Tretmine 1 Beitrag melden Dezember 15, 2011 erstellt 1. 212. 193. Sex über längere ZeitHab zur Zeit das Problem nicht zum Orbiter zu werden. Hatte da ein HB mit der ich eine ganze Zeit geschlafen habe. Sie hat seit ner Weile einen Freund. Haben uns danach einmal recht zufällig/ spontan getroffen. Hab sie angefasst sogar kurz geküsst. ABER: haben schon ca. drei mal vereinbart was zu machen. Sie hat immer vorher abgesagt... Am Telefon habe ich ihr dann gesagt, dass das keinen Sinn hat mehr Termine mit ihr abzumachen. Würde mich aber gern mit ihr treffen, aber wieder und wieder was abzumachen, was dann nicht klappt, ist ja Quatsch. Sie schreibt mir öfter mal. Auch vorhin. Hab gesagt sie kann anrufen. Will sie nachher auch machen. Am Telefon läufts auch immer gut... Was tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet Das ist doch klar... Sie hat Gewissensbisse gegenüber ihrem Freund, weil sie weiß, dass das eigentlich nicht in Ordnung ist.Sag ihr klipp und klar, dass wenn ihr ein treffen ausmacht, sie sich auch daran halten soll, da es sonst kein treffen mehr geben wird, in zukunft.Es kann auch nicht schaden ein paar ASD-Routinen hier mit einzubeziehen.Lg The_Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen