[Humor] Murphys PU-Gesetze

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Hinweis: Nur lesen, wenn Du gute Laune hast.

Allgemeines Murphy's Gesetz:

Wenn etwas schiefgehen kann, wird es auch schiefgehen.

Erste PU-Ableitung:

Murphys Gesetz wird bei Verführungsversuchen maximiert.

Da Frauen im Gegensatz zu uns auch mehrere Dinge gleichzeitig machen können, gilt auch die

Zweite PU-Ableitung:

Bei Verführungsversuchen geht alles auf einmal schief.

Da Frauen wankelmütig und AMOGs sowie Obstacles unberechnbar sind, gilt auch die

Dritte PU-Ableitung:

Wenn die Verführung so gut läuft dass sie nicht schiefgehen kann, wird sie trotzdem schiefgehen.

Erste Anwendung von Murphys PU-Gesetzen:

Beim Pickup wird man mit allem denkbaren und auch unwahrscheinlichem konfrontiert - außer mit willigen Frauen.

Da soziale Netzwerke manchmal undurchsichtig ist und Frauen ihre Ohren überall haben, gilt auch die

Zweite Anwendung von Murphys PU-Gesetzen:

Beim PU enden die Pannen nicht, sondern gehen, einander überlappend, ineinander über.

Dritte Anwendung von Murphys PU-Gesetzen:

Probleme warten immer auf den ungünstigsten Zeitpunkt in einer Verführung um erbarmungslos zuzuschlagen.

Frage der KJs:

Können Probleme denn zuschlagen?

Antwort durch aktive Sarger:

Geh ins Feld...

Vierte Anwendung von Murphys PU-Gesetzen:

Du kannst große Probleme nicht dadurch vermeiden, dass Du kleine Probleme erzeugst. Im besten Fall addieren sich nur das große und das kleine Problem.

Folgerungen:

1. Große Pannen verhalten sich wie schlechte Fernsehsendungen. Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.

2. Es gibt keine kleinen Pannen.

3. Stößt man doch auf eine kleine Panne, so hat man ihren wahren Umfang noch nicht erkannt.

4. Stößt man aber auf eine große Panne, so hat man ebenfalls ihren wahren Umfang noch nicht erkannt.

Mathematische Begründung von Murphys Gesetz:

Die exakte mathematische Begründung für Murphys Gesetze bei Verführung lautet. "1+1 = 2" wobei "=" heißt: Das ist das was DU glaubst!

A) Täter:

Allgemeines Opfergesetz:

Egal ob Du selbst gegamt wirst, aktiv verführst oder eine Verführung amogst, Du stehst auf der Seite der Verlierer.

Wenn Du die Seiten wechselt, wird sich auch das Schlachtenglück wenden.

Es gilt die Trioregel für Männer:

1. Bist Du der Verführer, so wirst Du gegen das Target und AMOGs verlieren.

2. Bist Du der AMOG, so wirst Du gegen den Verführer und das Target verlieren.

Konsequente Ableitung:

1. Es gibt keine männlichen Gewinner.

2. Das Target gewinnt immer, aber nicht Dich.

3. Falls das Target doch mal nicht gewinnen sollte, gewinnt das Obstacle.

B) InnerGame und Sticking Points SPs:

Doppelgesetz der Komplexität:

1. Intelligente Männer neigen zu komplexen SPs im InnerGame.

2. Dumme Männer neigen zu komplexen SPs im InnerGame.

Erste Erweiterung:

Neue Methoden zum Aufbessern des InnerGames produzieren neue SPs

Zweiter Erweiterung:

Neue Methoden zum Aufbessern des InnerGames wiederholen ihre neuen SPs

Dritte Erweiterung:

Alte Methoden produzieren neue und alte SPs

Schlußfolgerung:

1. Das InnerGame neigt dazu sich selbst zu behindern.

2. Es funktioniert nur deshalb um neue SPs zu produzieren.

3. Durch InnerGame-Übungen neigt es zum Wachstum und wird dadurch anmaßend.

Grundsatz der idiotensicheren InnerGame-Übungen:

Idiotensichere InnerGame-Übungen werden ausschließlich von Idioten durchgeführt.

Das Assembly-Axiom der Werte- und Überzeugungssystems von PUAs:

Alle Werte und Überzeugungen, die man seinem Unterbewusstsein mühsam beigebracht hat, fallen früher oder später auseinander.

Verschärfungen:

1. Alles fällt früher auseinander.

2. Es sucht sich den ungünstigsten Zeitpunkt aus, z.B. beim willigen HB10 oder 0.1sec vorm Lay.

Allgemeine Aufmunterungsgesetze:

1. Wenn Du SPs im InnerGame findest, fehlen Dir die Möglichkeiten sie zu beheben.

2. Du weißt, dass es für jedes SP eine Methode gibt und Du die andere PUAs nur fragen müsstest, allersdings weißt Du nicht wie Du die Gefühle zum SP verbal formulieren sollst.

3. Wenn Du es schaffst es in einer verbalen Ebene ausdrucksstark zu formulieren, geschieht es unterbewusst im Set.

4. Findest Du doch jemanden der eine Methode zur SP-Lösung anbietet, hat er den Vornamen David und verlangt mehr als ein Monatsgehalt dafür.

5. Hast Du es Dir doch erspart und gekauft, verstehst Du Methode nicht.

6. Verstehst Du die Methode doch, hast Du das Problem nicht mehr oder es handelte sich von grundauf um ein anderes Problem.

7. Ist es doch die Methode zum passenden SP, erzeugt sie 100 neue SPs.

8. Natürlich ist es nicht mehr möglich Dein InnerGame-Zustand vor der Anwendung der Methode abzurufen.

Ausnahme zur Abrufung der Errinnerung vor Anwendung der InnerGame-Methode:

Du errinnerst Dich natürlich wehmütig an all die Lays die Du damals ohne die 100 neuen SPs hingekriegt hast.

Das Dilemma der Erfinder für Übungen fürs InnerGame:

1. Kündigst Du eine Methode zu früh an, dann haben es alle vergessen wenn Du es endlich ausformuliert hast.

2. Kündigst Du es zu spät an, haben es andere schon längst veröffentlicht.

3. Es ist immer zu früh oder zu spät.

Logische Konsequenz:

Irgendwann werden sämtliche InnerGame-Gurus dazu übergehen ihre Produkte nur noch anzukündigen, um sich die Ausformulierung und Werbungskosten zu sparen.

B1) Approach-Angst AA

Spirtuelle Gesetze der AA:

1) Zuerst war das Licht. Zuallerst war die AA.

2) Wenn Du einsam bist und gar nichts mehr funktioniert, kannst Du Dich weiterhin auf die AA verlassen.

3) Der Körper ist vergänglich und eines Tages wird er sterben. Die AA aber reinkarniert.

3a) Die AA reinkarniert auch bevor Du stirbst. Allerdings ersetzt sie nicht die alte Inkarnation sondern summiert sich auf (im besten Falle).

Maximierung des 3. spirituellen Gesetzes

Du stirbst. Einsam. Nackt und im Regen... Aber gegen AA hilft selbst das nicht

Das Dimensionsorakal der Optimisten:

Die AA kann nie klein genug werden.

Die Dimension in der Realität:

Die AA ist zu groß. Immer.

Präzisierung:

1) Hast Du die AA beim Streetgamen abgebaut, befindest Du Dich im Club.

2) Hast Du die AA beim Clubgamen abgebaut, befindest Du Dich auf der Straße.

3) Hast Du überhaupt keine AA mehr, hast Du keine Zeit, befindest Dich in einer Informatikvorlesung oder wirst nur "der Glöckner" genannt.

Die Vorhersage:

Es gibt sehr viele effektive Methode die AA abzubauen. Allerdings:

In seltenen Fällen hält sie nur bis zum nächsten Approach ODER Du verlierst alle sozialen Fähigkeiten dauerhaft.

In den meisten Fällen hält sie nur bis zum nächsten Approach UND Du verlierst alle sozialen Fähigkeiten dauerhaft.

Relation von Aufwand und Nutzen:

1) Je länger Du auf ein eBook oder DVD von einem PU-Guru mit nur einem Buchstaben als Nachnamen warten musst, desto mehr andere PUAs erzählen Dir zwischenzeitlich wie schlecht das Produkt ist. Und dass es bessere für lau gibt.

2) Je teurer es ist, desto exotischer ist die benutzte Fremdsprache.

3) Je besser die beschriebenen Methoden sind, desto mehr sind sie auf andere Kulturkreise zu geschnitten.

4) Wenn es schnell geliefert werden kann, günstig und für Dich perfekt ist, kann man es nur in Yen, Australischen Dollar oder Fidschi-Muscheln erwerben.

Das Verbesserungsgesetz:

1) Neue Methoden zur Beseitung von SPs heißen "Extended", "Enhanced" oder "Advanced", wenn es dem Hersteller gelungen ist, die Fehler in der Vorgängerversion zu eliminieren.

2) Es erscheint ca. 1-2 min nachdem Du die alte Version bezahlt hast.

3) Die neuen Methoden haben aber noch genug Fehler versteckt um weitere verbesserte Version zu entwickeln.

C) OuterGame:

Style-Paradoxon:

Es gibt unglaublich viele PU-Gurus. Allerdings empfiehlt der eine, Dich wie James Bond zu kleiden während der andere Dir ein Punker-Outfit vorschlägt.

Verschärfung:

1) Du entscheidest Dich immer für das teuerste.

2) Falls Du Dich für was billigeres entscheidest, wird der PU-Guru sofort seine Meinung ändern und Dir ebenfalls was teureres empfehlen.

Grundsatz zum Verständis des OuterGames:

Alle Methoden und Empfehlungen zum OuterGame wurden, indem sie das InnerGame ergänzen, zur Fehlermaximierung verwirklicht.

Erste Folgerung:

SPs entstehen im InnerGame und werden durch das OuterGame enorm verstärkt.

Zweite Folgerung:

Werden sie ausnahmsweise nicht verstärkt, so werden im OuterGame neue generiert bevor sie verstärkt werden.

Dritte Folgerung:

Erst wenn Du wirklich viel Zeit in Inner- und OuterGame gesteckt hast, findest Du die Fehler und SPs, die sich nicht mehr beheben lassen. Diejenigen die sich leicht beheben liesen, findest Du nicht, und beratende PUAs ebenfalls nicht. Sets finden sie bevor Du sie ansprichst.

C1) Cocky&Funny

Funktionalität des C&F:

1) C&F funktioniert bei allen. Aber nicht bei Dir.

2) Wenn Du jemanden fragst, er solle es Dir vorführen, so funktioniert es bei dem auch nicht mehr.

3) Wenn es doch bei Dir funktionieren sollte, wirst DU es vorführen sollen.

Schlußfolgerung:

C&F ist ein per pedum mobile, das statt Energie Fehler im Game produziert.

Analyse von Cocky und Funny:

1) Was Cocky heißt, wirst Du nie verstehen.

2) Falls doch, wird es immer zu arrogant herüberkommen.

3) Falls Du mal wirklich cocky rüberkommst, vergisst Du das Funny oder das HB kennt keinen Humor.

4) Was Du funny findest, findet das HB geistesgestört.

Konsequenz:

Für perfektes C&F nimm Dir Freddy Krüger als Vorbild (siehe auch Peacking, Nexten und Standards haben)

Erweiterung:

Sollte C&F mal fehlerfrei sein, so ist kein HB anwesend.

C2) Push&Pull

Laienhafte Definition von Push&Pull:

Push&PUll ist die Verallgemeinerung von C&F, da hier da cocky = push und funny = pull auch durch andere Methoden angewandt werden.

Wissenschaftliche Definition von Push&Pull:

Push&Pull verallgemeinert die Fehler von C&F um auch HBs abzuschrecken, die kein C&F verstehen.

C3)Routinen

Beginner Axiom:

1) PU-Newbies lernen Routinen rückwärts. Zuerst die Routinen gegen LMR bis zu den Routinen zum öffnen.

2) Routinen bieten das Gefühl ein PUA zu sein ohne dass man jemals mit einer Frau gesprochen haben muss.

3) Routinen, die nicht funktionieren, bilden den Großteil.

4) Routinen, die funktionieren, werden nicht angewandt.

Motivation-Axiom:

Je mehr Routinen Du kannst, desto motivierter bist Du, raus ins Feld zu gehen und Frauen anzusprechen. Wenn Du 1000 Opener kannst, bleiben 2 (+/- 2) Frauen stehen um sich einen anzuhören.

Gelegenheitserweiterung:

Es gibt für jede Gelegenheit eine Routine. Jedoch:

1) Hast Du für Gelegenheiten, die sich ergeben, keine Routine.

2) Hast Du für Gelegenheiten, die sich nicht ergeben, eine Routine.

Direkte Ratschläge als Folgerung:

1) Lern Routinen nicht für PU, aber für Dein Seelenheil.

2) Entwickle Routinen und merk sie Dir (siehe auch Excuses)

C4) Opener

Allgemeine Beobachtung:

Man hat ca 500 Opener gelernt, visualisiert und abgespeichert und deswegen 3 lebenswichtige Prüfungen versaut, bevor man merkt dass der Opener das unwichtigste im Game ist.

Anwendung von Openern (auch das vorzeitige-Alzheimer-durch-PU-Phämomen):

Im Feld weißt Du keinen mehr.

Optionale Anwendung:

Siehe AA

C5)Excuses

Gemeinhin gelten Excuses als InnerGame-SP, was jedoch ein Missverständniss ist. Vielmehr sind sie eine prima Möglichkeit vor Wings Kreativität zu zeigen, oft bricht ein Wettstreit aus, wer die unmöglichsten Excuses erfindet und glaubhaft vorsagen kann.

Definition:

Ein Excuse ist eine Situation bestehend aus zwei Teilsituationen:

1. Teil-Situation) Du bist hochmotiviert, umgeben von tollen und willigen Sets und hast die besten Sprüche und Routinen ever. Außerdem begleitet Dich Mystery oder ähnlich gute PUAs um die Obstacles abzulenken.

2. Teil-Situation) Gott persönlich hindert Dich daran ein Set zu öffnen indem er Dir beispielsweise beim Streetsargen in der City den Gedanken schickt, dass Du doch mal schauen wollltest, wieviel neue Schuhe kosten.

Zusammenhang zwischen Routinen und Excuses:

Setze Routinen als Excuses ein, um weniger Sets zu machen (z.B. musst Du unbedingt Deine Mutter anrufen um zu erfahren wer mehr lügt.... Männer oder Frauen)

Scheinbare Ausnahme des Murphys Gesetzes:

Durch die Methode der Excuses lassen sich Fehler im Game durch Vermeidung des Games vermeiden.

Aufklärung der Ausnahme:

Du versiebst es trotzdem.

C6)Peacocking

Peacocking steht am Anfang einer Verkettung von Theorien:

Peacocking->Fällt auf->Frauen bemerken Dich->Frauen finden Dich süß->Du kannnst sie leichter ansprechen und gamen->Lay

Vorteil:

Durch diese einwandfreie logische Verknüpfung vervielfachen sich Fehler schneller als durch andere Methoden.

Fehlerquellen:

1) Was Du für Peacocking hältst, halten andere für dämlich.

2) Hast Du gutes Peacocking gefunden, ist Karneval.

3) In Deiner Stammdisko ist plötzlich Schwulenparty.

4) Du hast mehr Geld in Dinge ausgeben, die sich leichter verlegen lassen.

5) Du erhöhst die Ängste als PUA enttarnt zu werden.

Weitere Vorteile:

1) Bietet dem HB Möglichkeit Statements Zu Dir abzugeben. Bsp: "Ich hätte ja schon Lust gehabt mit Dir heute noch Sex zu haben. Allerdings finde ich Deinen Hut zu albern."

2) Du bringst endlich auch mal selbst Deinen Freundeskreis zum lachen.

C7) Wings

Definition:

Du opferst Dich für Wings auf und sie helfen Dir dafür beim Aufspüren von weiteren potentiellen Fehlerquellen und deren Umsetzung.

Theorie:

Dadurch, dass ihr nicht alleine seid, zeigt ihr sogenannten Social Proof und wirkt attraktiver.

Praxis (optimistisches Axiom):

Egal in welcher Häufung sie auftreten, wirken Nerds gleich attraktiv.

Praxis (realistisches Axiom):

Die Sets bemerken nicht, dass Du nicht alleine bist. Falls doch nur, weil Dein Wing ein noch größerer AFC bist als Du (z.B. weil er seinen Drink (alternativ: beim Döneressen die Soße des Döners) auf seine eigene Hose (Nähe Intimbereich) verschüttet und deshalb anbietet dem Target einen Drink auszugeben).

Ausnahme:

Wing entpuppt sich als Natural.

Wichtige Vorrausetzung: Wing entpuppt sich gleichzeitig als Egoist.

D)Direkte Anwendungsmöglichkeiten

oder auch:

"Reframe Probleme so um, dass Du in ihnen Möglichkeiten siehst, um weitere Probleme zu erzeugen!"

Wichtige Umsetzung:

Je besser das Game läuft, desto mehr Fehler sammeln sich.

Faustformel zur Berechnung der Fehler n, die Dir im Game unterlaufen sind:

n > m, wobei m beliebig groß.

Exakte Berechnung der Fehler n:

n = n + 1

Anteil q der schwerwiegenden Fehler, die Dir den Lay versauen:

q >= 1

Anwendungsmöglichkeit des Murphys Gesetz an einem Beispiel nach Mystery Model:

A1) Mögliche Anwendungen:

- Blaue Flecken

- "Wer lügt mehr?" trifft heiklen Punkt beim HB und sie rennt heulend weiter.

- Die Frau entpuppt sich als Mann. Genaugenommen als jähzornigen Karatemeister. Alternativ zum Verhauen klopft er Dir auch negative Affirmationen auf die EFT-Punkte.

- Deine LTR hört zu

- HB sagt, dass Du nett bist

A2) Mögliche Anwendungen:

- Blaue Flecken

- Frau ist schon wieder weitergegangen und Deine Freunde lachen Dich aus

- Target hat Lügenwissenschaft studiert und schwatzt Dich zu

- Sie hat bereits den Special-Cocktail (weißt schon, bei dem der Kellner extra ein Glöckchen läutet) auf Deinen Kosten geordert (optional: Lokalrunde auf Dich)

- Du haderst noch mit Deiner AA

A3) Mögliche Anwendungen:

- Du vergisst den Schritt (also entweder auslassen oder hängenbleiben im A2)

- Sie hält Dich für eine Flasche, Flachwichser oder ähnliches

- Du hältst Dich für eine Flasche, Flachwichser oder ähnliches (nachweisbar auch durch Fortschritte im InnerGame)

- Sie ruft die Polizei

- Sie ist Polizistin

C1) Mögliche Anwendungen:

- Sie geht auf Toilette und kommt nicht mehr. Natürlich hat sie ihre Getränke nicht bezahlt.

- Ihr Freund taucht auf und stampft Dich ungespitzt in Boden.

- Ihre Freundin taucht auf und stampft Dich ungespitzt in Boden.

- Dir rutscht was peinliches raus und möchstest am liebsten im Boden versinken (Deinetwegen auch ungespitzt und mit Hilfe ihres Freundes/Freundin)

C2) Mögliche Anwendungen:

- Sie gibt Dir Deine Telefonnummer, die Du leider aber falsch speicherst (Deine Mum meldet sich am Telefon, was Du ca. nach 7-8 Minuten merkst. Anm: Das ist der richtige Zeitpunkt um sich über die Falschheit von Frauen im Forum aufzuregen)

- Sie lässt sich Deine Telefonnummer geben und übergibt sie an die Sendung Aktenzeichen XY/Deutschland sucht den Superfreak

C3) Mögliche Anwendungen:

- Du hast immer noch AA und kein Wort gesagt.

- Sie erzählt Dir, dass sie jetzt die große Liebe gefunden hat.

- Sie beichtet Dir, dass sie Nonne ist.

S1) Mögliche Anwendungen:

- HB ist schwer zu erregen, weil sie Emanze, Domina oder selbst Infomatikerin ist

- Blaue Flecken

- Ihr Exfreund ist Hooligan und steht noch im Wandschrand

- Im Wandschrank steht auch der Basi (Hooligan-Sprache für Baseballschlager)

- Sie wohnt noch zu Hause und Mum kommt herein (ältere Frauen werden innerhalb einer Sekunde feucht im Gegensatz zu jungen)

- Siehe auch die Dokumentation: American Pie I-V

S2) Mögliche Anwendungen:

- LMR ist die optimistische Annahme, realistisch: SMR = some months resistance, u.U. rofl = rest of live resistance (sie lacht dabei)

- HB ist bereit, Du verspürst LMR (oder immer noch AA oder liest Dir immer noch dämliche Murphys Gesetze durch statt zu gamen)

- HB lässt Dich zwar an die Brüste fassen, aber beichtet Dir dass das "Schwänzchen" erst in einem Monat abkommt

- Sie sagt dass sie noch Jungfrau ist und dann Dich demnächst heiraten will

- Im Fernsehen läuft gerade jetzt Champion-League

- Der Hool im Schrank hat den Basi gerade gefunden.

S3 oder auch "Warum hab ich sie bloss nicht schon längst abserviert?")Hochwahrscheinliche Anwendungen:

- Nur Du allein dachtest schon bei S3 zu sein. Das HB findet aber gerade Du bist der erste Mann, der nicht immer nur an das eine denkt.

- Du bekommst lauter neue ShitTests, für die Du erst die Antworten im PU-Forum erfragen müsstest.

- Irgendwie ist es doch nicht das HB, welches unter Dir liegt, sondern ihre Zwillingschwester.

- Oder Zwillingsbruder.

- Du wünschst Dir, sie hätte das Problem mit dem "Schwänzchen" schon in S2 angeschnitten. Zumindest bevor sie sich das Kondom übergezogen hat.

- sie blutet beim Eindringen.

- Du blutest beim Eindringen.

- Sie sagt, sie nimmt die Pille und Du glaubst ihr

- Sie gibt zu, dass sie nicht die Pille nimmt, aber bietet Dir an in ihrem Mund zu kommen (Komischerweise musst genau dann an Tennisgott Boris Becker denken)

- Sie sagt, dass sie einem Mann nie auf die Nase binden würde, wenn er einen zu kleinen Schwanz hat.

- Steigerung: Sie lacht dabei.

- Es riecht merkwürdig nach altem, ekligem Schweiß und ersten Moment hoffst Du, dass Du es nicht bist

- Im zweiten Moment hoffst Du, dass sie es nicht ist

- Schließlich hoffst Du, dass es doch einer von euch beiden ist (Anm: Hools duschen nicht.)

- Super-GAU: Sie bietet an sich wiederzusehen

Fazit: Scheiße.

Es wurde bewiesen, dass ein Lay unwahrscheinlich ist. Die Restwahrscheinlichkeit wird durch Murphys LTR, FB und ONS-Gesetze behandelt.

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Hinweis: Nur lesen, wenn Du gute Laune hast.

Muahahahahaaaaa !!!!!

You made my day !!!!!

PS: Ich hatte bereits gute Laune, jetzt ist sie um 10000000% gestiegen !

Grüssle aus Schwaben

Murphy, äh...Thomas

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Großartig! Das ist echt einer der besten und ehrlichsten posts über alle Frustrationen die sich im PU so ansammeln. Lustig aber wahr. Besonders nett ist die Anspielung auf gewisse Flirtgurus mit dem Vornamen David...

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- Im Fernsehen läuft gerade jetzt Champion-League

Geh aus´m Bild FC Bayern spielt! :lol:

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