Applefan 215 Beitrag melden Dezember 16, 2011 erstellt Moin Moin,gerade bin ich über eine nette kleine iPhone-App gestolpert, die hier ganz gut zum Thema paßt. Wie in Foursquare läßt sich mit der App der Ort markieren, an dem mann/frau es gerade treibt, in welcher Stellung, wie lange und was noch alles dazu gehört. Die Stellungen können einfach per Schiebeschalter ausgewählt werden, und nach dem Absenden können alle Benutzer der App sehen, was Du gerade wo wie mit Deiner/m Alten anstellst... Hier weitere Infos zur App, die kostenlos im App Store verfügbar ist.LG aus dem regnerischen Norden,Applefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Mit wem ich Sex habe geht niemanden etwas an.Und wenn ich meine, mich unbedingt profilieren zu müssen, dann erzähl ich meinen Kumpels bei nem Bier davon.Immer wieder erschreckend, was Leute für ein wenig Aufmerksamkeit von sich preisgeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Applefan 215 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Hehe... Ist ja eher ein Gag. Schon ein Wunder, daß es diese App überhaupt in den App Store geschafft hat mit diesen vulgären Stellungs-Buttons. Das wäre mit Steve bestimmt nicht passiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Noch so ein <70 Thema...nerv... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen