Kiss close Verwirrung?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens ist mir was ganz komisches passiert hab ein mädel gegamed und sie hat sich küssen lassen aber so Bussy mässig ohne Zunge die hat sie blockiert. Die Reaktion hat mich total verwirrt vieleicht bin ich einfach zu schnell ran, wenn ich ein Mädchen das erstemal küss dann setzt ich eigentlich immer die Zunge ein.

1)Jetzt stellt sich mir die Frage wenn hier im Forum vom Kiss Close gesprochen wird, also vom ersten Kuss dem man dem Mädchen gibt, benutzt ihr da gleich eure Zunge oder macht ihr das so Bussy mit einem Kuss auf den Mund und steigert ihr euch dann ?

2)Und wie sind eure Küsstechniken beim ersten Kuss

Danke

bearbeitet von kiros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Die Reaktion hat mich total verwirrt vieleicht bin ich einfach zu schnell ran, wenn ich ein Mädchen das erstemal küss dann setzt ich eigentlich immer die Zunge ein.

Möglicherweise warst du für sie zu schnell, aber dennoch war die Eskalation völlig richtig. Das kann vorkommen. Das Rezept: Es ist dir egal, machst weiter wie gehabt, um es später erneut zu probieren.

1)Jetzt stellt sich mir die Frage wenn hier im Forum vom Kiss Close gesprochen wird, also vom ersten Kuss dem man dem Mädchen gibt, benutzt ihr da gleich eure Zunge oder macht ihr das so Bussy mit einem Kuss auf den Mund und steigert ihr euch dann ?

Wenn die Lady die Zunge nicht möglichst bald zulässt, schwindet zumindest bei mir schnell Interesse. Denn sie zeigt damit nicht die Attribute und Offenheit, die ich wichtig finde. Da gibt es Frauen, die offener sind und mir viel mehr Spaß versprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden