Proxer 10 Beitrag melden Dezember 16, 2011 erstellt Moin an die PU-Community, ich hab momentan meine "erste" LTR (weil ich bis jetzt nur FBs hatte doch dieses Mädl hats mir angetan), mein Innergame is meiner Meinung nach perfekt für mich., Attraction ist vorhanden, Rapport auch .. bla bla.. die Beziehung läuft einfach gut. Ich habs mit nem schüchternen LSE-HD mädl zu tun, 19 Jahre alt, sie ist eine (was sie selbst zugegeben hat) eine Frau die meinen Frame (sehr) testet. Wir lagen nach dem Sex im Bett und haben über Männer gelabert und sie sagte (ohne PU Abkürzel) Sie hat früher Männer gerne betaisiert und alle haben sich betaisieren lassen. Worauf ich gesagt hab: Jap, sind halt die Männer in unserer derzeitigen sozialen Gesellschaft, gibt nen Haufen wichtigerer Dinge als sich von ner Frau stressen zu lassen (Mit dem Satz hab ich ihr den Startschuss für ihre nächste Aktion geliefert)Bevor es weitergeht noch kurz zu mir: Bin 21 Jahre alt, bin zwar nie richtig AKTIV gewesen im PU Forum, aber habe ne große PU Story die mein Leben verändert hat. Ich hab ne gute soziale gabe und kann Menschen sehr gut analysieren, ich hab immer gut ausgesehen und ich war nie wirklich der totale Beta ( natürlich nachdem ich PU mitbekam sah ich hier und da Fehler) doch ich hab PU nicht benutzt um mir die Sicht neu zu verstellen sondern um sozusagen eine verbesserte Version meines eigenen Naturals ( der in mir steckt und in jedem anderen auch )zu erstellen. Da ich von Grund auf ein Mensch bin der nicht (wie alle anderen Menschen denkt wie jeder andere Bürger auch) sondern ich eher instinktiv lebe. ( Ich sehe hinter die soziale Barrikade der Menschen die unsere Gesellschaft mit den "normal Bürgern" anstellt. Und das alles obwohl ich von außen wie irgentein Macho aussehe ;) Ich sehe PU nicht als oberflächliche Theorie die man hier und da benützen kann. Es is für mich ein Wegweiser, den man Spüren muss und lernen muss wie man PU mit dem weiblichen Instinkt kombiniert der Anziehung erzeugt. Quasi: Ein Werkzeug das die Instinkte der Frau austrickst und auf dich steuert. Deswegen liebe ich das PU Forum, weil sich hier viele kluge Köpfe verstecken, Menschen die es fühlen, und Menschen die es einfach nicht fühlen und zu logisch sehen und sich dann wundern wieso trotzdem nicht funktioniert. Leider kenne ich ausm PU Forum niemanden, mit dem ich mit darüber unterhalten kann ;D Einige von euch werden nicht wissen was ich meine, einige schon.Das musste ich loswerden, so weiter gehts.Sie hat angefangen mit K&W + Drama ( an dem vorigen Abend meinte sie, in paar Tagen hätte sie 2 Tage frei die wir schön miteinander verbringen könnten.Tag 1: Nächster TagAlso: Sie begann wütend zu sein und begann mich mit einem Typen aus ihrer Schule leicht in Konkurenz zu bringen. Sie meinte er hätte ihr gesagt das sie mir egal ist, und er recht habe bla bla bla... von mir kam nur C&F (( Stimmt, bla und bla sind mir natürlich wichtiger ;D )Tag 2Dann war sie respektlos, meinte sie wird in Zukunft nichtmehr mit mir zusammen sein wollen bla bla.. hab ne Mischung aus Freezout und C&F gemacht.Tag 3Freezout wirkung: Sie hat mir dann nach ner Zeit geschrieben: Ich solls maul halten, ich liebe dich und das weißt du auch wenn ich manchmal frech bin!4 Stunden später (war wirklich beschäftigt)Ich: Du bist halt ne kleine Dramaqueen (;Sie nach ein paar Stunden(natürlich wollte sie mir auch beweisen das sie beschäftigt is, das dumme is nur ich weiß das sie daheim sitzt): ich bin halt anstrengend wenn ich meine tage habe xDDIch darauf: Dir gehört der arsch versollt das is allesSie drauf: einen Insider Witzvon mir Freeze ( meiner meinung nach zu wenig invest nach soeinem ganzen betaisierungsversuch) und ja ich weiß das es keine Strafe sein soll, Frauen können nix dafür das sie betaisieren, aber respektlosigkeit lass ich mir nicht bieten, jedenfalls mein Frame nicht)So übersicht:Sexuelle Anziehung war da > Sex > nach dem Sex fängt das Binden an ( Betaisierung) > Frau spinnt > Mein Freeze > Sie vermisst mich derbst > ( mein Problem)Wir sind jung, sie hat nicht sooviel möglichkeiten das sie mir einen gescheiten Invest gibt ( einladen, vor meiner Haustür stehen) durch logische Probleme die es mich nicht weiter ausführen freut ;D ,jedenfalls ihr Invest bisjetzt (wennman es so nennen kann) war das sie sich rechtfertigt. Wann soll ich starten das ich die Frau wieder normal behandle, ohne das die Attraction in Arsch geht?(damit meine ich das sie nicht denken soll: ach, wenn ich das schreibe kommt er wieder zurückgekrochen, werd ich mir beim nächsten mal merken) Social Proof is genügend vorhanden ich sorge dafür das sie schon auf eine Art und Weise (ohne Kontakt) draufkommt das ich viel mache.Hört sich jetzt nach sehr viel PU Theorie an und man fragt sich ob ich doch kein PU Fanatiker wäre, aber.. ich hab meinen Spaß, ich liebe sie und es is ein Game (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Okay,wenn meine Freundin Drama schiebt, also echtes Drama mache ich das ganze immer "lehrbuchartig", ich schütte Öl ins Feuer und fange dann an sie sexuell dominant zu berühren, verbunden mit Dirtytalk. Dann schmeiß ich sie aufs Bett, knall Sie an die Wand whatever und habe Sex mit ihr. Sie ist danach tatsächlich immer hand zahm. Manchmal, entschuldigt sie sich nach dem Sex sogar für ihr Drama.Das Problem an der ganzen Sache, dafür muss man anwesend sein. Das heisst du hast mMn die Grenzen falsch gesetzt.Sie hat angefangen mit K&W + Drama ( an dem vorigen Abend meinte sie, in paar Tagen hätte sie 2 Tage frei die wir schön miteinander verbringen könnten.Hier hätte _ich_ bereits gefreezt und auf ihren Invest gewartet.Freezout wirkung: Sie hat mir dann nach ner Zeit geschrieben: Ich solls maul halten, ich liebe dich und das weißt du auch wenn ich manchmal frech bin!Ein Freeze wird nach Invest beendet. Ist "Halts Maul, ich liebe dich und das weißt du auch wenn ich manchmal frech bin!" Invest? Für mich nicht. Wenn schon den Freeze brechen, dann mit ner klaren Ansage á la PaoloPinkel (such mal seine Inhalte, ich glaube er schreibt es 3 x pro Tag) sinngemäß:"Wer hat dir denn bitte ins Gehirn geschissen, SO mit mir zu reden?"Und damit hättest du ihr klare Grenzen gesetzt. Missachtet sie das -> Freeze.Alles was dazwischen und danach kam, hättest du umgehen können hättest du früh genug gehandelt.Wie es jetzt weitergeht? Freezen und diesmal NICHT zurück schreiben und warten bis Invest von ihr kommt. Kommt nochmal so eine Respektlosigkeit würde _ich_ ihr ne Ansage machen und zwar keine PussyWussy Ansage sondern ne richtige, hat sie das verstanden belohne ich sie danach mit nem Fick. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet mein Innergame is meiner Meinung nach perfekt für mich.das und dass:Ich habs mit nem schüchternen LSE-HD mädl zu tun,passt nicht zusammen.Also: Sie begann wütend zu sein und begann mich mit einem Typen aus ihrer Schule leicht in Konkurenz zu bringen. Sie meinte er hätte ihr gesagt das sie mir egal ist, und er recht habe bla bla bla... von mir kam nur C&F (( Stimmt, bla und bla sind mir natürlich wichtiger ;D )Warum hast du nicht eskaliert?Dann war sie respektlos, meinte sie wird in Zukunft nichtmehr mit mir zusammen sein wollen bla bla.. hab ne Mischung aus Freezout und C&F gemacht.Hier hättest du einen Freez ohne Kompromisse durchziehen solln. Wer meint, er müsse nicht mit dur zusammen sein, den schick in die Wüste.Freezout wirkung: Sie hat mir dann nach ner Zeit geschrieben: Ich solls maul halten, ich liebe dich und das weißt du auch wenn ich manchmal frech bin!4 Stunden später (war wirklich beschäftigt)Ich: Du bist halt ne kleine Dramaqueen (;Ein Freez out wird unterbrochen wenn sie investiert. Einige Buchstaben in einem Handy sind kein Invest. Du hättest hier nicht antworten solln. Invest ist ein Date ausmachen, Anrufen und entschuldigen, BJ, HJ etc.von mir Freeze ( meiner meinung nach zu wenig invest nach soeinem ganzen betaisierungsversuch) und ja ich weiß das es keine Strafe sein soll, Frauen können nix dafür das sie betaisieren, aber respektlosigkeit lass ich mir nicht bieten, jedenfalls mein Frame nicht)Passt so, du hättest die SmS aber nicht schreiben solln.jedenfalls ihr Invest bisjetzt (wennman es so nennen kann) war das sie sich rechtfertigt. Wann soll ich starten das ich die Frau wieder normal behandle, ohne das die Attraction in Arsch geht?(damit meine ich das sie nicht denken soll: ach, wenn ich das schreibe kommt er wieder zurückgekrochen, werd ich mir beim nächsten mal merken) Social Proof is genügend vorhanden ich sorge dafür das sie schon auf eine Art und Weise (ohne Kontakt) draufkommt das ich viel mache.HJ, BJ, Versaute Fotos, aufrichtige Entschuldigung, Anruf der ein Date ausmacht etc. Lies dir den Thread von Fjun durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Proxer 10 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja nur, wir beleidigen uns immer gegenseitig zum Spaß... :P bei uns is das normal wenn man sagt.. ach halts maul, oder du penner du.. wir spielen damit und lachen drüber, ich will nur nicht das der Freezout so wirkt als wär ich eingeschnappt und würde auf ne entschuldigung warten. Aber ok, ich zieh jetzt ein richtigen Freezout durch."Sie hat angefangen mit K&W + Drama ( an dem vorigen Abend meinte sie, in paar Tagen hätte sie 2 Tage frei die wir schön miteinander verbringen könnten." ( sollte eigentlich nicht zusammen geschrieben sein, das Sie hat angefangen.... is eine beschreibung für die ganze Geschichte... ( das K&W bezieht sich auf die 2 Tage + die ganze Geschichte)Warum ich nicht eskaliere? Die ganze Geschichte läuft nicht persönlich ab gerade. Das is ja auch das Prob, ich kann nicht einfach zu ihr Fahren und sie layen weil ihre Mutter da is usw usw. Dezember 16, 2011 bearbeitet von Proxer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Ja nur, wir beleidigen uns immer gegenseitig zum Spaß... :P bei uns is das normal wenn man sagt.. ach halts maul, oder du penner du.. wir spielen damit und lachen drüber, ich will nur nicht das der Freezout so wirkt als wär ich eingeschnappt und würde auf ne entschuldigung warten. Aber ok, ich zieh jetzt ein richtigen Freezout durch.Bro, du hast einfach Angst sie zu verlieren. Das Problem dabei ist, dass ein Freeze der nicht konsequent durchgezogen wird nicht nur NICHTS bringt sondern das ganze auch noch VERSCHLIMMERT. Du bist inkongruent, oder zumindest kommt die Wirkung und die Aussage die ein Freeze erzeugen soll nicht an. Du schießt dir damit also selber ins Knie. Irgendwann lernt sie, dass du IMMER einbrichst und sie dich an den Eiern hat. Versteh das. Das ist ne wirklich wichtige Sache. Du willst nicht eingeschnappt wirken? Dann sei nicht eingeschnappt und vrebringe deine Zeit wirklich mit etwas anderem und hab wirklich keine Zeit für sie. Nothing more to say. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Proxer 10 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja klar will ich sie nicht verlieren? oO Es wär scheiße, leben geht weiter aber ich bin kein Roboter.Ich will nur nicht das eine coole Beziehung und ne coole Frau und ne Beziehung in Arsch geht wegen einem Machtspielchen.Ich zeig ihr sehr viel Desintresse und ich glaub langsam glaubt sie ich hab garkien Intresse und lieb sie nicht. Wie hinbügeln ohne Beta zu wirken :O Weil ich kenn sie, sie wird nicht hinterherrennen :P Weil das ganze Drama is dadurch entstanden das SIe immer geschrieben hat sie vermisst mich und sie will zumir ( sie hat dann nie geschrieben das es doch nichts wird) und wir haben uns immer getroffen,.. und das Drama kam weil sie wieder wissen wollte ob ich sie noch liebe, und jetzt zieh ich ein Freezout durch.... das zeigt doch das ich unerreichbar bin :O? Ich mein eine Frau kann auch nix dafür das sie Dramen schiebt, ich will ihr ein bisschen entgegenkommen aber nicht offensichtlich :P Dezember 16, 2011 bearbeitet von Proxer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 17, 2011 geantwortet Bro, du warst die ganze Beziehung über Beta. Sonst würde die doch gar nicht auf so Ideen kommen. Dein Frame ist schon längst zerstört. Jetzt musst du hart reframen und dich nicht wieder zur wussy machen lassen. Lies dich derweil ein. Lies LDS und hier im Forum. Fuck du hast 120 Beiträge, was hast du in der Zeit gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P B 31 Beitrag melden Dezember 17, 2011 geantwortet Hmm, ich finde, dass die SMS-Konversation recht gut aussah, ehrlich gesagt. Mit ihrem "Ich bin halt anstrengend, wenn ich meine Tage habe xDD" gibt sie ja immerhin zu, dass sie sich falsch verhalten hat.Ich hätte darauf vielleicht sowas wie "Deswegen hast du aber noch lange keine Narrenfreiheit, Frollein!" geschrieben und dann den ganzen Kram von wegen Freezen etc. pp. sein gelassen und hätte normal weiter gemacht. Vielleicht an die SMS noch sowas wie "Ich bin Donnerstag abend so ab 20 Uhr zu hause. Kannst vorbei kommen und es wieder gut machen" angehängt.Der Freeze an der Stelle ist mE einfach ein bisschen zu sehr "beleidigte Leberwurst". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Proxer 10 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Jo Smint, du bist eben ne echt harte Sau.Anyways, Freeze beendet, sie hat mich angerufen und geheult sie will zumir kommen.BJ Bekommen, gelayed, 2 Tage lang, und sie hat sich entschuldigt das sie scheiße war! Sie hat die Finger nichtmehr von mir lassen könn (; und hat ihre Verabredungen sind mit ihrer Gruppe saußen lassen, inkl ihrer Mutter ( Handy ausgeschaltet). Ach Frauen sind einfach lustig haha Dezember 18, 2011 bearbeitet von Proxer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen