Verfuehrung meiner Wg mit Bewohnerin wahrscheinlich schiefgelaufen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alles zusammen!..ich brauche da mal dringend ein paar Ratschlaege von den weiseren von unteruns.

1. 25

2. 28

3. ca. 3 Dates

4. sexuelle Beruehrungen

5. Vor etwa 2 Wochen bin ich in eine Wg gezogen mit 2 Maedels und in den letzten Tagen bin ich einer von beiden ziehmlich nahe gekommen. Vor 4 Tagen hatten wir zusammen einen Film angeschaut. Dabei hatten wir zusammen gekuschelt und uns spielerisch geneckt. Hatte sie auch am Hals gekuesst usw. aber als ich sie versucht hatte auf den Mund zu kuessen hattes sie immer abgeblockt. Ein Tag spaeter war ungefaehr die gleiche Situation. Vorgestern dann habe ich einen freeze out gemacht und habe was mit Kumpels unternommen. Als ich dann gestern von der Arbeit nach hause kam hatte sie sich hingelegt und ein mittagsschlaf gemacht. Ich bin dann einfach an ihr Bett gekommen und habe mich an sie gekuschelt. sie hat das Spiel ein weilchen mit gespielt und ist dann ploetzlich aufgestenden und hatte so gemacht als were sie niemals von mir angezogen gewesen. Dann nach ner weile habe ich ihr gesagt das ich sie voll mag und bla bla bla...hinterher kahm so die art von `lass uns doch nur freunde bleiben`...

Jetzt im nach hineine denke ich mal das ich wahrscheinlich hartnaeckiger eskalieren haette sollen und das ich durch koedern und warten so richtig klassisch durchgefallen bin. Leider war mein klares denken im Zauber der wunderbaren Frau ausgeschaltet.

6. So meine Fragen sind? Natuerlich...ist da noch was zu retten?..und koennt ihr mir bitte sagen was ich konkret falschgemacht hatte und was ich besser haette machen koennen fuer die Zukunft!

Weil solche situationen sind mir letzte Zeit haefigen passiert und ich habe die Schnauze voll immer auf die Schnauze zu fallen :)..Ich habe sehr haefig das ich mit Frauen kuesse und kuschel aber der abschluss laeft meistens schief.

Vielen Dank an alle!..ich freue mich auf jede Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das zu retten ist sehr einfach. Du bringst idealerweise innerhalb der nächsten Woche insgesamt 3 verschiedene, relativ attraktive Mädels zu Besuch mit in deine WG. Du wirst schnell veränderung bemerken.

Prinzipiell ist es aber grosser Mist, dass du was mit einer Mitbewohnerin anfangen willst, anstatt sie bei allen möglichen Anlässen als pivot zu nutzen. ist deutliche weniger stress, gerade zu dritt in einer WG. da fühlt sich leicht der Dritte nicht mehr wohl.

Warum du's verbockt hast, wird nicht ganz klar. Es könnte aber auch an der WG-Konstellation liegen, dass sie verhindern will, dass es Stress gibt. Oder... oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden