Ansprechen an der Bushaltestelle

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es geht mir um folgendes : ich werde morgen früh an der Bushaltestelle wieder diese Hb 9 sehen, die ich schon am letzten Samstag mit einem Opener angesprochen habe und nun weiss wo sie arbeitet. Habe kurz smalltalk gemacht und bin mit ihr ein Stück gelaufen, da sie in meiner Gegend wohnt. Habe ihr gesagt, ich hätte nicht viel Zeit, da ich noch in einen Club gehen würde. HB hat sich mit mir gut unterhalten und auch gelacht wegen meiner Unterhaltung und auch wegen den Negs die ich ihr zugesprochen habe.

Jetzt zu meinen Fragen:

1: Wie gehts morgen weiter?

Soll ich einfach dort weiterfahren und probieren auf einen N-Close zu gehen , da es ja 7 Uhr morgens sein wird!

2: habt ihr irgendwelchen guten Tipps für mich?

3: wie erzeuge ich mehr social Proof ?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mit nem "Hi" das Gespräch beginnen, kennst sie ja eh schon.

Das mit der Telefonnummer streich dir aus dem Kopf, das verkrampft dich ja anscheinend jetzt schon.

Einfach ne nette Unterhaltung über dies und das, sollte am Ende des Gesprächs gute Stimmung herrschen, dann kannst du noch mal die Handynummer anbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehe vorhin gerade in den Bus, setze mich hin und fahre eine Weile. Beim Aussteigen spricht mich jemand von hinten an :"Hey!" ich dreh mich um und es ist die HB9, welche ich morgen eigentlich hätte approachen wollen. Es ging alles ganz einfach. Normales Gespräch geführt, bei ihren Interessen nachgefragt und mehr über sie herausgefunden. Komfort erzeugt und per Zufall geht sie morgen in den gleichen Club wie ich.!!! Achja, habe einen N-Close gemacht und ja, die Nummer stimmt ;-) Jetzt habe ich schon alles vor dem morgigen Tag erreicht und gehe mit viel mehr Selbstvertrauen an das ganze ran. Sehr ein positiver Tag für mich. Ich hoffe morgen werde ich ein wenig Kino machen können mit ihr, habe sie vorhin ein paar mal berührt am Arm und an der Schulter. ganz langsam geküsst zum Tschüss sagen fast wie beim Kussopener! Perfekter Tag aus meiner Sicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehe vorhin gerade in den Bus, setze mich hin und fahre eine Weile. Beim Aussteigen spricht mich jemand von hinten an :"Hey!" ich dreh mich um und es ist die HB9, welche ich morgen eigentlich hätte approachen wollen. Es ging alles ganz einfach. Normales Gespräch geführt, bei ihren Interessen nachgefragt und mehr über sie herausgefunden. Komfort erzeugt und per Zufall geht sie morgen in den gleichen Club wie ich.!!! Achja, habe einen N-Close gemacht und ja, die Nummer stimmt ;-) Jetzt habe ich schon alles vor dem morgigen Tag erreicht und gehe mit viel mehr Selbstvertrauen an das ganze ran. Sehr ein positiver Tag für mich. Ich hoffe morgen werde ich ein wenig Kino machen können mit ihr, habe sie vorhin ein paar mal berührt am Arm und an der Schulter. ganz langsam geküsst zum Tschüss sagen fast wie beim Kussopener! Perfekter Tag aus meiner Sicht

Wenn du mit dieser Einstellung in den Club reingehst, wirst du Sie zu 100% haben und wenn du willst noch alle anderen.

spice of life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dann am Sonntag berichten wie es mit der HB lief. Nach der Skala hier im Forum ist die eine HB7, keine 9 :D.

P.S wieso kann man nur alle Stunde einen Beitrag posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dann am Sonntag berichten wie es mit der HB lief. Nach der Skala hier im Forum ist die eine HB7, keine 9 :D.

P.S wieso kann man nur alle Stunde einen Beitrag posten?

Erstmal Glückwunsch! Klingt sehr solide ;)

Sobald du mehr als 20 Beiträge hast, kannst du mehr posten, als einmal die Stunde ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank euch allen für die Tipps! Und ich hoffe es wird noch weiter so laufen wie bisher :)

Ich finde es wahnsinnig wie schnell man Fortschritte macht, wenn man selbstbewusst und locker ist.

Ich werde natürlich die Infos weiter geben zu gegebener Zeit! :)

Noch irgend ne gute Idee für heute Abend im Club?

N paar lustige Dinge oder sogar was mentalistisches?? Würde gerne das Handlesen anwenden gibts da irgendwo was zum lesen ??

soll ja einfach sein, irgendwas zu erzählen hab ich gelesen bei Neil Strauss's Buch.

DANKE Euch!

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr alle. Gestern war wirklich ein solcher Abend, den ich gerne vergessen möchte.

Ich schreibe euch mal rein was so lief und dann könnt ihr mir vielleicht ein paar wichtige Tips geben oder mir sagen, was ich das nächste Mal besser machen könnte.

Also in diesem Fall war der Abend eigentlich ganz gut, da ich ja grad was lernen kann..

Ich ging in den Club rein und so um 12 schrieb mir die HB, welche ich kennengelernt hatte, wo ich eigentlich sei. Ich unterhielt mich mit 2 HB6 an ner Bar und brachte sie zum lachen, ging rüber zum Kino. Doch ich wollte diese 2 nicht, also habe ich auch nicht eskaliert. Fazit ich hätte gestern mindestens 3 Frauen haben können. Wollte ich aber nicht, da ich hohe Ansprüche habe und nicht jede X beliebige abschleppen will. Ich wollte "MEINE" HB8. Doch wahrescheinlich habe ich bei ihr einen Fehler gemacht.

Wir trafen uns dann beim Eingangsbereich und unterhielten uns ca 5 Minuten wo wir ein Bischen über alles quasselten und auch über den Club. Sie sagte dann: Kommst du auch tanzen?`Ich erwiederte darauf , dass ich nicht so gerne tanzen würde und (obwohl ich das eigentlich tue und nur dachte, dass PUA auf der Tanze nichts zu suchen haben, wo ich mit natürlich geirrt habe, da sie mich ja explizit danach gefragt hatte) sie mit nem andern Typen tanzen soll, ich bleibe dann an der Bar.

Das Gespräch ging von diesem Zeitpunkt an noch 2 Minuten dann sagte sie, dass sie zu ihren Kolleginnen musste, die dort warten...Ich dachte FUCK =D

Ich hätte wohl perfekt eskalieren können dann Standort verschieben und rummachen etc..

Auf jeden Fall sah ich sie dann noch an mir vorbeilaufen( Ich war gerade mit 2 HB7 am reden, scheisse bei denen liefs super, sie schaute mich an und stand direkt hinter mich. Mein Wing sagte mir dann, dass sie die ganze Zeit zu mir schaute und wahrscheinlich eifersüchtig auf die andern 2 HBs sei..Leider war schon 2 Uhr und ich ging runter in die Tiefgarage zum Auto, um nem Freund seine Jacke zu geben.

HB ist im selben moment wie ich zum Ausgang gegangen und ich habe bis jetzt nichts mehr von ihr gehört.

BITTE gebt mir Tipps und sagt mir, was ich komplett verbockt habe.! Einige Fehler habe ich schon selber realisiert. Aber erklären, wieso ich diese HB7 wollte und nicht einfach nextete weiss ich auch nicht.

Es ist ja diese heisse Braut aus meiner Nachbarschaft die ich an der Bushaltestelle kennengelernt habe...ich werde sie wohl wieder sehen...

1: Freeze Out bis sie sich meldet?

2.Wo lagen meine Fehler?

3.Habe ich bei ihr verkackt oder kann man das noch retten?=

4.Gings euch auch schon mal so wie mir in der beschriebenen Situation?

5.Die Frau nexten?

Vielen Dank euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich deine Ansage für Sonntag hörte, wusste ich bereits, was kommt:

Hallo ihr alle. Gestern war wirklich ein solcher Abend, den ich gerne vergessen möchte.

Ich schreibe euch mal rein was so lief und dann könnt ihr mir vielleicht ein paar wichtige Tips geben oder mir sagen, was ich das nächste Mal besser machen könnte.

Also in diesem Fall war der Abend eigentlich ganz gut, da ich ja grad was lernen kann..

Ich ging in den Club rein und so um 12 schrieb mir die HB, welche ich kennengelernt hatte, wo ich eigentlich sei. Ich unterhielt mich mit 2 HB6 an ner Bar und brachte sie zum lachen, ging rüber zum Kino. Doch ich wollte diese 2 nicht, also habe ich auch nicht eskaliert. Fazit ich hätte gestern mindestens 3 Frauen haben können. Wollte ich aber nicht, da ich hohe Ansprüche habe und nicht jede X beliebige abschleppen will. Ich wollte "MEINE" HB8. Doch wahrescheinlich habe ich bei ihr einen Fehler gemacht.

Darin liegt schon der erste Fehler! Bei dem 2er Set lief alles ganz entspannt, weil du entspannt warst. Einzig und allein deine verkrampften Gedanken an die andere haben dich ins Aus geschossen!

Wir trafen uns dann beim Eingangsbereich und unterhielten uns ca 5 Minuten wo wir ein Bischen über alles quasselten und auch über den Club. Sie sagte dann: Kommst du auch tanzen?`Ich erwiederte darauf , dass ich nicht so gerne tanzen würde und (obwohl ich das eigentlich tue und nur dachte, dass PUA auf der Tanze nichts zu suchen haben, wo ich mit natürlich geirrt habe, da sie mich ja explizit danach gefragt hatte) sie mit nem andern Typen tanzen soll, ich bleibe dann an der Bar.

Das Gespräch ging von diesem Zeitpunkt an noch 2 Minuten dann sagte sie, dass sie zu ihren Kolleginnen musste, die dort warten...Ich dachte FUCK =D

Du denkst zu viel nach! Warum hast du nicht einfach ihre Hand genommen, ihr verführerisch in die Augen geschaut, ein "Lass es uns tun" ins Ohr gesäuselt und hast auf der Tanzfläche eskaliert?! Das war DIE CHANCE mein Lieber! Ich für meinen Teil sehe Tanzen als perfekte Situation zur Eskalation an. Aber jeder wie er mag. Du hast zu viel nachgedacht. Zu verkrampft!

Ich hätte wohl perfekt eskalieren können dann Standort verschieben und rummachen etc..

Auf jeden Fall sah ich sie dann noch an mir vorbeilaufen( Ich war gerade mit 2 HB7 am reden, scheisse bei denen liefs super, sie schaute mich an und stand direkt hinter mich. Mein Wing sagte mir dann, dass sie die ganze Zeit zu mir schaute und wahrscheinlich eifersüchtig auf die andern 2 HBs sei..Leider war schon 2 Uhr und ich ging runter in die Tiefgarage zum Auto, um nem Freund seine Jacke zu geben.

HB ist im selben moment wie ich zum Ausgang gegangen und ich habe bis jetzt nichts mehr von ihr gehört.

Du denkst zu viel über diese Frau nach. Lass es laufen. Es fließt von alleine. Sie ist scheinbar noch immer sehr attracted. Konkurrenz hat noch nie geschadet. Das war das einzig richtige, was du hättest machen können.

BITTE gebt mir Tipps und sagt mir, was ich komplett verbockt habe.! Einige Fehler habe ich schon selber realisiert. Aber erklären, wieso ich diese HB7 wollte und nicht einfach nextete weiss ich auch nicht.

Es ist ja diese heisse Braut aus meiner Nachbarschaft die ich an der Bushaltestelle kennengelernt habe...ich werde sie wohl wieder sehen...

1: Freeze Out bis sie sich meldet?

2.Wo lagen meine Fehler?

3.Habe ich bei ihr verkackt oder kann man das noch retten?=

4.Gings euch auch schon mal so wie mir in der beschriebenen Situation?

5.Die Frau nexten?

Vielen Dank euch allen!

Ich würde ihr nicht schreiben, das zieht die Attraction runter und du bist im Land des K&W.. Wenn du sie das nächste Mal siehst, dann game sie wieder. Du hast deine Chance vertan, sie ist sich unsicher. Das lässt sich leicht lösen, lass es einfach laufen.

Ich glaube Jeder hier hatte mal so eine Situation. Das ist der männliche Jagdtrieb! Mach dir nichts daraus.

Jage sie. Lasse dich von deinen Instinkten treiben, nicht von deinen Gedanken.

Ich glaube der größte Fehler der PUA, wie eben auch meiner, ist einfach, dass man zu viel denkt.

Schnapp sie dir, Tiger!

Grüße

GF

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Goodfella! Hat mir einiges gebracht dein Beitrag hier. Sowas ist konstruktiv, kritisch und hilfreich.!!!

Das war genau das, was ich heute gebraucht habe nach diesem Abend von gestern -> Neue Ideen , wie es jetzt weitergeht und ein Schub an Selbstvertrauen wieder, der mir sicher nicht schaden wird!

Werde sie einfach das nächste mal, wenn ich sie sehe dann gamen, und vielleicht sogar einen Kclose probieren, was heisst da vielleicht. Scheiss drauf, wenns passt mach ich es einfach, dann weiss ich wenigstens, woran ich bei der bin! Und wenns schief gehen sollte, ganz egal, es gibt sooooooooooo viele Frauen! Wieso das ganze Theater weil mal ne heisse Frau in meinem Kopf rumschwirrt. Ich habe dank euch hier schon sehr viel gelernt und möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken ! :clapping:

In diesem Sinne, das Leben geht weiter, es kommt wie es kommen muss, und wenn sie ja noch attracted ist, habe ich noch nichts verbockt. jetzt wird sie aber mal ein wenig gefreezt, und morgen geh ich mit den 2 anderen Girls von gestern raus =D mit einer könnte ich garantiert nen F-Close machen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es geht mir um folgendes : ich werde morgen früh an der Bushaltestelle wieder diese Hb 9 sehen, die ich schon am letzten Samstag mit einem Opener angesprochen habe und nun weiss wo sie arbeitet. Habe kurz smalltalk gemacht und bin mit ihr ein Stück gelaufen, da sie in meiner Gegend wohnt. Habe ihr gesagt, ich hätte nicht viel Zeit, da ich noch in einen Club gehen würde. HB hat sich mit mir gut unterhalten und auch gelacht wegen meiner Unterhaltung und auch wegen den Negs die ich ihr zugesprochen habe.

Jetzt zu meinen Fragen:

1: Wie gehts morgen weiter?

Soll ich einfach dort weiterfahren und probieren auf einen N-Close zu gehen , da es ja 7 Uhr morgens sein wird!

2: habt ihr irgendwelchen guten Tipps für mich?

3: wie erzeuge ich mehr social Proof ?

Vielen Dank!

Kommt jetz wohl zu spät, aber ein guter Allround-Spruch wäre hier "Wollen wir nicht mal was anderes zusammen machen außer Busfahren/whatever du mit ihr zusammen gemacht hast ?"

Das bringt sie zum lachen und entspannt die Situation etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir trotzdem! Habe sie angesprochen wir sind zusammen in eine Club gegangen. Am Montag kommt sie zu mir nach Hause und wir werden zusammen etwas unternehmen. Also ist ja schon ein sehr gutes Zeichen, wenn sie zu mir nach Hause kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sarge1

Ihr Schweizer strahlt meiner Meinung nach, im allgemeinen eine ziemliche Ruhe aus!

Sie wegen deinen Fehlern sitzen (freeze out) zu lassen, hätte ich nicht gewagt.

Aber ein Fehler sei jedem verziehen.

Nun:

Es ist ja glücklicherweise dennoch soweit gekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir mal so. Ich habe hoch gepokert und dafür gewonnen! Aber war definitiv die richtige Entscheidung, da ich ja einen dummen Fehler gemacht habe.

Sie ist immernoch von mir angetan und hat mir heute auch noch per SMS geschrieben. Auf jeden Fall werde ich am Montag abend das Beste rausholen! Evtl gibts ja einen K-,oder F-Close.

Normalerweise hätte ich das auch nicht gewagt. Aber wie heisst es doch so schön : "Wer wagt, gewinnt!"

Und zu den Schweizern. Nicht alle sind so ruhig und vermitteln das so wie ich es anscheinend gerade gemacht habe. Aber die meisten sind halt schon relaxt drauf! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden