen und sei es in dem Moment das Waschen des Wagens meiner Eltern.

Von daher verstehe ich es nicht warum einige meinen in sabbernder Art und Weise hinter jedem Buchstaben der von einer Fau kommt, hinterher rennen zu müssen.

Ein wenig zappeln lassen, nicht gleich direkt werden, durch die Brustinsauge.

Wenn ich in etwas investieren muss, ist dies für mich gleich um ein vielfaches wertvoller.

Es baut sich eine Erwartungshaltung im Anderen auf. Ist er wiklich so taff wie er sich gibt? Warum hat er noch nicht angebissen? Warum sagt er nicht gleich das er sich mit mir verabreden will? Mensch bei den anderen Jungs reicht ein einfacher Wimpernschlag.

Auf eine belanglose Nachricht absagen kann jeder.

Es sollte meiner Meinung nach Sinn und Zweck sein, das das Interesse der Frau mich daten zu wollen in ihr geweckt wird. Eine Email ist für mich nichts weiteres als ein, Ich check mal ab ob er auf Empfang ist. Oh ja toll, er hat angebissen, wie langweilig.

Sie soll anfangen zu investieren, von Anfang an, so das es erst gar nicht zu Threads hier kommen kann, Warum investiert sie nicht? Wie bekomme ich sie dazu das sie investiert?

Eine einfache Email, in der sie "Rechenschaft" verlangt, sehe ich nicht als Investment an.

Ich halte mich für taff genug, nicht auf jede Nachricht antworten zu müssen.

Ich sehs grad

Thx für Eure Vorschläge :-)

Ich hab jetzt mal den Vorschlag mit dem Abschiedskuss aufgegriffen. Fand das irgendwie ganz charmant, auch zeigt es die Richtung auf in die das gehen soll. Ausserdem hab ich ihr den Vorschlag gemacht, dass mit nem Käffchen wieder gut zu machen und ob es morgen oder übermorgen abend passen würde. Mal gucken ob und was zurück kommt ;-)

Sowas kommt dann natürlich dabei heraus . . .

Er entschuldigt sich dafür, sich nicht bei ihr abgemeldet zu haben und will es mit einem Kaffe wieder gut machen.

Investment:

Sie 2 Minuten

2%

TE Anfrage für eine Verabredung, Kaffe, Entschuldigung

98%

Sorry das ist mir hier gerade zuviel.

jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EndlessPerdition: Ja Du hast prinizipiell recht. Kurz nachdem ich die Antwort gesendet habe, dachte ich mir schon das dieses "wieder gut machen" genau das falsche war.

Anyway, mittlerweile habe ich Antwort auf meine Mail und sie meinte, dass sie heute abend für die nächsten drei Wochen, eventuell auch länger, zu ihrer Familie fährt. Sie hat dann vorgeschlagen, dass wir uns spontan heute nachmittag treffen. Tja, 16 Uhr hab ich nun das Date mit ihr. Schauen wir mal ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also! Viel Spass mit der kleinen, Digger, lass es krachen.

@Endless: Mensch, das hört sich wirklich paranoid an ;-)

Watt denn für'n Eingriff in die Comfortzonne?

sie qualifiziert sich bereits bei ihm, merkst du's nicht :unknw:

Warum sollte gerade sie es sein, der ich meine wertvolle Zeit schenke?

Ich habe qualitative Alternativen und sei es in dem Moment das Waschen des Wagens meiner Eltern.

Absolut fehl am Platz in der Situation.

Eine einfache Email, in der sie "Rechenschaft" verlangt, sehe ich nicht als Investment an.

Du interpretierst die Mail absolut falsch, das ist das Problem, daraus folgt auch deine Parania ;-)

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was manche hier für ein Theater machen, das ist unglaublich!

1. Fehler: Sie schreibt dir, du schreibst ihr. SMALLTALK. Boah, wie ich das hasse! Ab der ersten Sekunde ist GAME ON! Wenn du schon per Mail gamen musst, dann mach wenigstens das.

2. Fehler: Es ergab sich keine Gelegenheit. So ein Quark. Selbst wenn da 3 sabbernde Kerle drum stehen, was hält dich davon ab hinzugehen? Eben. Angst!

3. Fehler: Sie ist frech zu dir, weil sie gemerkt hat, was für 'ne Flasche du bist! Sie hat gehofft du bist ein Mann, entführst sie aus der Welt der sabbernden Typen und machst den genialsten Abend MIT ihr, nicht FÜR SIE, und wachst am nächsten Morgen in einem fremden Bett auf und riechst frischen Kaffee.

4. Fehler: Wo wir gerade bei Kaffee sind. Was soll denn dieser MIST? Was in aller Welt hast du gut zu machen?

Ich nehme an dein Date verläuft ohne Eskalation. Somit hat sich die Frau dann auch erledigt.

Trotzdem beste Grüße, beim nächsten Mal wird's hoffentlich besser,

GF

EDIT: Endless hat vollkommen Recht. Von wegen Paranoia. Er hat den klaren Blick auf die Dinge. Ihr redet euch Sachen ein die nicht da sind!

bearbeitet von Goodfella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also! Viel Spass mit der kleinen, Digger, lass es krachen.

@Endless: Mensch, das hört sich wirklich paranoid an ;-)

Watt denn für'n Eingriff in die Comfortzonne?

sie qualifiziert sich bereits bei ihm, merkst du's nicht :unknw:

Wenn mir jemand schreibt ich habe mich bei ihm oder ihr abzumelden, sei es aus Spaß, aus Flachs oder weil in dem Moment die Buchstaben auf der Tastatur falsch sortiert waren, ist das nach meinem Weltbild ein Eingriff in meine Freiheit. Das kann jeder gerne halten wie er möchte.

War es gestern als Spaß gemeint, wird es heute ernst und morgen ist dann das Drama perfekt, weil ich meine mich nicht bei ihr verabschieden zu müssen. Gleiches wäre gewesen hätte sie den TE gefragt was er so noch nach der Feier gemacht hat. Das ist ebenso nichts anderes als eine Frage, mit wem war er noch weg?

Sich zu qualifizieren, sofern man davon in dem Sinne sprechen kann, wäre es für mich gewesen sie hätte sich mit ihm gleich verabredet.

In ihrer Mail hätte sie den TE genauso gut danach fragen können wie das Wetter bei ihm ist.

Ich sehe das ebenso wie Goodfella eine reine Smalltalk SMS. Boah mir ist langweilig, mal schauen was es im Fernsehen (SMS) gibt.

Warum sollte gerade sie es sein, der ich meine wertvolle Zeit schenke?

Absolut fehl am Platz in der Situation.

In welcher Situation? In der Situation in der der TE total needy auf eine Antwort von ihr ist?

Oder in der Situation wo ich mich zwischen einem Autorennen auf dem Nürburgring, einem Abend mit meinen Kumpels in der nächsten Stripbar oder einem Spontanflug nach Dubai entscheiden muss und dann die alles entscheidende Frage, nehme ich dazu Betty, Lisa oder Gina mit? Oder alle drei?

Gar nicht so einfach ;-).

Du interpretierst die Mail absolut falsch, das ist das Problem, daraus folgt auch deine Parania ;-)

Ich interpretiere es nicht falsch, sondern anders.

Und um die ganze Sache rund zu gestalten, hatte sie jetzt am letzten Abend nicht nur die drei Kerle um sich herum die ihr die Langeweile vertreiben durften, sondern ihn mit seiner Email jetzt als 4ten dazu.

Im übrigen in welche Richtung soll das ganze denn gehen? Ich kenne nur eine und das ist die Horizontale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden