liebeistgoil 0 Beitrag melden Dezember 15, 2011 erstellt 1. Mein Alter252. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenDates kann man es nicht nennen, da ich mich in einer Beziehung befinde. Über 3-4 Abende hinweg sind wir uns näher gekommen.4. Etappe der Verführung, unabsichtliche Berührungen, absichtliche Berührungen, Küssen, Sexuelle Berührungen alles bereits vorhanden.5. Beschreibung des ProblemsBlickkontakt besteht zwischen uns bereits seit Monaten(!), allgemein war eine Anziehung zwischen uns immer spürbar. Ich befinde mich allerdings in einer Beziehung, so dass es anfangs nie zu einer intensiveren Beziehung zwischen uns kam. Seit Ende November haben wir uns jedes Wochenende min. einmal gesehen.. unser Kontakt wurde intensiviert. Über unabsichtliche Berührungen & absichtliche Berührungen (Gesicht, Haare, Oberschenkel, Arme, Hände, Hüfte - also alles dabei gewesen) hinweg bis zu 2-3 normalen Küssen und sexuellen Berührungen (Arsch abgetasten kein Problem, intensiver Körperkontakt aber angezogen) Alles sehr, sehr leidenschaftlich/gefühlvoll und nicht vergleichbar mit einer Discobekanntschaft. Die "Spannungen" haben sich wie gesagt über Wochen langsam aufgebaut und wurden stets intensiver.Letztes WE habe ich sie nach einem Partyabend nach Hause gebracht. Dort haben dann die absichtlichen (haben den ganzen Abend stattgefunden) und sexuellen Berührungen vor ihrer Haustür stattgefunden. Küssen wurde erst abgeblockt. Zum Abschluss wurden dann 2 zärtliche Küsse ausgetauscht. Sie mit Gewissensbissen gegenüber meiner Freundin, da es eine ehmalige Arbeitskollegin ist und sie sich des Öfteren begegnen. Ihre Handynummer wollte sie mir nicht geben auf Grund meiner festen Beziehung, die allerdings vor dem Ende steht bzw. ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Da sie im Facebook bereits seit längerer Zeit als Freund gelistet ist, habe ich ihr mitte der Woche in einem Satz mitgeteilt, dass ich den Abend mit ihr schön fande. Antwort von ihrerseits keine. Diesen Samstag werden wir uns auf einem Geburtstag wieder begegnen, jedoch ist meine Freundin dabei. Eine blöde Situation.6. Frage/nIch bin nun am überlegen, ob ich ihr Samstagnachmittag eine erneute Facebooknachricht sende mit der kurzen Aufforderung "ich will mit dir reden, nix schlimmes - morgen 15.00 Uhr. bis dann" Sogesehen will ich sie zu ihrem Glück zwingen., indem ich vor ihrer Haustür erscheine und klingel... um dann dort weiterzumachen, wo wir letztes Wochenende aufgehört habe. Also kräftig eskalieren. Das Gespräch soll also nur ein vorgeschobener Grund sein.Wenn ich nicht die Initiative übernehme, wird unser Kontakt wohlmöglich wieder abebben (insbesondere Attraction), da wir uns in den folgenden 2-3 Wochen nicht mehr sehen werden (Weihnachten, Silvester, Urlaubsreise usw) und die prickelnde Atmosphäre nicht mehr vorhanden ist.Die Gefahr ist natürlich, dass sie mich versetzt und zudem die ganze Aktion ziemlich needy rüberkommt. Ist es denn eurer Meinung nach needy oder nicht? Und wie sollte ich mich auf der Geburtstagsfeier gegenüber ihr verhalten? (Blickkontakt suchen, ignorieren, zufällige Berührungen initieren ?!) Falls sie mich sonntags versetzen sollte, würde ich natürlich alle weiteren Bemühungen komplett einstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Du bist in einer festen monogamen Beziehung und willst mit einer Bekannten deiner Freundin in die Kiste springen. Kurz danach werdet ihr euch alle 3 auf einem Geburtstag sehen und du trittst dort als "Freund" deiner LTR auf. Man Alter, du hast Eier. Vielleicht beendest du einfach die Beziehung zu deiner Freundin und gamest die Bekannte und zusätzlich noch andere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Was ist denn das für eine scheiss Taktik??Dein Text liest sich, wie wenn ein Mann der eine Freundin hat so Needy ist, dass er sofort die erste Dame, die ihm über den weg läuft bespringen muss, weil er seine Beziehung nicht auf die Reihe bekommt.Kläre ersteinmal wie es mit deiner LTR weitergeht. Dann kannst dir ne neue suchen und wenn sie bis dahin nicht mehr will:Fuck it!Es gibt ungefähr noch 1 Mio andere Frauen. An der Auswahl sollte es also nicht scheitern.Lg The_Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahu88 0 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Lach, nette Situation Dezember 16, 2011 bearbeitet von ahu88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet klär das erstmal mit deiner Freundin!ich denke mal, dass du das girl auch nicht in die kiste bekommst solange du mit deiner Flamme noch zusammen bist. Vorallem weil die sich beide ja kennen, muss dein Game echt gut sein, dass da was geht. Lass die Party einfach mal auf dich zukommen und hab Spaß. Am besten ohne eine der beiden Frauen.Und zu deiner Frage, schreib ihr nicht das du mit ihr reden willst. Das wirkt extrem needy. Wenn dann klingel einfach mal bei ihr von wegen "war grad in der nähe und habe blablabla...". Auf jedenfall ordne zu erst einmal die Situation, solange das so verworren ist wirds schwierig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liebeistgoil 0 Beitrag melden Dezember 17, 2011 geantwortet Habe sie heut gesehen. Nix wildes. Ein Kollege kam mit einem Kollege. Mit dem wollte sie dann zwanghaft vor mir einem Gespräch beginnen. Ich schicke ihr morgen die Nachricht, ob das verkehrt ist oder nun nicht. Und sollte sie Sonntag vor mir stehen werde ich eskalieren und versuchen das zu nehmen was mir zu steht.Falls Ignore, dann next.Ich berichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen