iRockZ 12 Beitrag melden Dezember 15, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi Mädels,Ich bräuchte mal einen rein objektiven Rat. I h weiß nicht, ob es hier wirklich in den Bereich passt, da es sich nicht direkt um eine Verführungssituation handelt.Wenn ich falsch liege, verschiebt das Thema bitte :)Also folgendes: ich bin mit meiner Ex (damals OneItIs) seit mittlerweile knapp 8 Monaten auseinander und kann zu 100% behaupten, dass ich komplett über sie hinweg bin. Nun hat es sich ergeben, dass wir seit ein paar Wochen immer wieder mal sporadisch Kontakt hatten. Dabei handelte es sich eigentlich immer nur um Belanglosigkeiten und Smalltalk, wie er halt zustande kommt - kaum shittests o.ä. Und wir haben uns auch wieder (freundschaftlich) gut verstandenGestern hat sie mich nun zu ihrem Geburtstag eingeladen (bei ihr zu Hause mit ca. 10 Leuten etwas essen und dann im Anschluss vllt. noch in einen Club.Ich habe es bisher von ihr als nette Geste aufgefasst, ohne Hintergedanken und rein freundschaftlich. Ich möchte nun dazu mal einige Meinungen von Außenstehenden hören, wie sie die Situation auffassen. Wir sind damals auseinandergegangen, da es eine Fernbeziehung war und ich (damals noch - danke Pickup!) ein typischer Niceguy war. Irgendwann hatte es also gekracht. Meint ihr also, ich kann meinem Bauchgefühl nach ruhigen Gewissens zusagen, ohne befürchten zu müssen irgendetwas von früher aufleben zu lassen?Manchmal ist man einfach etwas vorbelastet, deshalb danke ich schon einmal für eure Vorschläge und Meinungen!!iRockZEdit: Push! Dezember 15, 2011 bearbeitet von iRockZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iRockZ 12 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet Kann niemand etwas dazu sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Das wirst du wohl ganz alleine entsheiden müssen.Wenn du dir sagst: "hey, da ist nichts mehr. und eigentlich ist sie ja auch ganz cool, warum nicht einen netten abend in geselliger runde verbringen", kannst du natürlich hingehen. Wenn du aber Angst hast, 'nen bösen Rückfall zu erleiden, und dein Post lässt darauf schließen, solltest du es wohl eher bleiben lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Alleine schon, dass du hier nen Thread aufmachst sagt dir: Das sind keine 100%, die du drüber weg bist. Sonst hätte es die Relevanz hier "beraten" zu werden gar nicht erst gegeben.. logo ne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pausenraum 1 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Deine Entscheidung!Sei bloß ehrlich dir selbst gegenüber!Mehr oder weniger objektiv gesehen fällt mir bei den Punkten Oneitis + rein freundschaftlich + wiedersehen nur eins ein... lass es bleiben.Aber ich kenne dich nicht, deine Oneitis, noch deine Entwicklung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Ich würde nur hingehen, wenn ich bereits eine neue tolle Frau an meiner Seite habe & sie mitbringen darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tomo 0 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Bleib weg rockzor... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iRockZ 12 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Okay, danke für eure Antworten!Edit: Achja, und: Das mit dem "etwas altes wieder aufleben lassen" war nicht auf mich bezogen :) Nur um Missverständnissen vorzubeugen! Ich meinte das auf die Gesamtsituation bezogen, dass es nicht etwa irgendwann so eine "awkward Stimmung" zwischen uns gibt! Wollte nur einmal nachfragen, ob jemand schon damit Erfahrung hatte! Wenn jemand noch Meinungen hat, bitte posten :) Danke! Dezember 16, 2011 bearbeitet von iRockZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Geh bei Dir in der Town in den Club und schreibe ihr 'ne Geburtstags-SMS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden Dezember 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also folgendes: ich bin mit meiner Ex (damals OneItIs) seit mittlerweile knapp 8 Monaten auseinander und kann zu 100% behaupten, dass ich komplett über sie hinweg bin. Wenn Du über sie "hinweg" bist (=Dir nichts mehr von Bedeutung für Dich erhoffst),...warum willst Du dann (wertvolle) Freizeit mit dieser Frau verbringen?Nun hat es sich ergeben, dass wir seit ein paar Wochen immer wieder mal sporadisch Kontakt hatten.Da sich Kommunikation zwischen zwei Menchen nicht durch Naturgesetzte oder göttliche Intervention ergibt, stellt sich mir die Frage wie "es" "dazu kommen" "konnte" - sprich: Wer hat wen angesprochen? Warum ist der/die andere darauf eingegangen?------------Geh bei Dir in der Town in den Club und schreibe ihr 'ne Geburtstags-SMS. Stimme zu.So nimmst Du ihren Geburtstag zur Kenntnis und hälst die Regeln der Höflichkeit ein, hast aber keine Umstände.Ich persönlich könnt mir viele bessere Dinge vorstellen, als einen Abend am Tisch einer Ex zu verbringen - z.B. eine Sardine in Sonnenblumenöl auf einem genau richtig gerösteten Bauernbrot essen so wie jetzt gerade. Dezember 17, 2011 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen