letz faken rowl

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

y0, ich zieh mir grad

rein und fühle mich großartig. :)

Ich bin zwar kein Ire, aber die Pogues sind einfach nur geil, hab die mal live gesehen, genial, sach ich euch, einfach nur genial. Super Stimmung, super musik und - das wichtigste - viel bier :)

Zum Bootcamp:

TAG -1:

Vorbereitung - 10 leute nach'm weg fragen (billig ich weiss ^^)

TAG 0:

10 Leute approachen:

Gespräch halten ist hardcore schwer für mich, ich rede nie viel (dumm rumlabern is für pussies...),

das ist ne richtige challenge für mich.

erste zwei approached - ich habe dabei eine sehr süße/kindliche stimme aufgesetzt - mit "tschuldiiigung.... finden sie mich häässsliicchhhh?"

(by the way, ich seh "ganz okay" aus)

dann ein paar mal nach dem weg gefragt, und diverse sets situativ geopened

zB: ich sitze auf der bank vor der toilette warte auf nen kollegen und laber sie an mit "warten nervt." hat sich leider kein gespräch draus entwickelt, weil ich

wie gelähmt war dannach und mir NICHTS eingefallen wie ich weitermachen will.

Ein langes Gespräch hatte ich noch mit den Leuten von Occupy-Münster. Die sind sehr enthusiastisch dabei, doch wenn man sie fragt

warum sie inner Innenstadt campen, fangen sie an zu stottern ^^

Gespräche: 1/10

TAG 1:

das ist heute ;)

hab gespräch nr 2 beim einkaufen mit nem Penner geführt.. kewle Type.

geopened hab ich mit "rauchsu?" - "Ja" - "willst dir eine drehen?" - "ne danke ich hab selber"

Gehe gleich noch raus und probiere ein bisschen, muss ja noch 9 Approaches machen :)

Gespräche: 2/10

Ich hab immernoch die gleiche Frage wie letzte Woche: Wie soll ich nach dem opener weitermachen? bzw was kann ich gegen dieses "kein Plan was ich sagen soll" tun?

UND: ich hab enorme angst vor rejection, was kann ich gegen die angst tun? gibt es da tricks die es einem leichter machen, die angst loszuwerden?

greetz

SO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden