KC-Block von LTR und möglicherweise Flake

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Missing93

Tut mir leid für den etwas längeren Text, aber bitte nehmt euch die Zeit. ^^

Ich habe mich Mittwoch mit meiner Freundin (16 Jahre) bei ihr getroffen. Es war ein ganz normaler Abend, wie immer halt. Am Tag zuvor habe ich meiner HB ein Gefallen getan und habe ein paar Zeichnungen bei ihr abgeholt, um sie bei mir zu scannen und die gescannten Dateien ihr Mittwoch zu überreichen. Ich habe die Zeichnungen genommen und sofort zum Zungenkuss angesetzt, der aber ziemlich holprig und hektisch war und musste auch sofort los, weil mein Kumpel draußen mit dem Auto wartete und wir zur nächsten Großstadt clubben wollten.

Im Auto habe ich ihr dann per SMS geschrieben, dass wir den morgigen Kuss aber besser hinbekommen (das wäre der angesprochene Mittwoch, auf das ich noch eingehen werde). Sie hat sich daraufhin für den Kuss entschuldigt und geschrieben, dass sie ein bisschen aufgedreht ist.

Mittwoch: Eigentlich war es wie immer. Wir haben ein bisschen gekuschelt, rumgealbert, Spaß gehabt und uns super verstanden. Sie musste aber noch zwischendurch einige Minuten an die Praktikumsmappe ran, sie musste es nämlich schon am nächsten Tag fertig haben.

Als ich zum KC ansetzen wollte, hatte sie allerdings ihr Kopf leicht verschränkt, sodass ich nicht vernünftig küssen konnte und sie musste anfangen zu lachen (so verbirgt sie ständig ihre Unsicherheit). Ich habe ihr Kopf zärtlich gepackt und wollte es erneut versuchen und sie hat es wohl bewusst durch Lachen abgeblockt.

Naja, mir ist aber auch aufgefallen, dass sie zum ersten mal einen leichten Mundgeruch hatte, wollte aber nicht darauf eingehen, um sie nicht unnötigerweise weiter zu verunsichern. Vielleicht hat sie ihren eigen Mundgeruch ebenfalls bemerkt und fühlte sich deshalb unwohl?

Später habe ich erneut versucht zum KC anzusetzen... wieder dieselbe Masche von ihr. Ich habe dann einige Zeit lang bewusst auf KINO verzichtet und spielerisch!! einen auf Beleidigten gemacht (nicht souverän, ich weiß).

Zum Schluss haben wir nur noch gekuschelt und ich habe sie unter das Oberteil am Bauch gestreichelt, obwohl sie ziemlich kitzelig ist und sie hasst es wirklich gekitzelt zu werden, aber ich habe sie sehr zärtlich gestreichelt bis zur Unterwäsche, aber weiter wollte ich nicht, da mich ihr KC-Block verunsichert hat (PDM, ich weiß). Von ihr selber kommt kein KINO, .... wie immer. Sie hatte sich nur am Anfang durch eine Massage qualifiziert, aber erst nachdem ich sie massiert habe.....

Am selben Tag haben wir ein Treffen für Freitag ausgemacht.

Heute: Wir haben unnötigerweise gechattet, obwohl ich meiner Freundin mehrfach erzählt habe, dass ich Chatten aufgrund zu vieler Interpretationsmöglichkeiten hasse, aber ohne Chatten kann sie wohl nicht. Meine Intuition sagt mir, dass ich beim Chatten viel Attraction (wenn sie überhaupt attracted ist -.-) verloren habe, aufgrund Missverständnisse und langweiliger Gesprächsthemen (die SIE einleitet. leicht sexuell-angehauchte Themen werden von ihr sofort durch andere Themen ersetzt). Na super. Da sie krank ist, hat sie dem morgigen Treffen nur ein "mal sehen", bzw. ein "vielleicht" gegeben, weil sie mich nicht anstecken will, bzw. sie eine schlechte Gesellschaft sei, wenn sie krank ist. Ich habe ihr geschrieben, dass es für mich keine Rolle spielt, ob sie mich ansteckt oder nicht. Ich gehe davon aus, dass sie das Treffen absagen wird, weil sie sowas nicht zum erstenmal tat.

Zu ihrer Person: Sie ist seeeehr schüchtern und zurückhaltend und hatte bisher keinerlei Erfahrungen mit Jungs gemacht, dementsprechend Jungfrau und erst durch mich zum ersten mal geküsst worden.

Invests sind bei ihr wirklich sehr selten, was mich natürlich weiter verunsichert.

Wir sind 1,5 Monate zusammen und mehr als Zungenkuss und Busenbegrabscher gab es nicht. :-/ ... Scheiß PDM, daran muss ich arbeiten.

C&F, KINO und DHV's sind in der Tagesordnung. Kann es aber sein, dass Pickup bei so unerfahrenen Mädels keine Wirkung hat und man einen auf AFC machen sollte?

Wie soll ich ihr KC-Block werten und wie soll ich darauf reagieren?

Flake = Freeze Out??? Oder macht es aufgrund ihrer Unerfahrenheit keinen Sinn? (wie gesagt, es kamen schon öfters unberechtigte Absagen, worauf ich leider als beleidigte Leberwurst reagiert habe und sogar mit einer Auszeit drohte und ich förmlich drum gebettelt habe, dass sie zu mir kommt, erfolgreich... Naja, ich habe inzwischen dazu gelernt und ihre nächste Absage zur Kenntnis genommen und ihr gesagt, dass es mir nichts ausmacht und ich mit den Jungs einen drauf mache)

Ich habe desöfteren darüber nachgedacht, sie zu nexten, weil mich ihre Zurückhaltung einfach nur verrückt macht und das weiß sie auch.

Ich danke für jeden Tipp, den ihr mir geben könnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Tipps wären die folgenden:

Zunächst mal: Wenn dir das Chatten nicht gefällt und langweilig ist, dann machst du alles richtig indem du ihr das sagst. Dann musst du auch nicht über langweilige Gesprächsthemen chatten, sondern machst lieber was anderes. Du solltest nicht etwas ihr zuliebe machen, dass dir keinen Spaß macht, denn daraus resultiert, dass keine Spannung aufkommt, da du keinen Bock hast, wie du bereits gemerkt hast.

Zu den KC-Blocks: Wenn sie so schüchtern dabei ist gehe Schritt für Schritt vor. Man muss ja auch nicht immer mit nem Zungenkuss einsteigen. Wenn du zu ihr kommst, begrüße sie als erstes schonmal mit nem langen innigen Kuss auf den Mund, kann auch kürzer sein. Dann suche einfach möglichst oft den Kuss und küsse sie auch schonmal auf Stirn, Wange und so weiter. Wenn sie ständig nur blockt und nichts zurückkommt, fährst du dein gesamtes Programm zurück und lässt sie machen. Wenn dann nichts kommt, würde ich sie auch nexten, du kannst ihr ja vorher mal erklären, was eine Beziehung so ausmacht und dass Küssen dabei nunmal dazugehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge wegen zuviel PU, da scheint schon noch genug AFC durch ;-)

Was soll z.B. die Ansage, dass es dir egal ist, ob sie krank ist und du sie trotzdem treffen willst?! Bisschen needy, oder?

Dieses "vielleicht" und "mal schauen" bedeutet sowieso in den meisten Fällen, dass sie keinen Bock hat und sich nur meldet falls ihr zu langweilig wird oder sie niemand anderen findet mit dem sie etwas machen kann (Wenn sie krank ist zwar nicht, aber generell schon). Ich selbst mach das ja auch nicht anders, wenn mir ein Mädel hinterherrennt und ich sie gerne weiterhin auf Abruf bereit halten will.

Du hättest sagen sollen, dass es kein Problem ist, du mit deinen Jungs feiern gehst und ihr eine gute Besserung wünschst.

Bei deinem KC-Problem kann ich dir leider nicht helfen. Hatte das Problem noch nie und in meinem Alter gibts keine KC-Blocks mehr in einer LTR... außer das Mädel will einen ein bisschen ärgern.

Könnte also durchaus mit ihrer Unerfahrenheit zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Missing93

Keine Sorge wegen zuviel PU, da scheint schon noch genug AFC durch ;-)

Was soll z.B. die Ansage, dass es dir egal ist, ob sie krank ist und du sie trotzdem treffen willst?! Bisschen needy, oder?

Dieses "vielleicht" und "mal schauen" bedeutet sowieso in den meisten Fällen, dass sie keinen Bock hat und sich nur meldet falls ihr zu langweilig wird oder sie niemand anderen findet mit dem sie etwas machen kann (Wenn sie krank ist zwar nicht, aber generell schon). Ich selbst mach das ja auch nicht anders, wenn mir ein Mädel hinterherrennt und ich sie gerne weiterhin auf Abruf bereit halten will.

Du hättest sagen sollen, dass es kein Problem ist, du mit deinen Jungs feiern gehst und ihr eine gute Besserung wünschst.

Bei deinem KC-Problem kann ich dir leider nicht helfen. Hatte das Problem noch nie und in meinem Alter gibts keine KC-Blocks mehr in einer LTR... außer das Mädel will einen ein bisschen ärgern.

Könnte also durchaus mit ihrer Unerfahrenheit zusammenhängen.

Meine Freundin hockt den ganzen Tag zu Hause. Sie hat keine echte Freunde, allerhöchstens eine Schulfreundin, mit der sie sich einmal im Monat trifft und Jungs kennt sie keine. Also sie hat keine Alternativen zu mir.

Und ich weiß, dass ich mich AFC verhalte, aber nur weil (wie man hier lesen kann) ich Zweifel daran habe, dass pickup an völlig unerfahrenen Mädels funktioniert. Sobald ich sexuelle Komponente in die Beziehung einbaue, scheint ziemlich verwirrt und überrascht zu sein. Man kann sich diesbezüglich gar nicht mit ihr unterhalten, aber sexuelle Berührungen lässt sie wohl anscheinend zu, aber vollständig eskaliert habe ich leider noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute stark, dass Pickup auc bei jungen Mädels funktioniert. Warum ich nur vermute? Weil ich es selbst noch nicht an so jungen Mädels ausprobiert habe (nicht meine Zielgruppe und damals noch nichts von PU gewusst). Was ich aber weiß, ist, dass ALLE meine Beziehungen von 15-18 Jahren von IHR beendet wurden und im Nachhinein weiß ich auch, dass ich der totale AFC war. Needy bis zum geht nicht mehr. Fehlende Eskalation, weil sie nicht überrumpeln wollte und nicht wollte, dass sie denkt ich will nur Sex.

Sei einfach generell dominant bzw. führend. C&F, P&P streust du gelegentlich ein, um die Attraction zu halten, aber übertreibst es nicht damit. Auf DHV im Sinne von übertriebenen Stories würd ich scheißen. Es reicht, wenn sie weiß, dass du z.B. mit deinen Jungs feiern warst und auch Mädels dabei waren.

Generell in einer Beziehung, aber besonders im Hinblick auf ihr Alter, ihre Unerfahrenheit und die bevorstehende Entjungferung solltest du den Hauptteil (wenn man das so sagen kann) auf Comfort legen. Sie muss sich richtig wohl bei dir fühlen. Sie muss denken, dass du der richtige bist. Ich habe damals auch ca. einen Monat gewartet bis ich mit meiner damals 15-jährigen Freundin geschlafen habe (ihr erstes Mal).

Kleiner Zusatztipp: Übernimm auch beim Sex auf jeden Fall die Führung. Ich hatte damals die glorreiche Idee, sie nach oben zu lassen, damit sie selbst Geschwindigkeit etc. bestimmen kann. Irgendwann später in der Beziehung hat sie mir erzählt, dass sie das total überfordert hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden