kjot 0 Beitrag melden Dezember 15, 2011 erstellt (bearbeitet) Edit: sollte eigentlich in den Beginner BereichFormatiert:1. Mein Alter:202. Alter der Frau:203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:nur Uni, einmal Bar mit Komillitonen --> effektive Dates : 04. Etappe der Verführung:"Unbewusste" Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHey erstmal,ich habe mich die letzten Tage/Wochen ein bisschen hier im Forum eingelesen, möchte jetzt aber doch auch hier einmal aktiv werden.Ich werde aus einer Frau einfach nicht schlau, schreibe diesen Text vielleicht auch ein bisschen aus Selbstreflexion, würde aber trotzdem gerne eure Meinungen hören.Zu meiner konkreten Situation:Ich bin 20 Jahre, habe an der Uni vor 2 Monaten ein gleichaltriges Mädel kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb total gut verstanden und sind total auf einer Wellenlänge. Die meisten von euch würden sie wahrscheinlich als "HB5" bewerten, mich würde ich vom Aussehen her ins obere Viertel zählen.Sie setzt sich seit der ersten Stunde in allen gemeinsamen Vorlesungen neben mich.Habe von Anfang an viel C&F betrieben (möglicherweise im Nachhinein fast zu viel), wobei sie auch gerne dagegenhält...Augenkontakt ist viel vorhanden... Berührungen ihrerseits auf unbewusster (oder sie spielt es gut) Ebene, d.h. wenn sie sich angezogen fühlt.Ich denke, "Social Proof" ist zur Genüge da, sie sieht mich oft mit anderen Mädels.Trotzdem geht die Tendenz Richtung LJBF-LandWarum eskaliert er nicht?Mich macht ein Punkt stutzig:Rein vom Gefühl her ist Rapport und Comfort vorhanden, wie schon gesagt wir sind vom Humor, Blicken etc. voll auf einer Wellenlänge.. Trotzdem lenkt sie sobald ich ein persönlicheres Thema anschneide, recht schnell auf Sachen wie das Studium und Belanglose Späße ab und es ist wieder das normale Smalltalk-C&F Gespräch. Auch auf "zufällige" Berührungen meinerseits lehnt sie sich nicht "hinein", sondern weicht fast unmerklich aus, sofern das möglich ist. Auch stellt sie von sich aus so gut wie nie selbst persönliche Fragen.Auf der anderen Seite wirkt sie sehr selbstsicher, überhaupt nicht unsicher/schüchtern, ist eher so der Männer-Kumpel-Typ.Zusätzlich scheiße ich mir die Hosen voll, mehr an Kino/Eskalation/sexuellen Themen zu investieren und abgewiesen zu werden, weil ich halt doch noch 4 Jahre mit ihr zusammen studiere.Ich weiß, dass jetzt antworten kommen werden von wegen "Oneitis" und ich solle mich doch lieber mit anderen Frauen treffen. Ich will aber keine andere, sondern diese.Habe genau das versucht und mich heute mit einer Hübscheren getroffen, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte... war dem entsprechend auch total gelangweilt, wenig C&F betrieben, sie geht mir aber trotzdem sofort an die Eier...Ich bin momentan ein bisschen ratlos.. Investiere ich zuviel? Lieber dauerhaft gelangweilten Eindruck erwecken?Möglicherweise stocher ich auch einfach zu viel in meinem Gehirn herum und habe zu viele "hätte, könnte, wenn"- Gedanken,trotzdem musste ich das jetzt einmal niederschreiben und wäre auf Meinungen gespannt...DankeKjot Dezember 15, 2011 bearbeitet von kjot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast sarge1 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet Mach sie zu deiner "Frau"! Dann musst du aber den Arsch in der Hose haben, es durchzuziehen.Eine Freundin zu haben ist besser als keine und steigert dein Social Proof um einiges.Auch eine gehabt zu haben steigert dein SB und fördert deine Hingabe zur Uni!?Falls es mal Probleme geben sollte, schätze ich euch intelligent genug ein sie zu erkennen und die Frau zum "Pivot" zu "machen".Also den gelangweilten Eindruck machst du , wenn du nichts machst, bzw. wenn du merkst, dass das Interesse nicht mehr besteht. Dann fragt man sich, wieso , verdammt, habe ich aus wenigstens dieser Sache nichts gemacht???Und das willst du doch nicht, oder?Ich denke, das Problem, dass sie ablenkt, musst du noch ausmerzen.Womöglich, hängt es damit zusammen, dass du ihr Interesse geweckt hast, aber dass du nicht die Reihenfolge einhehalten hast.Überlege noch mal genau, ob es dort was gäbe, was die Sache eindeutiger machen würde.Wenn sie dennoch ablenkt, halte gekonnt dagegen, indem du z.B. sagst. "Hmmmm? Sie verkniffen anlächelst und nen C&F machst."Dass sie einen Kumpel sucht, der zudem noch stark ist, ist evtl. nicht auszuschließen, ausser in einem kurzen, ernsten, männlichen Gespräch. Ich würde sie einfach mal darauf anspielen, ob sie überhaupt nen Freund hat oder so.Und wenn sie wirklich immer in deiner Nähe ist, und gut aussieht, dann halte dich an die Verührungstricks.Dort musst du allerdings nochmal selbst nachblättern und improvisieren, geht aber schnell, keine Angst.Oneitis würde ich dich nicht behaupten, eher unsicher.Viel Glück, und bis später.Gn8 ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kjot 0 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Mach sie zu deiner "Frau"! Dann musst du aber den Arsch in der Hose haben, es durchzuziehen.Eine Freundin zu haben ist besser als keine und steigert dein Social Proof um einiges.Auch eine gehabt zu haben steigert dein SB und fördert deine Hingabe zur Uni!?Falls es mal Probleme geben sollte, schätze ich euch intelligent genug ein sie zu erkennen und die Frau zum "Pivot" zu "machen".Also den gelangweilten Eindruck machst du , wenn du nichts machst, bzw. wenn du merkst, dass das Interesse nicht mehr besteht. Dann fragt man sich, wieso , verdammt, habe ich aus wenigstens dieser Sache nichts gemacht???Naja, ich denke ich war eher gelangweilt, weil ich selber einfach kein Interesse an anderen Frauen hatte.Bei dem Mädel aus der Uni versuche ich einige Pickup-"regeln" umzusetzen und ich stagniere, bei der anderen investiere ich überhaupt nichts, mache wenig Spässe und trotzdem springt sie von sich aus mit mir ins Bett (was aber nicht im Ansatz mein Desinteresse ihr gegenüber bzw. meine Gefühle für Ms. Uni verändert hat)Und das willst du doch nicht, oder?Ich denke, das Problem, dass sie ablenkt, musst du noch ausmerzen. Womöglich, hängt es damit zusammen, dass du ihr Interesse geweckt hast, aber dass du nicht die Reihenfolge einhehalten hast.Überlege noch mal genau, ob es dort was gäbe, was die Sache eindeutiger machen würde.Mir ist nicht ganz klar, was du hiermit meinst...Wenn sie dennoch ablenkt, halte gekonnt dagegen, indem du z.B. sagst. "Hmmmm? Sie verkniffen anlächelst und nen C&F machst."Dass sie einen Kumpel sucht, der zudem noch stark ist, ist evtl. nicht auszuschließen, ausser in einem kurzen, ernsten, männlichen Gespräch. Ich würde sie einfach mal darauf anspielen, ob sie überhaupt nen Freund hat oder so.Nein, sie hat keinen Freund, nur viele Kumpels.Und wenn sie wirklich immer in deiner Nähe ist, und gut aussieht, dann halte dich an die Verührungstricks.Dort musst du allerdings nochmal selbst nachblättern und improvisieren, geht aber schnell, keine Angst.Oneitis würde ich dich nicht behaupten, eher unsicher.Viel Glück, und bis später.Gn8 ;)Danke für deine Antwort, vllt gibt es sonst noch Menschen unter euch, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Oneitis, würde ich jetzt nicht unbedingt ausschließen, zumindest eine beginnende.Aufjedenfall musst du in Sachen C&F und Kino viel weiter gehen. Momentan sieht sie in dir wohl "Den netten Typ von der Uni, mit dem ich ab und zu lachen kann". Das ist schon mal ne Basis aber da fehlt das Sexuelle!!Wenn sie viele Kumpels hat, wird sie wohl sexuell begerbar sein. Also so schlecht kann deine Angebettete nicht sein.. Ist nur die Frage was dich von den anderen Unterscheidet.LJBF schließe ich mal aus, da du sagst, dass sie bei privaten Themen abblockt. Meiner Erfahrung müsste sie dich dann volllabern mit ihren Problemen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden Dezember 17, 2011 geantwortet Die Frage ist: Was willst du genau? Willst du sie als beste Freundin? Dann mach weiter wie bisher.Allerdings ist LJBF kein Dauerzustand. Er endet dann, wenn du die Eier hast zu eskalieren und sie zu küssen.Außerdem: "ich will keine andere Frau, sondern genau diese". Diese eine; da ist sie wieder: die Oneitis.Leg dir einen Frame zu, triff andere Frauen. Sie hat bestimmt schon gemerkt wie gierig du hinter ihr her bist.Des Weiteren: es ist egal, ob eine Frau die IOIs sendet oder dein KINO erwidert. Nur die Nerds achten penibel darauf: "oh war das jetzt ein IOI? Dann kann ich ja den nächsten Schritt wagen".Und dann, glaub mir, regelt sich alles von alleine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kjot 0 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Danke für eure Antworten,Wie gesagt, ich habe mich schon mit anderen Frauen getroffen, mit einer davon geschlafen, jedoch gibt mir das nichts.Es ist nicht so, dass ich keinen Spass dabei hätte, mit anderen Frauen herumzualbern, mich mit ihnen zu unterhalten, aber es regt sich dabei nichts, ich fühle mich sexuell nicht zu ihnen hingezogen.Bei ihr ist es anders, ich habe schon lange nicht mehr so viel für eine Frau gefühlt, ... also nein, ich will sie nicht als beste Freundin, zumindest nicht wenn mehr drin wäre.Warum soll ich also gegen eine "Oneitis" ankämpfen, wenn ich das gar nicht will? Oder verstehe ich euch falsch?Ich bekomme einfach nur meine eigene Ausrede nicht aus dem Kopf, dass, falls es schief geht, die nächsten 4 Jahre Studium damit belastet sind...Aber ihr habt recht, ich werde es nicht herausfinden, wenn ich es nicht ausprobiere.In diesem Sinne,Merci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pontius 32 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet a little less conversation and more action please...Entspann dich, weniger an sie denken, mehr tun worauf du Bock hast, eskalieren. So einfach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pontius 32 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet a little less conversation and more action please...Entspann dich, weniger an sie denken, mehr tun worauf du Bock hast, eskalieren. So einfach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen