Gute Möbel zum vögeln

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin gerade dabei mein WG Zimmer möbeltechnisch etwas aufzurüsten, und da ich selbiges eigenlich nur zum schlafen und vögeln verwende, will ich mich auf letzteres fokussieren (schlafen geht immer).

Ein großes King-Size-Bett ist schon drin ansonsten leer.

Könnte mir z.B. schonmal einen niedrigen Tisch in Lendenhöhe gut vorstellen.

Wichtig ist mir, das das Möbelstück einen guten Penis-Vagina Winkel ermöglicht, also leichtes und tiefes eindringen.

So, glaube das war die merkwürdigste Frage die ich je in einem Internetforum gestellt habe, aber beschäftigt mich gerade wirklich.

Habt Ihr Ideen oder Erfahrungen? Im vorraus vielen Dank für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tisch, Stuhl, Sofa, diese komischen Sitzwürfel sind auch okay, ein gemütlicher Teppich auf dem Boden, eine widerstandsfähige Holztür (für die etwas härteren unter uns), so ein Sitzsack etc, das wären deine Basic-Optionen... Für die etwas erweiterten Sachen kanns dann eine Liebesschaukel sein oder ein speziell ergonomisch geformtes Sex-Sofa, ein Strafbock oder ein Andreaskreuz (für die BDSMler unter uns) und wenn du aufs Fesseln stehst, solltest du nicht vergessen, entsprechende Halterungen oder sonst was anzubringen, an denen du die Seile spannen kannst!

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Erfahrungsschatz und das, was ich über den Erfahrungsschatz meines Umfeldes weiß, sagt mir, dass Möbelstücke, egal wie klein, groß, kantig oder rund, egal wie gläsern, rutschig, hart usw. irgendjemandem davon abgehalten haben, darauf bzw. darunter Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Erfahrungsschatz und das, was ich über den Erfahrungsschatz meines Umfeldes weiß, sagt mir, dass Möbelstücke, egal wie klein, groß, kantig oder rund, egal wie gläsern, rutschig, hart usw. irgendjemandem davon abgehalten haben, darauf bzw. darunter Sex zu haben.

Fehlt da nicht ein "noch nie"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Penis-Vagina-Winkel finde ich sehr schön...

Also die Frau liegt dann bestenfalls etwas höher. Nicht dass Du irgendwann 6 Tische in Deinem Zimmer stehen hast für jede größe. Den verstörten Blick der Frauen, die Dein Zimmer betreten möchte ich sehen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei weitere Vorschlaege zum Aufruesten deines WG Zimmers:

- Ein oder mehrere grosse Spiegel

- Atmosphaerische Beleuchtung

- Sexy Bettwaesche

IMO relevanter als ein Moebelstueck mit "gutem Penis-Vagina Winkel", denn bereits auf deinem Bett, solltest du jede Menge Flexibilitaet fuer den Winkel haben: benutze entsprechende Stellungen und schieb gegebenfalls ein Kissen unter den Po deiner Partnerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ein oder mehrere grosse Spiegel

- Atmosphaerische Beleuchtung

- Sexy Bettwaesche

+1

Das sind die Basics, bevor man sich über so etwas Gedanken macht. Gerade Spiegel sind sehr geil für beide Seiten.

Ansonsten kann man echt jedes Möbelstück irgendwie missbrauchen und Der "Penis - Vagina Winkel" ist mehr von der Stellung, als vom Möbelstück abhängig.

Ein wirklich robustes Bett, am besten mit soliden Ecken, wo man noch mal Seile anbringen kann, gepaart mit mehreren großen Kissen, bietet ja schon fast alle Möglichkeiten. Große Couch ist auch noch nett. Ansonsten suche ich Abwechslung meist nicht im Schlafzimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Spiegel finde ich oft grenzwertig (mein Beitrag oben mit dem Strafbock war auch eher ironisch gemeint), denn: Wenn ein Zimmer einfach nur schreit: "Hier ist alles aufs ficken ausgerichtet!" (wie das z.b. ein Spiegel an der Decke tut) dann fühlen sich viele Frauen einfach nur überfordert und unwohl. Nene, einfach eine schöne, gemütliche, stilvolle Einrichtung reicht schon vollkommen aus! Beim Bett stimme ich dir zu... Die richige Einrichtung für guten Sex sollte so sein, dass sich beide wohlfühlen, aber nicht unbedingt, dass es zigtausend Fickstellungen ermöglicht (denn wenn man kreativ ist, findet man immer Möglichkeiten und nur Sex im Schlafzimmer ist auf Dauer eh langweilig).

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spiegel muss ja nicht übern Bett hängen. Von der Seite kann der auch schon einige neue Perspektiven öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tische sind geil. Die Tischplatte sollte unter dem Hodensack liegen, wenn du davor stehst. Sofa ist natürlich auch Standard.

ein speziell ergonomisch geformtes Sex-Sofa

Meinst du so was hier? Sieht nicht schlecht aus. Bloß nicht zum Sitzen gedacht.

3.jpg

eine widerstandsfähige Holztür (für die etwas härteren unter uns)

:huh: Wie benutzt du die Tür als Möbel? Im Stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.