Nick56 1 Beitrag melden Dezember 15, 2011 erstellt 1. Die Grundlagen: Sie, 26, HB 7 - 8,5 (geschmacksabhängig), eher LSE und definitiv HD Ich, 24 und zurzeit mit einigen Schwierigkeiten konfrontiert (siehe Abschnitt 3)2. Annäherung + Eskalation: Nachdem wir uns bereits einige Male getroffen hatten, war ich vor einigen Tagen bei ihr und es wurde relativ schnell klar, dass was laufen könnte. Sie fragte mich schließlich, ob ich bei ihr übernachten wolle und als wir dann bei ihr im Bett lagen, fand ziemlich bald der KC statt. Die Situation erhitzte sich dann schnell (ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau auf Berührungen so stark reagierte).Sie warf plötzlich ein, dass sie mich sehr möge und "begehren" würde, dass sie sich aber vorgenommen habe, beim "nächsten Mal" erstmal zu warten, bis sie sich auf Sex einlasse und fragte, ob dies für mich OK sei oder ob ich dann enttäuscht sei. Aufgrund meiner generellen Situation, die ich noch erläutern werde, war es so für mich absolut OK. Einige Sekunden später hatte sie ihre Vorsätze aber bereits vollkommen vergessen und fiel regelrecht über mich her :DEs folgte dann ein wirklich leidenschaftlicher FC. Danach sagte sie noch, dass sie mich in den nächsten Tagen wiedersehen wolle und deutete auch an, dass eine LTR drin sein könnte. Rein theoretisch sehe ich das ähnlich, was zu Abschnitt 3 führt.3. Das Problem: Aufgrund meiner enormen Arbeitsbelastung und einer chronischen, nicht ansteckenden Erkrankung (die auch immernoch nicht wirklich ausgeheilt ist) war ich im Frühjahr von einer Art Burn-Out-Syndrom betroffen. In diesem Zeitraum liefen auch sämtliche Frauengeschichten katastrophal, da ich aufgrund eines aus den Lebensumständen resultierenden Inner Game-Defizits schnell an Attraction verlor und/oder betaisiert wurde. Folglich arbeitete ich in den folgenden Monaten erstmal daran, mein Inner Game wieder aufzubauen, was auch weitgehend erfolgreich war. Der Gesamtprozess ist allerdings noch nicht wirklich abgeschlossen. Im Grunde brauche ich also weiterhin Zeit, die neben der Arbeit natürlich auch eher rar gesät ist.Dazu kommt, dass ich wahrscheinlich noch nicht in der Lage bin, auf Shit-Tests, Drama oder Betaisierungs-Versuche souverän zu reagieren und dass auch der Versuch, die ganze Sache einfach nur als "Spaß" oder Fuckbuddy-Konstellation anzusehen, zu sehr zu emotionalen Verwicklungen führen dürfte. Folglich würde ich das ganze gerne für ca. 2 Monate auf Eis legen, wobei ich nicht weiß, wie ich das am besten unproblematisch übermittle.4. Das wäre dann auch die Frage: Habt ihr evt. Vorschläge, wie ich das konfliktfrei kommunizieren kann oder was sich sonst für Vorgehensweisen anbieten könnten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet ob dies für mich OK sei oder ob ich dann enttäuscht sei.------------------------Gesabbel, da hätt ichs schon voll durchgezogen.Warum lügst du ihr vor, was sie hören will, und hältst dich letztendlich noch nichtmal dran....? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick56 1 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet Das war keine Lüge (erklärte ich ja auch später im Text). Außerdem hat sie sich nicht an ihren Vorsatz gehalten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen