FreeTimer 0 Beitrag melden Dezember 15, 2011 erstellt 1. 212. 223. 54. Sex5. Beschreibung des ProblemsHallo,ich brauche bei einer HB8, die eine FB werden sollte einen Rat. Ich kenne sie seit paar Monaten aus der Uni und hatten gleich beim ersten Treffen Sex. Das wiederholte sich innerhalb des letzten Monats noch 2 mal. Gestern war sie wieder bei mir und der Abend war sehr strange. Anfangs haben wir ein bisschen was für die Uni gemacht. Kino hat sie anfangs immer wieder abgeblockt. Nunja wir haben uns dann irgendwann mal unterhalten und sie hat mir einige wirklich intime Details aus ihrer Famile erzählt, die sie wirklich mitgenommen haben. Sie war den Tränen nahe. Sie hat mit Sicherheit eineinhalb stunden am Stück geredet. Da ich gemerkt habe, dass sie es einfach braucht, habe ich einfach nur zugehört. Nunja anfangs hat sie mehrere Male erwähnt, dass sie unbedingt den letzten bus erwischen will. Sie hat aber nie auf die Uhr geschaut und ihn somit auch verpasst. Sie hat dann bei mir übernachtet, aber blockte den ersten Kussversuch ab, aber ist kurze zeit später doch schwach geworden. Wir hatten wieder Sex. Heute Morgen war dann aber wirklich komisch. Wir sind aufgestanden und sie ist von sich aus beim Penny gegenüber Frühstück holen gegangen. Insgesamt war sie bis zum frühen Nachmittag bei mir. Sie wollte nicht gehen, aber hat auch heute früh Kino wieder mehr oder weniger geblockt.Wir haben uns hauptsächlich unterhalten und ein bisschen TV im Bett geschaut. Es lief aber nichts mehr.Sie hat auch gleich einen Termin fürs nächste Treffen vorgeschlagen, aber sie wollte ihn unbedingt auf nachmittag legen und nicht abends. Termin steht noch nicht fest.6. Frage/nVielleicht bin ich gerade einfach nur blind, aber ich verstehe ihr verhalten nicht. Sie genießt aufjedenfall die Zeit mit mir, aber will auf einmal keinen Sex mehr von mir? Nunja, sie will ihn doch, aber anscheinend sagt ihr Kopf "nein". Sonst wäre gestern nichts passiert.Was zum Teufel will die Frau? mich verwirrt das nämlich gerade wirklich.Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet Kannst du die Richtung der intimen Details bisschen andeuten? Mein Verdacht (nicht mehr): Sie ist noch nicht fertig, dir diese Geschichte zu erzaehlen. Sobald sie es ist wird sie dir stark vertrauen und es laeuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreeTimer 0 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich habe vorhin noch etwas vergessen zu erwähnen:Sie hat heute mitbekommen wie eine Bekannte angrufen hat und sich mit mir verabredet hat. Sie hat die Situation massiv überspielt und wollte nicht, dass ich merke, dass es ihr nicht wirklich passt. Sie hat danna uch noch mal nachgefragt, was wir machen etc. also auf jedenfall liegt ihr was an mir.Könnte es evtl. auch einfach nur sein, dass sie eine LTR will, aber denkt, dass ich sie nur vögeln will? Weil bis aus bei einem Treffen sind wir immer im Bett gelandet.Gruss Dezember 16, 2011 bearbeitet von FreeTimer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet Das kommt hin und wieder mal vor.Sie will sehen, ob du dich auch außerhalb des Betts für sie interessierst, oder ob du sie nur "benutzt" Gib ihr ein bisschen Sicherheit. Unternimm mal was mit ihr und du wirst sehen, dass es dann wieder besser wird.Lg The_Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreeTimer 0 Beitrag melden Dezember 20, 2011 geantwortet Sorry ich muss das Thema noch mal pushen:Haben uns gestern Abend bei ihr wieder getroffen, aber irgendwie war es komisch. Nunja sie hat mir aus ihrer Heimat selbt gebackene Plätzchen mitgebracht und hat sogar Wein für mich gekauft, den wir an dem Abend trinken sollten. Im Prinzip würde ich sagen ein sicherer Lay. Ich war nicht so gut drauf, da ich Hunger hatte und hab sie dann überredet noch was essen zu gehen. Wir waren Essen und haben uns angenehm unterhalten. Auf dem Rückweg hätte ich sie wieder KC können, aber habe es nicht gemacht.Sie hat wieder Rotwein bestellt, da ich den gerne trinke.Nunja wieder bei ihr war ihre Mitbewohnerin da. Sie hat als ich wieder gekommen bin, schon komisch geschaut. HB ist das auch aufgefallen. Nunja dann hat sich HB zuerst mal 10min mit der Mitbewohnerin unterhalten während ich in ihrem Zimmer saß. War davon dann schon wieder genervt und meine Stimmung war im Keller. Sie wollte dann noch bisschen lernen, aber meine Laune war wirklich gegen Null. So gegen 11 hat sie dann noch den Wein geholt, damit er nicht einfach so rumsteht und hat sich wieder 10 Minuten mit der Mitbewohnerin unterhalten. Ich war einfach nur angepisst in dem Moment.Nunja haben uns dann noch unterhalten und sind wieder auf Sextalk gekommen und ich hätte sie wieder KC können, aber irgendwie habe ich es nicht gemacht. Hatte die ganze Zeit ihre Mitbewohnerin noch im Hintergrund. Haben aber vorher schon ausgemacht, dass sie morgen zu mir kommt. Sie wollte wieder lernen, aber ich hab gesagt wir machen uns einen schönen Abend. Sie war damit einverstanden. Ich bin dann gefahren.Heute Mittag kam dann eine SMS von ihr:Hey du, meine Freundin fährt heute spät abends noch nach Hause und ich möchte noch gerne den Letzten Abend mit ihr verbringen. Tut mir leid, kann dann heute leider nicht kommen.Ich habe ihr dann noch geantwortet, dass es kein Problem sei und wir es einfach auf Mittwoch verschieben und gefragt um 9 bei mir.Seit 2 Stunde keine Reaktion.Ich versteh ihr verhalten gerade einfach nicht?!?!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Dezember 20, 2011 geantwortet Wie wäre es mit Basics? Kein Getippere, Eskalieren bis zum physischen Blocken, und damit ist nicht ein Hand-wegschieben gemeint sowie ein Freeze Out?Die Frau checkt gerade ab, ob Du Dich auch als sexloses Hündchen halten lässt. Für mich erfolgreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreeTimer 0 Beitrag melden Dezember 20, 2011 geantwortet Ja Freeze Out ist mir schon klar. Ich seh sie jetzt wahrscheinlich eh 2 Wochen lang nicht und gut ist.Ich verstehe einfach nur ihren Flake nicht. Gibts dafür auch nur ansatzweise eine vernünftige Erklärung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet koedern und warten.thats all.wenn mich ne tussi zehn minuten warten laesst in ihrem zimmer waere ich schon gegangen oder mich einfach zu der gespraechsrunde der beiden dazugesetzt.je nach laune.nach ihrem flake kann jetzt nur ein freezout folgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreeTimer 0 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet Hey,ja normal wäre ich auch gegangen, aber da die Busse so dumm gefahren sind, wollte ich keine halbe Stunde draussen warten. Das komische ist, sie hat am Montag erwartet, dass was läuft. Sie hat es mehr als deutlich gesagt, aber meine Laune war einfach nicht so wie es sein sollte. Nunja ist jetzt eh egal.Ihren Flake verstehe ich aber überhaupt nicht. Das kuriose ist vorallem er war vorallem wirklich nett und lieb geschrieben. Das war jetzt kein krasser Flake ihrerseits. Dass sie auf meine SMS dann nicht mehr geantwortet hat, war jetzt dann abzusehen.Auch wenn es mich verwirrt.Dumm ist jetzt nur, dass ich mich heute noch mal bei ihr melden muss, da sie noch unterlagen von mir hat, die ich mir noch abholen muss. Aber gott, es gibt schlimmeres ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchLumpi 6 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet Also entweder läuft bei ihr gerade das LTR-Zentrum im Hirn auf Hochtouren welches ihr verbietet unverbindlichen Sex mit dir zu haben, oder sie braucht dich nur zum Lernen und hält dich warm (im Orbit).Entscheidend ist was du möchtest. MMn ist sie aber nicht bereit nur deine FB zu sein.Nichtsdestotrotz, die Maßnahmen sind die gleichen und da schließe ich mich meinen Vorpostern an: Freeze Out und bei Dates eskaliere bis zum phy. Block. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreeTimer 0 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet So kleines Update:Ich denke sie hängt gerade in einer LTR – Schiene fest und denkt, dass ich es nicht will. Mittlerweile könnte ich es mir mit ihr sogar vorstellen. Mag sie eigentlich wirklich gerne. Sie ist aber kein ONEITIS.Hab sie heute Vormittag 2x angerufen, weil sie noch unterlagen von mir hat. Sie ist natürlich nicht dran gegangen.Unabhängig davon, dass es wirklich ein Scheiß Tag ist und ich heute früh schon erfahren habe, dass ein alter Freund von einem Auto erfasst wurde, nervt die Situation mit ihr jetzt umso mehr.Sie hat wohl einen FB – Status gelesen und irgendwann 3 Stunden später kam eine SMS von ihr: „Was ist denn passiert?“ Hab sie nicht gesehen und 10 Minuten später kam noch ein „?“ hinterher.Hab dann dazu nichts geschrieben, sondern nur gesagt, dass sie mir nachher in die Vorlesung die Unterlagen mitbringen soll. Kam dann zurück, dass sie nicht geht. Hab sie dann angerufen und sie ist dran gegangen. Sie hat nochmal wiederholt, dass sie nicht in die Vorlesung kommt, habe aber darauf bestanden, dass ich die Unterlagen noch brauche.Bin gerade in der Vorlesung und natürlich ist sie wirklich nicht gekommen, aber laut ihrer Aussage treffen wir uns kurz in der Zwischenpause.Wenn sie dann nicht kommt, fang ich das kotzen an :D Ich habe gerade wirklich andere Sorgen als mich um sie zu kümmern.Gottseidank habe ich mich für heute Abend schon mit einer anderen HB verabredet. Ablenkung tut gerade wirklich gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreeTimer 0 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet Sorry für Doppelpost, aber die Orbiternummer war doch richtig. Sie weiß, dass ich sie nochmal knallen will, aber flaked. Jetzt gibts einen fetten Freeze Out, wenn nicht sogar ein Next. Kein Bock mehr auf den Müll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen