WhiteDuke 2 Beitrag melden Dezember 15, 2011 erstellt Gentlemen des Grazer Lair!Hier schreibt wieder euer White Duke.Wie die meisten schon wissen, haben wir - auf den Wunsch einiger - beschlossen uns vor Weihnachten nocheinmal zu treffen!Ich freu mich sehr, dass unser Lair auf 15 Mitglieder angewachsen ist und hoffe bei diesem 2. Treffen auch den Rest persönlich kennenlernen zu dürfen!Es gibt außerdem einige Neuigkeiten, die ich mit euch besprechen möchte.Unter anderem die "Black Mongoose Challenge 2012"!Hier noch einmal die Eckdaten (kurz aber gut^^), damit sich diesmal keiner verirrt.The Black Mongoose Lair - "X-Mas Special"Samstag 17.12.11 - 1700 UhrTreffpunkt: Hauptplatz bei der SparkasseParole: "Christkind oder Weihnachtsmann?"In diesem Sinn:Good Game and Happy SargingWhite Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteDuke 2 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Ein kleines Resümee:Für manche von uns war es zu später Stunde wohl ein Kampf die letzten Energien, nach den bereits vorangegangenen Partytagen, zu mobilisieren.Dennnoch haben wir ziemlich lange durchgehalten, nicht zuletzt weil wir uns mit Geburtstagstorte und Gratisgetränken gestärkt haben! (-;Leider konnte ich nicht um 1700 beim Treffpunkt sein.Als ich dann um 1930 beim Treffpunkt aufkreuze, folgt bereits alles seiner "Mungo-Natur". Kein Set in der Herrengasse ist sicher!Um 2200 stehen 2 Dates an, wir beschließen davor noch gemütlich im Matrix vorbeizuschauen.Dort lernen wir unsere neuestes Mitglied kennen, um dann gemeinsam das Uni4tel unsicher zu machen.Manch einer erwischt - ganz gleich ob 2er Set oder 4er Set - immer jene HBs die einen Freund zuhause oder mit haben.(Vllt sollten wir für ihn ein darauf spezialisiertes Game entwerfen? ;P)Highlights:Target: Ihr seit Arschlöcher, lasst uns einfach allein! (Date^^)Hannes: Du willst ja keinen Zweitfreund, also gehen wir jetzt!(Ein HB hat Geburtstag, und wir gehen hin als würden wir sie schon ewig kennen und gratulieren ihr zum Geburtstag)Hannes: Meine kleine HB.. Alles Gute! Jetzt bist du schon 18. (HB schaut verwirrt)White Duke: Kannst du dich nicht mehr erinnern an damals?Hannes: Jetzt kennen wir uns schon so lang...White Duke: Und damals sagtest du noch, dass du mich nie vergessen wirst...(Wir essen mit ihnen Torte und trinken fleißig mit. Zugleich gamen wir 3 HBs aus der Geburtstagsrunde, doch leider sind sie noch sehr jung und schüchtern.)Wir lernen noch die schirche Blonde und ihre Freundin kennen!Am Schluss werd ich noch von zwei Zwillingen approached, auch mal nett! =) (mein einziger sinnvoller #Close des Abends)Carlos, Stefan und Biegler haben inzwischen reichlich Spaß in einer anderen Lokation! (Warte auf die besten Storys ;D)Für Bielger war es gewiss sehr lehrreich! ..danke Mungos, dass ihr ihm helft! (-; Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Cool, dass du jedes Mal so motiviert einen Field Report schreibst!War leider ein bisschen eine Pechsträhne bei mir mit den Freunden, aber dafür gabs Kuchen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen