11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und zwar war ich heute beim h&m und wollte mir einen schal kaufen, jedoch bin ich total unsicher bezüglich der farbe...sollte man eher einen einfarbigen schal kaufen oder darf er ganz bunt sein?natürlich sollte ich tragen was ich will, jedoch würde ich mich über ein paar ratschläge freuen..ich bin männlich,22 jahre alt..kleide mich eher klassisch, meist blaue jeans, schwarzer mantel/braune lederjacke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich äußer mich mal dazu,da ich mir letzte tage auch einen Schal gekauft habe :)

Ich würde sagen,dass du dir einen einfarbigen Schal kaufen solltest wenn du eher Mäntel usw. bzw. dich klassisch anziehst.

Wir hatten bestimmt den gleichen Schal vor augen bei H&M,wollte mir dort auch einen Kaufen aber letztendlich habe ich mir doch bei Karstadt einen gekauft,der war zwar bisschen teurer aber man gönnt sich ja sonst nichts ^^

Andererseits könnte ein Farbiger Schal auch herausstechen und ein eye catcher sein,wenn alles andere eher einfarbig und klassisch ist.

MfG

Dinyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

khaki und nichts anderes !

nein, es sieht halt am besten aus wenns zum outfit passt. Was weiss ich was du trägst. Mit so einer wagen beschreibung kanns auch pink sein...

Ich persönlich trage z.b. zu einem grauen mantel, braunen lederboots und blauem pulli einen braunen schal. Für mich stimmig und damit hats sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum schwarzen Mantel finde ich Rot und ein helles Grau am besten. Wenn du es auffälliger haben möchtest: Orange.

Zur braunen Lederjacke geht einiges, z.B. Blau/Navy, Grün, Rot. Kein Schwarz oder Braun. Grau mit Braun finde ich auch nicht so den Bringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Stylegemeinde,

Ich möchte ungern einen neuen Thread eröffnen, also schreib ich mein Anliegen einfach hierein.

Habe mir letztens bei P&C einen beigen Mantel gekauft und brauche nun unbedingt einen passenden Schal für ebendiesen... Welchen ich glücklicherweise auch bei P&C gefunden habe, allerdings ist er nur eine Polyestermischung von TH und kostet um die 50€. Ich hätte gern den selben in einer Schurwoll-/Cashmere-Mischung für um die 30€.

Foto:

j27x-1-c4ca.jpg

Für Shops, Links, usw. bin ich dankbar. Habe bei Ebay und Amazon leider nichts passendes gefunden. Gern auch Alternative Muster passend zur Farbe des Mantels.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normal haben die im p&c ganz hübsche schals...hab mir auch dort einen zugelegt, 90% wolle und 10% cashmere für 30€, gibt auch so 100% cashmere ab 60€ glaub ich, einfach mal neben der kasse schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normal haben die im p&c ganz hübsche schals...hab mir auch dort einen zugelegt, 90% wolle und 10% cashmere für 30€, gibt auch so 100% cashmere ab 60€ glaub ich, einfach mal neben der kasse schaun

Dort sind einige gute Schals zu finden, da stimme ich dir zu. Allerdings erachte ich den gesuchten Schal als annährend perfekt zu dem Outfit. Werde aber wohl auf das Angebot von P&C zurückgreifen, wenn ich nich woanders fündig werde.

@derFritz

Danke für den Tipp, darauf werde ich achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen violetten Schal zum schwarzen oder schwarz/grauen Anzug und weissem Hemd dient als super eyecatcher, aber man muss sich wohlfühlen. Jedem passt und gefällt etwas anderes und dass ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden