NLP um Interesse für Produkt zu wecken...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob es jetzt direkt in den NLP-Bereich paßt weiß ich nicht genau,vielleicht hat hier ja jemand Tipps.

Ich hätte eine Chance nebenbei ein Produkt für einen Freund zu vertreiben. Er hat einen Internetfirma gegründet,es ist im Wirtschaftsbereich

Um sich das Produkt näher anzuschauen kann man das Kostenlos tun und dann entscheiden. Ich will jetzt nicht näher auf das Produkt eingehen,mir geht es darum auf andere Leute zuzugehen und zu vertreiben. Im Endeffekt geht es ja um "Verkauf"/"Vertrieb"

Er will mir ne Chance geben da mit einzusteigen. Ich will es so machen,dass ich erstmal versuche Leute ran zu bekommen,die kostenlos Testen würden.

Natürlich muß ich da im bekannten und freundeskreis erstmal probieren ob ich das schaffe und dafür geeignet bin. Es hat ja damit was zu tun,sich nicht blöd vor zu kommen und auf Leute zu zugehen. Auch Ansprechangst zu überwinden.

Er hat gesagt ich soll mir erstmal einen Plan machen was ich sage,wenn ich ins Gespräch komme. Also ihm kurz ein paar Sätze schreiben was ich sagen würde. Es geht nicht um Details des Produkts,es geht nur darum interesse zu wecken.

Ich hab da jetzt eine Idee das so zu formulieren...

Das ich sagen würde,ich will mich beruflich umorientieren und probiere Gerade das Produkt zu vertreiben um dort einzusteigen,dann die Vistitenkarte geben,und der jenige soll selber entscheiden.

Hat vielleicht noch jemand Ideen wie man sowas geschickt in ein paar Sätzen im Gespräch verpackt. ich will auf keinen Fall irgendwas aufdrängeln nur interesse wecken! Irgendwo hat das ja auch was mit NLP zu tun.

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden