6 1/2 Stunden Date, 4-5 KC-Blocks, was mache ich falsch?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

1. 19

2. 21

3. 2 (eigentlich nur 1 "richtiges", das erste war ein Pussytreffen wo ich 0 Kino/Eskalation gemacht habe, war noch vor Pickup)

4. Absichtliche Berührungen (Po und Titten gefasst), Überraschungs-KC an der Uni ("du hast da ne Wimper"),

Tja, heute hatte ich ein Date mit HB8Lilli. Holy shit, und was für ein Date. Ich versuche gleich mal die KC-Blocks zu zählen :lol: .

Zunächst waren wir einkaufen und haben selber Pizza gemacht. Ich muss sagen ich war seeehr entspannt und wollte einfach Spaß haben. Dabei immer weiter Kino gesteigert, fast die ganze Zeit über sexuelle Themen geredet, ihr öfter an den Arsch gegrabscht usw.. Wir haben uns richtig gut verstanden und die Zeit verging wie im Flug. Ich hab ihren Rücken gekrault, mit den Haaren gespielt (sie meinte am Ende dass ich dadrin richtig schlecht wäre B-), ich meinte nur "dann brings mir bei!", sie hat abgelehnt). So lasst mich überlegen wie oft ich versucht habe sie zu küssen. 4-5 mal mindestens. Jedes mal ein Block, einmal hat sie sich beim weggdrehen sogar den Kopf an die Wand geschlagen :-p .

Danach hatte ich keine Lust mehr, wir wurden auch müde und ich bin nach hause gefahren. Das Date ging 6 1/2 Stunden, kranke Scheiße und es kam einfach niemals Langeweile auf. Ich bin eigentlich ziemlich stolz auf mich, aber ich habe leider ein Eskalationsfenster ausgelassen. Sie saß auf ihrem Schaukelstuhl und ich lehnte mich runter um so mit ihr zu reden. Dabei habe ich ziemlich viel Kino (an ihrem Hals den Puls gespührt, sie dabei gestreichelt, sie gekitzelt usw.). Ich weiß nicht wieso ich es ausgerechnet da nicht probiert habe, das bereue ich im nachhinein ein wenig. Aber Leute, ich kann jetzt locker mit KC-Blocks umgehen, ich lächel danach sogar immer und bin ganz gechillt und cool drauf. Am Ende war es mir komplett scheißegal, von mir aus hätte sie 1000 mal blocken können. Sie hat während dem Date sogar vorgeschlagen mal einen DVD-Klassiker-Abend zu starten, da ich viele Filme nicht kenne. Ein Horrorfilm soll es werden. Die Frau scheint mit Kerlen verdammt viel Erfahrung zu haben, ich kann sie überhaupt nicht verunsichern. Sie hat das Game einfach drauf, muss ich jetzt einfach mal zugeben. Viele Sachen funktionieren einfach nicht bei ihr hab ich das Gefühl, sie sagt dann immer sofort "Ja und jetzt versuchst du das und das", womit sie fast immer recht hat. Natürlich lass ich mich dadurch nicht aus der Ruhe bringen, aber sie springt auf vieles einfach nicht an. Oder ich bin einfach noch zu schlecht.

Ich hab 0 Plan was ich falsch gemacht habe, oder wie ich weiter vorgehen soll, oder was sie da mit mir spielt. Ich mein son DVD-Abend steht (hoffentlich) für Sex und sie geht schon davon aus das wir uns öfter treffen werden. Ich trete so weit wie möglich sexuell auf und versuche sie immer wieder zu küssen, doch es will einfach nicht klappen. Hält sie mich einfach an der Leine, bin ich im LJBF-Land oder möchte sie dass ich weiter mache und dabei leide (sie steht glaube ich auf son Scheiß :lol: )?

Ich werde sie noch bei einem Date gamen, wenn dann nicht mindestens ein KC drin ist höre ich auf und befreunde mich einfach mit der bzw. mach sie zum Pivot. Langsam aber sicher verliere ich die Lust an ihr. Achja, sie hat einen 44 Jahre alten Freund, bin ich mit meinen zarten 19 vllt. einfach zu Jung für sie? Aber warum will sie sich dann weiterhin treffen, ich mein sie sieht ja dass ich bock auf sie habe, trotzdem schlägt sie selbst Treffen vor und gibt mir nie einen direkten Korb. Möchte sie dass ich aufgebe?

Ich weiß echt nicht weiter Leute, WAS IST DA LOS MIT DEN WEIBAS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie möchte von dir verführt und geführt werden! Das was du machst ist einfach nur Needy!

Sie hat die Zügel in der Hand und das weiß sie. Du bist vollkommen verfügbar für sie. Warum sollte sie also mehr investieren?

Denke mal darüber nach...

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlende Dominanz. Fehlende Freeze Outś. Vielleicht stimmt auch was mit der Lady nicht.

Sie scheint eine kleine Disco-Chickse zu sein.

Das nächste mal sei Hard to Get. Sie scheint drauf zu stehen. Die Dame will sich lieber abstrampeln, dann wird sie horny glaub mir.

Ansonsten wär mir das persönlich zu anstrengend. Umso komplizierter der Weg ins Bett umso beschissener sind die Girls meistens.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Nein, sie möchte von dir verführt und geführt werden! Das was du machst ist einfach nur Needy!

Sie hat die Zügel in der Hand und das weiß sie. Du bist vollkommen verfügbar für sie. Warum sollte sie also mehr investieren?

Denke mal darüber nach...

Lg The_Duke

Du hast Recht, es war mir irgendwo auch bewusst. Aber wie genau kriege ich die Zügel wieder in die Hand? Wie lasse ich sie mehr investieren? Führe und verführe ist immer so leicht gesagt, ich versuche es ja auch so gut wie möglich. Ich versuche dominant und zielgerichtet an mein Ziel zu kommen,aber jetzt war es einfach wieder needy.

Fehlende Dominanz. Fehlende Freeze Outś. Vielleicht stimmt auch was mit der Lady nicht.

Sie scheint eine kleine Disco-Chickse zu sein.

Das nächste mal sei Hard to Get. Sie scheint drauf zu stehen. Die Dame will sich lieber abstrampeln, dann wird sie horny glaub mir.

Ansonsten wär mir das persönlich zu anstrengend. Umso komplizierter der Weg ins Bett umso beschissener sind die Girls meistens.

Noch dominanter? Es wurde ja schon needy weil ich versucht habe 100% mein Ding durchzuziehen und mich nicht von ihr beeinflussen ließ.

Gefreezed habe ich nie, wie mache ich das in ihrer eigenen Wohnung? Wir sitzen z.b. zusammen auf dem Sofa und sie blockt meinen KC. Dann einfach ignorieren? Also 0 Kino und nur kurz und knapp antworten? Was wäre da angemessenes Investment von ihr?

Sie ist eher das gegenteil von Disco-Chick, sie geht fast nie auf Partys.

Jep auf Hard to Get steht sie. Aber sie spielt auch auf Hard to Get, wie soll ich das umsetzen? Wie soll ich Hard to Get sein wenn ich doch immer eskalieren muss?

Joa langsam wirds mir auch zu anstrengend. Wie gesagt, 1 Date hat sie noch, danach kommt sie in meine LJBF-Zone. Vielen dank schonmal für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, 1 Date hat sie noch, danach kommt sie in meine LJBF-Zone.

Da musste ich lachen. Du gibst auf und versuchst dich damit dem Problem zu entziehen, dass du sie nicht bekommen konntest weil du Fehler gemacht hast, jetzt scheint sie Schuld zu sein "dann eben nicht, wenn die so doof ist, püh! pah!"..

Achso:

Eskalationsfenster GIBT es NICHT! Eskalieren kann man im Club ebenso wie aufm Standesamt bei der Trauung eines befreundeten Paares (Besser nicht die Braut) oder beim Frisör. Ist aber nicht schlimm, bis vor ein paar Wochen habe ich auch noch gedacht auf sowas müsste ich warten. Bullshit! Machen, aber nicht touchy oder needy sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4-5 KC-Blocks und trotzdem noch in der Situation bleiben ist viel zu viel. Das kann nur needy wirken. Sie weiß, dass sie dich hat und versucht, dich in ihren Orbit zu manövrieren. Bzw. sie scheint sich ziemlich sicher, dass du da schon längst staubig abhängst. Mach was dagegen!

1-2 KC-Blocks können locker vorkommen, situationsabhängig auch 3 (wenn man einmal auf glattem Eis ausrutscht dabei, o.ä.) aber niemals mehr.

Danach muss unbedingt ein Freeze folgenund mal raus aus der Situation! Freundlich verabschieden, heimgehen. Kontaktsperre bis sie investiert. Und Invest ist keine SMS mit "Was geht?"

Bin mir nicht sicher, ob das dem Regelwerk hier entspricht, ist mir auch egal: Aber ich würde es durchaus auch mal verbalisieren: "Sorry, du scheinst dich grad nicht wirklich wohlzufühlen in der Situation hier, kann das sein?" (direkt nach nem Block) "Ist kein Geheimnis, dass ich dich sympathisch und attraktiv finde, aber ist auch okay, wenn du dich damit nicht wohlfühlst. Na gut, dann geh ich jetzt mal." Dabei Augenkontakt, dezentes Kino, ruhig und gelassen bleiben. Dann gehen. Frame: Sie verpasst etwas und ist selber schuld.

Meiner Erfahrung nach folgen darauf, wenn Attraction vorhanden ist, lange und ziemlich konfuse Mails über das emotionale Innenleben der jeweiligen Dame und warum das alles gerade und wer nicht gerade alles ... 8-) ... ignorieren, genau so weitermachen wie gehabt. Wenn sie investiert: Wieder treffen, Kino langsam steigern, eskalieren. Wenn sie wieder blockt oder sich nicht mehr meldet --> Next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Wie gesagt, 1 Date hat sie noch, danach kommt sie in meine LJBF-Zone.

Da musste ich lachen. Du gibst auf und versuchst dich damit dem Problem zu entziehen, dass du sie nicht bekommen konntest weil du Fehler gemacht hast, jetzt scheint sie Schuld zu sein "dann eben nicht, wenn die so doof ist, püh! pah!"..

Nö. Mir ist schon klar dass ich verkackt habe. Sie trifft doch keine Schuld, im Gegenteil sie war sogar sehr gut und hats geschafft mich zu "schlagen".

4-5 KC-Blocks und trotzdem noch in der Situation bleiben ist viel zu viel. Das kann nur needy wirken. Sie weiß, dass sie dich hat und versucht, dich in ihren Orbit zu manövrieren. Bzw. sie scheint sich ziemlich sicher, dass du da schon längst staubig abhängst. Mach was dagegen!

1-2 KC-Blocks können locker vorkommen, situationsabhängig auch 3 (wenn man einmal auf glattem Eis ausrutscht dabei, o.ä.) aber niemals mehr.

Jep, du hast völlig Recht.

Zum Rot markierten: Wie? Wie komme ich aus dem Orbit wieder raus?

Ich habe mir überlegt erstmal den Invest deutlich zurückzuschrauben und Hard to get zu sein. Sobald ich merke sie investiert wieder mehr, immer wieder mit ein wenig Kino und ähnliches belohnen. Wenn ihr Invest sehr groß wird und sie durch meine Hoops springt, werde ich erneut zum KC ansetzen. Wenn er wieder geblockt wird freeze ich diesmal sofort. Wenn sie wieder investiert: Wieder treffen, Kino langsam steigern, eskalieren. Wenn sie wieder blockt oder sich nicht mehr meldet --> Next.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke bei deinem Text war: needy.

Dein so "gechilltes" Lächeln nach dem Block hat eher das Gegenteil bewirkt, als du eigentlich wolltest ;) Mir scheint, als wenn du dir viel zu viele Sorgen über Taktiken machst, anstatt, dass du einfach mal alles laufen lässt. Meistens ergibt sich dann schon das Meiste von selbst...

4-5 KC-Blocks (wie meine Vorredner schon sagten) ist definitiv zuviel! Lies dich hier mal in die Schatztruhe ein (besonders Freezeouts!!), damit du verstehst was wir meinen. Wie kommst du aus dem Orbit raus? Erste Maßnahme - FALLS genug Attraction vorhanden ist: Freeze. Ein Freeze bringt allerdings nur etwas, wenn du die Zeit genutzt hast und sie die überhaupt vermissen KANN...Wenn du Pech hast, wirst du nichts mehr von ihr hören ;) Aber malen wir den Teufel mal nicht an die Wand.

Ich habe das Gefühl, dass du noch zu sehr einen auf KJ machst, anstatt wirklich zu gamen :D Entspann dich und mach das, was dir Spaß macht, nicht das, was du irgendwo mal gelesen hast, was bei Frauen Eindruck schindet. Es kommt komisch rüber, wenn sie 5x blockt und du immernoch lächelnd wie ein Glücksbärchi neben ihr sitzt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Mein erster Gedanke bei deinem Text war: needy.

Dein so "gechilltes" Lächeln nach dem Block hat eher das Gegenteil bewirkt, als du eigentlich wolltest ;) Mir scheint, als wenn du dir viel zu viele Sorgen über Taktiken machst, anstatt, dass du einfach mal alles laufen lässt. Meistens ergibt sich dann schon das Meiste von selbst...

4-5 KC-Blocks (wie meine Vorredner schon sagten) ist definitiv zuviel! Lies dich hier mal in die Schatztruhe ein (besonders Freezeouts!!), damit du verstehst was wir meinen. Wie kommst du aus dem Orbit raus? Erste Maßnahme - FALLS genug Attraction vorhanden ist: Freeze. Ein Freeze bringt allerdings nur etwas, wenn du die Zeit genutzt hast und sie die überhaupt vermissen KANN...Wenn du Pech hast, wirst du nichts mehr von ihr hören ;) Aber malen wir den Teufel mal nicht an die Wand.

Ich habe das Gefühl, dass du noch zu sehr einen auf KJ machst, anstatt wirklich zu gamen :D Entspann dich und mach das, was dir Spaß macht, nicht das, was du irgendwo mal gelesen hast, was bei Frauen Eindruck schindet. Es kommt komisch rüber, wenn sie 5x blockt und du immernoch lächelnd wie ein Glücksbärchi neben ihr sitzt...

Ich hab so weit wie möglich alles laufen lassen und an überhaupt keine Technik gedacht. Ich habe mich ab und zu nur gefragt "Was würde gegen einen Kuss sprechen?". Meistens war die Antwort "Nichts", also habe ich es versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Sie vll auch einen kleinen Daddy Komplex,wenn se in ihrem Alter ne`n 44 jährigen BF hat?

Habe auch schonmal 4-5 KC bei ne`n HB Block`s gehabt allerdings nicht an einem Abend.

Kann aber auch gut sein,das ihr Gewissen dir ein Strich durch die Rechnung gemacht hat!

Würde mich nochmal mit ihr treffen und wieder eskalieren so wie Butterfly in einem seiner "Modelle" sagt "So lange Sie die eskalation zu läßt,ist noch nix verloren" (im Forum v. pick up tipps,ist auch ganz cool da) oder so ähnlich,mußt mal da in der ST schauen.

GL FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso komplizierter der Weg ins Bett umso beschissener sind die Girls meistens.

Ist das das Ergebnis deiner Persönlichkeitsentwicklung Girls as beschissen zu bezeichnen?

4-5 KC-Blocks und trotzdem noch in der Situation bleiben ist viel zu viel.

Leute, es besteht doch kein Recht darauf, mit einer Frau Sex zu haben.

Ich habe mir überlegt erstmal den Invest deutlich zurückzuschrauben und Hard to get zu sein. Sobald ich merke sie investiert wieder mehr, immer wieder mit ein wenig Kino und ähnliches belohnen.

Möchtest du Schach spielen? www.schacharena.de

Selbst wenn diese Strategie aufgeht, wie möchtest du denn das sich das weiter entwickelt? Möchtest du ständig ihr Verhalten beurteilen und deinen Invest dementsprechend steuern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden