Die Nachbarin erneut verführen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sarge1

1. 28

2. +6

3. viele

4. beidseitiges mehrjähriges freeze out nach sex.

5. Hallo.

Folgende Situation.

Drei Etagen über mir wohnt ne geile Nachbarin mit Kind. Nun ist es so, dass sie mich damals eingeladen hatte und ich darauf angesprungen bin . Daraus wurde ne mehr oder weniger geile Beziehung.

Da ich damals noch nichts von diverser Literatur hielt, und nicht kannte, habe ich die Umstände damals nicht verstanden, als es mit Shit Tests und ähnlichem anfing. Ich bin wahnsinnig geworden.

Was man mir nicht ansieht, ist, dass ich an einer Psychose erkrankt bin. Vielleicht kann der eine oder andere damit etwas anfangen. Es nennt sich Hebephrenie. Übles Thema, aber zum Glück gibts dagegen gute Medikamente.

Sie weiß es noch nicht und hat sich dann auch nicht mehr daran interessiert.

Ich bin ihr auf den Nerv gegangen und habe geklammert... :(

Nun gehts mir wieder besser, ich verstehe langsam wie man mit Frauen umzugehen hat, und ich frage mich, ob es Sinn macht, sich ihr nochmal zu nähern.

6. Frage/n:

Was würdet ihr mir empfehlen, wie ich an die Sache herangehen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich glaube es wäre einfacher, wenn du uns beschreiben könntest, wie sich deine Krankheit äußert! Generell ist es schwierig wieder aus diesem Status des Klammeraffens wieder herauszukommen. Generell gilt jedoch, dass du alte Gewohnheiten ablegst und so die Attraction wieder etwas pushst. Wie oft seht ihr euch den im Alltag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sarge1

Hallo, wir sehen uns selten , manchermonat auch öfter im Hausflur.

Dann gibs ein reserviertes "Hallo" oder ein "Guten Tag"

Ich glaub sie hält noch an den alten Erinnerungen fest und hält mich für einen vollkommenden "Beta"? :D

Naja es wäre schon ein gewaltiger Akt nach dieser Miesére, zumal sie sowieso nen anderen Macker hat.

Krankheit äußert sich mehr durch Antriebslosigkeit. Diese aber kann mit sinnvollen Beschäftigungen und zufriedenen Alltagsergebnissen ausgeglichen werden.

bearbeitet von sarge1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr mir empfehlen, wie ich an die Sache herangehen sollte?

Kümmer dich in erster Linie um dich selbst. Gesundheit ist mit das wichtigste im Leben.

Dann sieh zu, dass du andere Frauen mit zu dir nach Hause bringst.

Sag uns nach 10 Frauen, ob diese eine Nachbarin dann immer noch so interessant für dich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sarge1

Gesundheit steht als erstes. Da stimme ich zu.

Leider ist das nicht mehr überall im Staate so das Credo. Aber ich stehe 101%ig dazu!!!

Ich werde das so machen!

Ich denke so macht das auch mehr Sinn.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden