Konsequenzen überhaupt kein Sex in LTR? wegen vergangenheit

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine Gemeinde,

Ich habe vor einigen Wochen bereits ein Thema geöffnet, das mit meiner Freundin zu tun hat. Hintergrund ist, dass sie in ihren letzten Beziehungen missbraucht wurde. Weiter eskalieren konnte ich zwar, wenn ich das letzte schloss in richtung sex aufschließen möchte blockt sie aber immer ab. Anfangs habe ich mir vorgenommen treu zu bleiben, mittlerweile merke ich aber einfach, dass ich meine bedürfnisse für sie über bord werfe. Zwischenmenschlich ist es perfekt, ihr könnt euch aber bestimmt vorstellen, dass das Beschenken zu Weihnachten oder die gemeinsame Silvesterplanung für mich einfach ungewöhnlich sind, wenn mein Liebesritter noch nicht kämpfen durfte.

Ihre Gründe für den Block waren, dass sie angst hätte, dass ich sachen mit ihr mache, die sie nicht möchte und, dass sie den eindruck hat, dass ich frauen als sexobjekt sehe.

Sie weiß, dass ich bisher nur mit frauen geschlafen habe, für die ich gefühle hatte und immer wenn sie etwas abgewehrt hat habe ich es akzeptiert, weswegen ich die aussagen paradox finde. Drehen wir den inhalt um erhalten wir: Ich will, dass du sachen mit mir machst, die ich nicht will und du sollst frauen als sexobjekt ansehen. Mir ist mal aufgefallen, dass es sie anmacht, wenn ich grober mit ihr umgehe. Allgemein scheint ihre lust schon innerhalb von ner sekunde umschwenken zu können und sie ist nach außen hin wieder normal (LD?)

Ich bin jetzt nach etwas über einem Monat an den Punkt angelangt, an dem ich mich fragen muss, wie es weitergeht:

1. Meinen Bedürfnissen nachgehen und ihr nichts davon erzählen

2. Mich an eine offene Beziehung rantasten, solange es von ihr keinen sex gibt (mit dem Risiko sie zu verlieren, wenn sie damit nicht klarkommt)

3. Sie in die Friendzone schieben

4. Mir einen "Stichtag" (im wahrsten sinne des wortes) setzen (bsp. 1 monat) und in dieser zeit meine Bedürfnisse unbeachtet zu lassen

(wenn ich was vergessen habe immer her damit)

Bitte sagt mir, was ihr davon haltet

PS: Wir haben über das thema sschon geredet, sie weiß, dass sex für mich wichtig ist und zu einer beziehung dazugehört es ist aber einfach kein hoffnungsschimmer in sicht

bearbeitet von Drachenkämpfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Gründe für den Block waren, dass sie angst hätte, dass ich sachen mit ihr mache, die sie nicht möchte und, dass sie den eindruck hat, dass ich frauen als sexobjekt sehe.

Missbrauch ist eine sehr schwerwiegende Sache und sicher nicht mal eben so zu vergessen. Ich finde allerdings, dass wenn man diese Sache nicht verarbeitet hat, man keine Beziehung eingehen sollte.

Du tust dir keinen Gefallen damit. Schloss knacken? Was soll sowas? Sex bedeutet Spaß! Du siehst eine Aufgabe darin, das ist falsch.

Ich nehme an dir fehlen Alternativen. Dann würdest du nämlich merken wie beknackt das Ganze ist.

Nun zu ihrer Aussage:

Frauen als Sexobjekt. Wie ich finde ein Klassiker unter den Shittern.

Ich selbst habe ihn auch schon erlebt. Eine etwa 1,80m große Blondine, durchtrainiert, große Brüste, eine enge Muschi und für jede Art von Sex zu haben.

Diesen Test habe ich vorher hier schon im Forum gelesen, die Antworten waren mir allerdings etwas zu plump.

"Sieh dich an, ich wäre schwul wenn ich kein Sex mit dir wollte." war mir einfach zu needy.

Leugnen war für mich auch keine Option.

Ich antwortete damals:

"Wenn ich mit dir außerhalb dieser Wohnung bin, bist du für mich eine Lady. Aber jetzt, wo wir in meinem Schlafzimmer sind, da bist du verdammt nochmal meine Schlampe." Ist schon verdammt krass, aber während ich das sagte, fasste ich ihr halbwegs hart an die Mulle.

Als Antwort von ihr kam nichts anderes als ein Stöhnen.

Volleskalation mit Dirty Talk war in dieser Situation das richtige.

Was du daraus machst, musst du wissen.

Vielleicht hat diese Frau wirklich einen Schaden, das kannst du nie wissen. Lass die Finger von ihr.

Grüße

GF

PS: Warum weiß diese Frau, dass du Sex mit Frauen hattest, die dir was bedeutet haben? Oh Jesus...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wichtigste ist doch wie immer was du willst?

Außerdem warum führt du eine "Beziehung" mit einer

Frau mit der du noch nicht geschlafen hast?

Es gibt doch keine Sexualität in euer LTR,deswegen

kannst du ihr auch nicht fremdgehen in diesem Sinne.

Stichtag ist Kinderkacke,weil du sie so noch mehr unter Druck setzt.

€dit: wie alt seit ihr?

bearbeitet von teamow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich kann dazu nur sagen: Schwieriges Milieu!

Wenn reden nix hilft, Fremdvögeln keine Alternative und eine gemeinsame Therapie kein Thema ist, dann lass dich nicht auf so etwas ein und beende dies.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hintergrund ist, dass sie in ihren letzten Beziehungen missbraucht wurde.

Plural ist hier entscheidend.
Mir ist mal aufgefallen, dass es sie anmacht, wenn ich grober mit ihr umgehe.

Ich hab keine Lust es selber zu schreiben, aber ich glaube eigentlich weisst Du schon, was sie für sich als angebracht erachtet.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Das ist ein heißes Eisen. Ich würd mich da nicht drauf einlassen.

Man kann da jetzt allerhand psychologische Muster ableiten, aber das bringt dich nur in Teufels Küche.

Diese scheisse viel zu krank...Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo blicks.

Sie wurde in ihren letzten Beziehungen missbraucht?

Dir ist aufgefallen , dass es sie anmacht, wenn Du grober mit ihr umgehst?

Die Frau erfüllt sich immer weider ihre eigene Hölle und macht ihre Partner zu Erfüllungsgehilfen.

Sie braucht einen Psychater und keine Beziehung.

Und glaub nicht, dass das in absehbarer Zeit behoben sein wird..

Böse böse Welt.

Wenn Sie Dir etwas wert ist, überlege ob es nicht besser wäre ihr als Freund beizustehen und nicht als Partner und Teil des Teufelskreises.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Sachen verstehe ich nicht,

1) Was hat dein "Kumpel" mit dem Schenken und Planen von Weihnachten und Silvester zu tun?

Das wäre das selbe wenn ich meinen nächsten Urlaub meine nicht planen zu können, weil ich nicht weiß wann der Osterhase bei mir an die Türe klopft und ich da unbedingt zu Hause sein will.

2) Sicher das sie "missbraucht" wurde? Versteht ihr zwei eigentlich das selbe unter dem Wort Missbrauch?

Weil solche Aussagen von einem Missbrauchsopfer klingen mir nicht nach körperlichem Missbrauch sondern nach geistigem Missbrauch. Auf gut deutsch das Mädel hatte da eine fixe Idee und wurde von ihrem Freund ent-täuscht und meint nun jedem weiteren Kerl die Eier abbinden zu müssen.

Hätte Gott gewollt, das Frauen mit ihrem Mund sprechen, hätte er ihnen ein Gehirn geschenkt. Das dürfte ihre Frage beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ihr Freund sein, nicht ihr Psychiater.

Wurde sie missbraucht und hat deswegen Probleme, braucht sie einen Psychiater, keinen Freund.

Keiner von uns kann hier Ferndiagnosen stellen und - sorry Leute - ich finde, keiner sollte es versuchen.

Schick sie zu jemandem, der ihr helfen kann und such das Weite, du kannst hier als normaler Mensch, und so wirkst du, nicht glücklich werden.

...Und ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass hier alle Nase lang jemand schreibt, er sei in einer :db: Beziehung :db: , schlafe aber nicht mit besagter Person. Verdrehte Logik...

(Und ich meine nicht die erste Freundin, bei der Händchen-Halten anfangs für eine Beziehung ausreicht - für die Jüngeren unter uns.)

Gruß,

Fastbeat

bearbeitet von Fastbeat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein heißes Eisen. Ich würd mich da nicht drauf einlassen.

Man kann da jetzt allerhand psychologische Muster ableiten, aber das bringt dich nur in Teufels Küche.

Diese scheisse viel zu krank...Next

Ganz meine Meinung.

Ich hatte auch mal ne LTR gehabt. Mit ihr gab es eher selten Sex (1x im Monat). Und dann auch nur im Dunkeln und im Bett.

Ich habe gemérkt bzw. gab sie mir zu verstehen, daß in ihrer Vergangenheit was schlimmes vorgefallen war. Ich bohrte nach. Doch je mehr ich nachbohrte um so mehr fing sie zu Heulen an und sie bekam auch Schüttelkrämpfe. Sie wollte mir absolut nicht sagen, was passiert war.

Endkonsequenz von mir: da ich keine Lust hatte mein Leben an ihr zu vergeuden ( auch ich hatte siehr üble Sachen durchgemacht und sie wußte es), machte ich mit ihr Schluß. Viel zu spät meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst nicht, ob die Missbrauchs-Stories stimmen. Du bist aber offenbar bereit, sie als wahr hinzunehmen. Warum? Warum ist diese Frau Deine Freundin ? Ich meine, als gut sozialisierter, attraktiver Frauenverführer kannst Du Dich doch vor Sexangeboten oder Zeitvertreib mit attraktiven Frauen kaum retten, oder? Du bist doch nicht so ein armer Tropf mit Frauennotstand, der sich von der einzigen Frau, derer er habhaft werden konnte, am ausgestreckten Arm verhungern lässt? Denk mal drüber nach.

Du wirst nach Strich und Faden manipuliert und merkst es nicht mal. Grundlage dafür ist Dein Frauenmangel und Dein verleugnen eigener Bedürfnisse.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wenn ich das letzte schloss in richtung sex aufschließen möchte blockt sie aber immer ab.

Anfangs habe ich mir vorgenommen treu zu bleiben..

Mir begegnet in letzter Zeit immer häufiger diese zur Schau gestellte , altruistische Zweckheiligkeit.

Ich meine, was ist das für ein Blödmist? Wo kommt das her?

Wie kann man im Vorfeld Sexuelle Exklusivität mit sich vereinbaren, wenn es keinen Sex gab?

Das ist genauso zweckentfremdet, als wenn ich noch nie in einem Restaurant gegessen habe, aber schon vorweg weiss, dass ich da immer essen werde, und das wahrscheinlich nur deshalb, damit ich sichergehe, ich Schelm ich berechnender, in das Restaurant überhaupt rein zu dürfen.

Wenn du erst einmal in einem Zyklus von ,sagen wir einmal, 2 Wochen, drei diverse Frauen vögelst, dann, und nur dann kannst Du so etwas wie eine freie Wahl treffen, und stehst nicht vor dem Dilemma der Wahl von lediglich zwei Frauen, oder sogar vor einer Zwangswahl bei lediglich nur einer Frau, um auf Dich und Dein Set zurückzukommen.

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bei solchen Frauen immer vorsichtig sein was sie erzählen. Eine missbrauchte Frau die normal tickt wird nicht geil, wenn du gröber wirst.

2. Es gibt durchaus missbrauchte Frauen, die trotzdem Sex mit späteren Partnern haben

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema hat sich mittlerweile erledigt :aggressive: Ich hab die Tage ein anderes Mädel "getroffen" :spiteful: und das ganze danach dementsprechend lockerer gesehen und mir einfach vorgenommen mir deswegen keinen kopf zu machen. Als ich später mit meiner LTR verabredet war hat sie sich drauf eingelassen und konnte es scheinbar auch wirklich genießen ;-)

bearbeitet von Drachenkämpfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey meine Gemeinde,

Ich habe vor einigen Wochen bereits ein Thema geöffnet, das mit meiner Freundin zu tun hat. Hintergrund ist, dass sie in ihren letzten Beziehungen missbraucht wurde.

Wenn sie Hilfe braucht, dann suche ihr im Telefonbuch einen Therapeuten raus. Damit ist dein Part in dem Thema beendet.

Halte es generell auch für möglich, dass sie dich mit dem Missbrauchsthema toolt, oder dass sie das als Möglichkeit nutzt, um ihre krankhafte Aufmerksamkeit zu stillen.

Weiter eskalieren konnte ich zwar, wenn ich das letzte schloss in richtung sex aufschließen möchte blockt sie aber immer ab.

Warum hast du dann überhaupt noch Interesse an ihr?

Anfangs habe ich mir vorgenommen treu zu bleiben, mittlerweile merke ich aber einfach, dass ich meine bedürfnisse für sie über bord werfe.

Ohne Sex hast du mit ihr keine Beziehung!!! Eine Beziehung entsteht erst, wenn du mit einer Frau immer und immer wieder Sex gehabt hast. Ergo kannst du auch nicht untreu sein.

Zwischenmenschlich ist es perfekt, ihr könnt euch aber bestimmt vorstellen, dass das Beschenken zu Weihnachten oder die gemeinsame Silvesterplanung für mich einfach ungewöhnlich sind, wenn mein Liebesritter noch nicht kämpfen durfte.

"Durfte"? Eine Frau, die gesund ist und auf dich steht, hätte schon lange mit dir gepennt. Ungewöhnlich kommt dir das nur deshalb vor, weil du unbewußt auch weißt, dass du keine Beziehung mit ihr hast.

Mir sagen Frauen immer wieder, dass sie so erleichtert sind, mal endlich richtig durchgenommen zu werden. Viele Frauen kotzt es an, wenn sich Männer für ihre sexuellen Gelüste schämen.

Der Vorwurf, dass du Frauen als Sexobjekt siehst, dient ihr dazu, um schwächliche Männer auszusieben. Ein selbstbewußter Mann wird sich einen Kehrricht darum scheren, was sie glaubt. Er ist ein Mann und will natürlich jede gutaussehende Frau vögeln.

Sie weiß, dass ich bisher nur mit frauen geschlafen habe, für die ich gefühle hatte und immer wenn sie etwas abgewehrt hat habe ich es akzeptiert, weswegen ich die aussagen paradox finde.

Das ist keineswegs paradox. Du wirst durch die Aussage, dass du nur mit Frauen geschlafen hast, für die du Gefühle hattest, nicht attraktiver. Mit anderen Worten: Das macht sie nicht geil!

Frauen wollen nicht mit dem netten Jünglein von nebenan ficken, sondern mit einem versauten, unberechenbaren Tier von Mann.

Drehen wir den inhalt um erhalten wir: Ich will, dass du sachen mit mir machst, die ich nicht will und du sollst frauen als sexobjekt ansehen. Mir ist mal aufgefallen, dass es sie anmacht, wenn ich grober mit ihr umgehe.

Sie steht nicht auf das kleine Bubilein.

Allgemein scheint ihre lust schon innerhalb von ner sekunde umschwenken zu können und sie ist nach außen hin wieder normal (LD?)

Ich bin jetzt nach etwas über einem Monat an den Punkt angelangt, an dem ich mich fragen muss, wie es weitergeht:

1. Meinen Bedürfnissen nachgehen und ihr nichts davon erzählen

Du hast keine Beziehung.

Werd mal ein Mann. Sag ihr, dass für dich eine Beziehung ohne Sex nicht in Frage kommst. Danach machst du Schluss.

"Nichts davon erzählen" ist schon wieder eines der Verhaltensweisen von einem netten Jungen, der nicht zu seiner Geilheit steht und deshalb hintenrum agiert.

2. Mich an eine offene Beziehung rantasten, solange es von ihr keinen sex gibt (mit dem Risiko sie zu verlieren, wenn sie damit nicht klarkommt)

Du hast keine Beziehung, daher kannst du dich auch nicht an eine offene Bez. herantasten. Mach Schluss mit ihr, weil es ohne Sex eh keine Beziehung ist und dann geh auf die Jagd.

3. Sie in die Friendzone schieben

Das ist nur eine Phantasie, mit der du dich mächtiger fühlst. Eigentlich sitzt momentan sie am Steuer und diktiert dir Enthaltsamkeit. Sie kann das deshalb machen, weil du es mit dir machen lässt.

4. Mir einen "Stichtag" (im wahrsten sinne des wortes) setzen (bsp. 1 monat) und in dieser zeit meine Bedürfnisse unbeachtet zu lassen

Ultimaten sind ganz typisch für Männer, die nichts zu sagen haben.

Hättest du Macht über dich selbst, würdest du noch heute Schluss machen, und dann zum Aufreissen gehen. Aber du hast Schiss.

(wenn ich was vergessen habe immer her damit)

Bitte sagt mir, was ihr davon haltet

PS: Wir haben über das thema sschon geredet, sie weiß, dass sex für mich wichtig ist und zu einer beziehung dazugehört es ist aber einfach kein hoffnungsschimmer in sicht

Für diese Frau bist du viel zu nett. Die steht auf "fiese Typen", auf jemand, der sie hart rannimmt, der sich einen Dreck um sie und ihre Ansagen schert.

Glaub mir, diese Frau ist nichts für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden