Freezeout oder Eskalieren ? Wütende HB die attracted ist.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe in moment eine merkwürdige Situation. Habe im Freundeskreis ein Mädel was seit nicht sehr laengerer zeit solo ist.

Mir ist öfters aufgefallen das sie attracted ist, deshalb wollte ich mal mit ihr alleine weg gehen. Hab Sie über Facebook (ich weiss sehr dumm) gefragt

ob Sie lust hat mit mir wegzugehen. Sie hat pazig reagiert weil Sie wohl dachte das ich Sie verarschen will. So haben wir uns immer richtig

gefetzt über Facebook. Als wir uns gesehen haben hat Sie immer ein auf wütend und patzig getan aber immer beim sitzen mit den Fuss

auf mit gezeigt, sich bei mir Qualifiziert (ohne bitte Glas geben unsw...), sich mit den Kopf zu mir lehnen. Meine Freunde haben das gestreite

auch mitbekommen, Sie tut glaub ich nur sauer weil Sie denkt Sie müsste es nach den beleidigungen. Sehe Sie wahrscheinlich erst Silverster,

bin mir nicht sicher wie ich reagieren soll. Mir fallen jetzt 3 möglichkeiten ein :

1. Freezeout

2. Auf Toilette ziehen und Kiss Close unsw

3. Entschuldigen und es langsam versuchen (habe mich schonmal bei ihr entschuldigt haben uns dann aber wieder gefetzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dich dafür entschuldigen dass du sie zu nem Date einlädst?? Und was ist das bitte für ein Deutsch? -> "und patzig getan aber immer beim sitzen mit den Fuss

auf mit gezeigt, sich bei mir Qualifiziert (ohne bitte Glas geben unsw...), sich mit den Kopf zu mir lehnen." ??

Wenn du sie wieder siehst konzentrierst du dich zunächst auf ihre Freundinnen bzw. andere Mädels. Sie negst du zwischendurch leicht bis sie dich boxt oder sich wehrt/qualifiziert. Danach islolierst du sie und sagst ihr dass du sie ehrlich attraktiv findest. Ohne dabei zu Grinsen. Dreiecksblick -> Kuss -> eskalieren.

Schritt für Schritt Anleitung ;D . Ne ernsthaft, so hätt ichs gemacht. Und vorher übste nochmal bisl Grammatik :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie er das schildert wird sie aber sicherlich nicht mit ihm auf Toilette gehen :D

Das von Biff finde ich schon besser. Erstmal etwas distanzieren und um die Freundinnen kümmern. Dann kommt sie sowieso an und wird sich dir anbieten, da bin ich mir ziemlich sicher. Lass sie kurz zappeln und dann KC -> eskalieren.

Vor allem an Silvester geht sowas sehr sehr gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Bin Anfänger, kann mir einer erklären warum,

Als wir uns gesehen haben hat Sie immer ein auf wütend und patzig getan aber immer beim sitzen mit den Fuss

auf mit gezeigt, sich bei mir Qualifiziert (ohne bitte Glas geben unsw...), sich mit den Kopf zu mir lehnen“.

„Qualifizieren“ bedeutet?

Warum auf die Toilette ziehen?

Wegen Steinzeit-Frame? Hat man in der Steinzeit nicht im Gebüsch Pipi gemacht? Wäre es da nicht besser sie ins Gebüsch zu zerren und über sie herzufallen?

Bin grad total verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wie gerne würde ich dir jetzt einen innovativen Rat geben. Aber---

---erstens habe ich einfach nicht genügend Informationen, um etwas Maßgeschneidertes zum Besten zu geben. Ihr habt euch "richtig gefetzt" über Facebook? Was genau heißt das? Was sind denn für Worte gefallen? Hatte das Fetzen einen ironischen (vielleicht sogar flirt-haften) Unterton? Wie haben sich ihr Wütend-Sein und ihre Patzigkeit beim persönlichen Treffen geäußert? Hat sie dich ignoriert? Hat sie mit dir gesprochen, war aber beleidigend? Hat sie mit dir gesprochen, hat dich aber neckisch aufgezogen? Solange wir das nicht wissen, können wir dir kaum einen Rat geben.

---zweitens wird dir - angesichts der drei von dir aufgelisteten Möglichkeiten - jeder den Rat geben, Punkt Zwei umzusetzen (sofern möglich). Darum ist deine Frage eigentlich eine rhetorische. Du weißt vermutlich selbst: Eskalation ist - wenn sie zur Auswahl steht - immer besser als jede Alternativmöglichkeit.

Was die ganze Sache in deinem Fall aber zusätzlich erheblich erschwert: Deine Grammatik und deine Formulierungen sind so problematisch, dass sie das Verständnis einschränken, manchmal sogar verhindern. Keiner kann wissen, was uns das z.B. sagen soll:

sich bei mir Qualifiziert (ohne bitte Glas geben unsw...)

In einem Internetforum kann man natürlich nicht erwarten, dass man durchweg einwandfrei formulierte Sätze vorfindet. Aber ein gewisses Niveau an allegemeiner Verständlichkeit muss man erwarten dürfen, um überhaupt miteinander reden zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie er das schildert wird sie aber sicherlich nicht mit ihm auf Toilette gehen :D

Das von Biff finde ich schon besser. Erstmal etwas distanzieren und um die Freundinnen kümmern. Dann kommt sie sowieso an und wird sich dir anbieten, da bin ich mir ziemlich sicher. Lass sie kurz zappeln und dann KC -> eskalieren.

Vor allem an Silvester geht sowas sehr sehr gut ;)

Eier zeigen und dominant auftreten. Mit Toilette war ISO im weitesten Sinne gemeint. "Dunkle Ecke" "Flur" whatever....Attraction ist nach den Schilderungen ja genug vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Smint,

@Biff, @Staffel

Sorry wegen meiner boesen boesen Rechtschreibung und sorry das ich jetzt keine Umlaute verwende... Ich bin hier doch nicht

in einen Wissenschaftsforum. Will das nicht aufstacheln hatte aber meine Gruende.

@Summernightdream

sich bei mir Qualifiziert (ohne ein bitte reicht Sie mir mein Glas)

Sie tut dir gefallen um bei dir anzukommen, Sie sagt was du hoeren willst, Sie beantwortet schwierige fragen, etc...

Das mit der Toilette kann doch kein ernster Gedanke von dir sein oder ?

@Staffell

Ihr habt euch "richtig gefetzt" über Facebook?

Das gefetzte auf Facebook war richtig krass, war trotzdem manchmal noch lustig. Hab mich bestimmt schon 5x da mit ihr gefetzt.

Hab leicht das Gefuehl das Sie bei Facebook so heftig drauf ist weil ich ihr gesagt habe das Sie alles zu ernst nimmt nachdem

ich ihr boese Sachen an den Kopf geworfen habe (das war meine Entschuldigung).

Wie haben sich ihr Wütend-Sein und ihre Patzigkeit beim persönlichen Treffen geäußert?

Als ich in Bar komme setzte ich mich in Ihre naehe Sie sagt irgendwas und setzt sich fuer ganze 2min wo anderes hin.

Dann kommt Sie wieder an und sendet IOIs, setzt aber kuenstlich ein boeses Gesicht auf etc.

Geredet habe ich nicht viel, ist auch nicht noetig Sie soll sich Qualifizieren und ich hoere gerne zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Smint -

ok, hab das dann zu wörtlich genommen mit der Toilette, ISO ist natürlich gut.

@hive

geht nicht darum dass das hier kein Wissenschaftsforum ist, aber warum sollte man sich nicht überall gleich benehmen und verhalten? Außerdem lernt man dadurch wie man sich allgemein besser ausdrücken kann, also auch auf der Straße und in Gegenwart von Frauen. Und glaub mir eins, Frauen mögen keine Männer die undeutlich und leise reden, keine vernünftigen Sätze bilden können und bei denen man 60% der Aussage nicht versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja ich war damals auch in Wissenschaftaehnlichen- Foren unterwegs. Keine Rechtschreibfehler, Aussage 5x ueberdenken...

Ich arbeite im Buero. Schriftverkehr sollte moeglichst auch einwandfrei sein. Hab mich von diesen ganzen gedanken geloest,

denn Logik (Rechtschreibung gehoert fuer mich dazu) hilft mir bei meiner momentanen Entwicklung nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo hive!

Stimmt, ich hab versucht diesen Vorschlag ins Lächerliche zu ziehen, weil ich dieses „auf die Toilette ziehen“ allgemein ziemlich creepy finde. Aber das ist ja eigentlich mein Problem.

Meine Verwirrung legt sich gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich habe in moment eine merkwürdige Situation. Habe im Freundeskreis ein Mädel was seit nicht sehr laengerer zeit solo ist.

Mir ist öfters aufgefallen das sie attracted ist, deshalb wollte ich mal mit ihr alleine weg gehen. Hab Sie über Facebook (ich weiss sehr dumm) gefragt

ob Sie lust hat mit mir wegzugehen. Sie hat pazig reagiert weil Sie wohl dachte das ich Sie verarschen will. So haben wir uns immer richtig

gefetzt über Facebook. Als wir uns gesehen haben hat Sie immer ein auf wütend und patzig getan aber immer beim sitzen mit den Fuss

auf mit gezeigt, sich bei mir Qualifiziert (ohne bitte Glas geben unsw...), sich mit den Kopf zu mir lehnen. Meine Freunde haben das gestreite

auch mitbekommen, Sie tut glaub ich nur sauer weil Sie denkt Sie müsste es nach den beleidigungen. Sehe Sie wahrscheinlich erst Silverster,

bin mir nicht sicher wie ich reagieren soll. Mir fallen jetzt 3 möglichkeiten ein :

1. Freezeout

2. Auf Toilette ziehen und Kiss Close unsw

3. Entschuldigen und es langsam versuchen (habe mich schonmal bei ihr entschuldigt haben uns dann aber wieder gefetzt)

Weil sie zufällig mit dem Fuß auf Dich gezeigt hat und dir aus reiner Höflichkeit das Wasserglas gegeben hat ist sie noch lang nicht attracted.

Nach dem was Du hier schreibst würde ich mir keine Hoffnung machen. Ich empfehle Dir NEXT, mMn kann das nur in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein zufällig war das nicht, hab fuer Koerpersprache ein gutes Talent auch was unterschwellige Botschaften angeht.

Schauen wie es Silvester aussieht, wenns nicht passt dann NEXTE ich sonst kommt punkt 2. Sind ja genug HBs am start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden