17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, an alle, die Live Soap mögen,

kurz zur Vorgeschichte: Ex-Ex, (LSE) meldet sich wieder seit ein paar Monaten aus fadenscheinigen Gründen bei mir (alte Rechnung gefunden, ob ich die noch brauche, dann wollte sie wissen, wie sie die Strassenkarten bei ihrem Navi aktualisiert und so ein Mist...) Ich will keine LTR mit ihr, doch mich packt irgendwie im Moment, sie zu gamen, vlt. über Winter zu 'ner FB zu machen, mal schauen, wie sie sich anstellt. Ist einfach mal 'ne gute Möglichkeit mich weiterzuentwickeln bzw. in Zukunft Fehler zu vermeiden.

Vor ein paar Stunden eine sms von ihr: "Hi, wollte dich fragen, ob du jemals bereut hast, dass wir uns getrennt haben? Hab einfach die Tage darüber nachdenken müssen und wollte wissen, was du darüber denkst"

Ich:"Hi, ***chen. Bin gerade erst vom Training wieder zurück. Hab's voll drauf gekriegt, tut alles weh)) Bin sehr müde, will jetzt duschen und schlafengehen. Ich ruf dich die Tage an"

Jetzt kommt's:

Sie: "Du hast mich falsch verstanden. Ich brenne nicht drauf, das Thema auszudiskutieren, wollte bloss wissen, ob du darüber nachgedacht hast."

5 Minuten später:"Brauchst nicht antworten, ich weiss selber, dass du es bereust".

:crazy:

Die ist doch ratenscharf oder :unknw:

Denke mal, ich ruf sie in ein paar Tagen an und lade sie zu mir zum Kaffe ein. Oder was meint die Gemeinde? Wo sind die Profi's, die sich gut mit LSE auskennen. Bin für gute Ratschläge dankbar.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich, warum willst du dir das antun? Sie ist laut dir ja LSE, also lass dir Finger von ihr. Wenn das nur ne Egobefriedigung für dich sein soll, dass du sie wiederbekommen könntest, dann lass es. Wenn du sie nehmen willst weil es der Weg des geringsten Widerstands ist und neue Frauen zu gamen schwerer ist, dann lass es. Hm, mir fallen nur Fälle ein, warum du es lassen solltest, aber keine, die dafür sprechen, es zu tun. Ausser einfacher Sex. Aber den kriegst du auch, wenn du dein game aufpolierst und neue Frauen kennenlernst. Also: Wenn sie wirklich LSE ist, dann vergiss die Alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist LSE. Was spricht gegen Sex mit der Ex? Für's Ego ist es wirklich nicht. Die Gründe stehen doch in meinem ersten Beitrag. Vielleicht macht die mich ja beim ersten Treffen so fertig mit ihrem Drama/Shittests, dass ich das ganze abblase :unknw: (wenn's überhaupt dazu kommt).

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi modem,

ich kann mich Bloke nur anschliessen, es ist eindeutig, dass du damit nur gegen eine Wand läufst, ich würde sie auf emotionaler Distanz als Pivot nutzen, wenn sie so neugierig ist. Dadurch neue Mädels aufreissen und gut ist, kein FB und keine Einbindung in MLTR oder ähnliches.

Edit: // Wenn du genügend Auswahl hast, brauchst du sie erst überhaupt nicht. Sie ruiniert nur deinen Frame und will sehen ob sie dich nochmal bei den Eiern packen kann. Lass es gut sein, ein "Nein" wird sie nur noch schärfer machen, glaub mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist LSE. Was spricht gegen Sex mit der Ex? Für's Ego ist es wirklich nicht. Die Gründe stehen doch in meinem ersten Beitrag. Vielleicht macht die mich ja beim ersten Treffen so fertig mit ihrem Drama/Shittests, dass ich das ganze abblase :unknw: (wenn's überhaupt dazu kommt).

Dein Grund, sie zu gamen, ist also nur deine Egobefriedigung? Dann würde ichs lassen... Da ist es produktiver und sinnvoller, andere zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, der Grund, sie zu gamen, ist subtiler: ich will sie 'ne zeitlang als Dummy missbrauchen.

Die ist einfach perfekt dafür, um mit Drama/Shittests/Manipulation in der Praxis richtig umgehen zu üben, wo ich damals, bevor ich LDS gelesen habe, sicherlich meine Fehler gemacht hatte. Möchte einfach ihre Reaktionen/bestimmte Situationen jetzt bewusst erleben und daran wachsen. Sie kann gut blasen. Was spricht dagegen?

EDIT: Mann, was habe ich bloss für Gedanken?!?! Bäh...

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, der Grund, sie zu gamen, ist subtiler: ich will sie 'ne zeitlang als Dummy missbrauchen.

Also ein Testobjekt? Das ist Menschenverachtend, lass so was und nehm dir einen Grundsatz zu herzen:

"Verlass eine Frau immer besser, als du sie vorgefunden hast."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau reagiert anders. Daher schließt, dass schonmal deine Ex als "Trainingsobjekt" deinen Frame zu halten aus.

Wenn es deine Ex-Ex ist, dann solltest du mindestens noch so viel für sie übrig haben, dass du sie nicht so als Mittel zum Zweck missbrauchst. Das ist nicht zu viel verlangt.

Üben kannst du auch im alltäglichen Umgang in der Schule/Uni/Arbeitsplatz. Gibt überall genug Frauen, die dir Shittests etc an den Kopf werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sarge1

nene. du willst sie nicht nur als dummy "mißbrauchen" eher willst du doch, dass du sie endlich beherrschst. und dann wird sie A: dich vergöttern, oder B: mit dir spielen. Je nachdem wie du drauf bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

willste ne ehrliche Antwort?

Du belügst dich selbst mein Freund.

Ich kenne das Gefühl und jeder der in seinem Leben in Bezug auf Frauen ein paar Dinge richtig gemacht hat, kennt das Gefühl auch:

Sie ist deine EX. Du bist absolut hin und weg von ihr. Du willst sie regamen. Und nichts anderes.

Mag sein, dass sie scharf auf dich is. Aber alles was mir diese Dinge hier zeigen, ist das sie dich noch genauso manipulieren kann wie früher auch. Allein der Grund warum du hier postest zeugt davon.

Ich schließe mich da Bloke zu 100% an. Es gibt echt keinen nachvollziehbaren Grund, seine ganz alte Ex zu regamen, von der man

a) keine besonders hohe Meinung hat und

b) sie als Testobjekt zu benutzen.

Erstmal sind Frauen wie Fliegenfänger und Foly schon sagen, keine Objekte.

Der Sinn des Pickups ist es einen Ausgleich zu schaffen, und dem Mann einen Weg an die Hand zu geben ehrlich und offen auf andere Menschen zuzugehen und wundervolle Frauen kennenzulernen.

Aber das checken hier einige verblödete und einsame Zeitgenossen nicht.

Es ist der Weg der Liebe und nicht der Weg des Wettkampfes.

Also denk mal an dein CHI ;)

Indem du deine Vergangenheit aufwühlst und abrechnen willst, erreichst du gar nichts.

Echte Entwicklung sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten, Leute.

Ist moralisch gesehen echt für'n Popo. Macht man nicht. Kein Plan, was mich da geritten hat. Hab's bereits oben editiert.

Also denk mal an dein CHI ;)

genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sarge1

Jo, kein Ding.

War auch mein Grund (die Nachbarin wieder verführen) warum ich zuerst hier im Forum gepostet habe!

Aber der Anstand, den du meinst, und der Hausfrieden (CHI) , bedeutet mir mehr als dieses einseitige Rendevouz.

bearbeitet von sarge1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Find ich super, dass du das einsiehst! Das zeugt von Größe! :good:

Und Mädels gibs tausende da draußen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so zur Gewissheit: die kriegste eh so schnell nicht zu Dir. Die braucht 'nen Orbiter, Bestätigung oder sonst was, aber definitiv keinen, dem sie einen blasen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pffffffffff.......itzi, deine Beiträge sind allgemein immer sehr gut, soweit ich das bis jetzt beurteilen konnte...... Aber! Die würde ich auf jeden Fall kriegen.

Wette?

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da immer so meine Bedenken bei, Leuten, die ihre Damen als LSE einschätzen, Ratschläge zu geben, wie man evtl. noch was reißen könnte. Das kommt mir immer so vor als wollen die Typen auf der Dame einfach nur rumtrampeln im übertragenen Sinne. Warum empfindest Du nicht ein wenig Mitleid mit ihr, wenn Du sie als LSE einschätzt?

Das kommt doch nicht von ungefähr. Im Inneren ist sie vielleicht sehr geknickt und Du denkst an Oralverkehr. Das ist nicht so meine Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt doch nicht von ungefähr
Ich weiss schon, was du mir damit sagen möchtest ;)
und Du denkst an Oralverkehr
an Analverkehr habe ich auch schon gedacht, keine Sorge.

jetzt mal im Ernst:

1. ist sie nicht meine Dame.

2. hab ich doch schon mein Vorhaben bereits zurückgezogen. War 'ne bescheuerte Idee.

........Es sei denn, du willst um Tausender wetten, dann zieh ich's durch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden