Project Wien (2)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele von euch haben sicher The Game von Neil Strauss gelesen, und sich gedacht, wie geil wäre es eigentlich ebenfalls in so einer art Playboy Villa zu leben.

In der man aufsteht, ins Wohnzimmer geht, und auf einmal sitzen wieder andere Frauen auf dem Sofa, und das jeden Tag.

Klar ist das hier im deutschsprachigen Bereich nicht 1 zu 1 umsetzbar, trotzdem haben sich ich und weiter Kollegen zusammengetan um genau so etwas zu erschaffen.

Die Location wird in den Randbezirken von Wien 21/22. Bezirk sein. DIe Villa wird ca 180-250 qm haben, wobei das darauf ankommt wie viele Pua´s im Endeffekt einziehen werden. Ein Pool bzw Hallenbad wird inbegriffen sein.

Bis jetzt sind es Ich (Phenix/Daydreamer), Nightwolf , Magic Eye und Natural Bobby.

Also 3 puas und 1 Natural.

Selber sind wir 3 Studenten und 1 Arbeiter.

In dieser Villa werden ebenfalls Workshops ect abgehalten werden.

Zu dem was wir noch suchen:

1-3 Pua´s bitte keine totalen Anfänger, von 18-30 Jahren, die mit uns eine wahnsinns Zeit verbringen , und ihr Game im großen Maße verbessern wollten.

Einzug wird September/Oktober 2012 erst sein also es ist noch Zeit um sich "kennenzulernen" :)

Miete wird sich pro Kopf auf 300-500 Euro belaufen.

Also bei Interesse einfach PN an mich oder einfach hier unten was dazuschreiben.

mfg Phenix/Daydreamer

PS: Wir wollen natürlich keine Konkurrenz zum bereits bestehenden Project Wien beim Museumsquartier darstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ja Pervers geil an :D

Voralem ich finde das man dann viel mit HB´s machen kann, sowie Video Drehs Projekte, Neuen Channel auf Youtube und ab gehts, wird sich richtig geil meiner meinung nach..

gute ideen habt ihr jungs find ich geil..

Braucht ihr noch ein Pu´a ? Ich zahle nicht die 300-500€ aber dafür hole ich jeden zweiten tag 2-4 HB´s mit in die villa ? :D mit der zeit ist es eh genug oder nicht ? Garantiert ? :D

Spass gg. die hbs kommen zu mir :P

Falls ihr noch jemanden sucht ich ziehe bald nach wien, dann könnte ich vielleicht in eure Playboy Villa ? :D

Vielleicht das wir uns kurz treffen was trinken gehen plaudern wie das genau abgeht und anschließend auf die jagdt gehen um uns noch besser kennen zu lernen :D

Schreibt mir ne PN falls ihr jemanden sucht,

bin morgen in wien auf na kleinen Poker tour und bin anschließend alleine auf sargn sowie clubgame usw.

wenn ihr bock habt dann gehen wir mal was machen ?

Wie gesagt schreibt mir ne PN ;)

Haut rein

Edo . ak. Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden