Develop 1 Beitrag melden Dezember 15, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 232. 19 3. 24. Leichte Berührungen5. Wir hatten bisher 2 Dates: Das erste fand in einem Cafe statt, so gut wie kein KINO, haben viel erzählt und es war auch sehr nett. Gestern folgte dann das 2. Date: Erst Weihnachtsmarkt, dann Cafe und dann sind wir in eine Bar. Ich hab immer wieder versucht KINO zu bringen, aber sie hat es mir echt schwer gemacht ;) z.B. hat es geregnet und sie wollte par tout nicht unter meinen Regenschirm sondern unter ihren eigenen (wollte eigentlich dass sie sich einhakt). Berührungen gingen auch fast nur von mir aus, und z.B. auch in der Bahn saß sie nicht neben mir sondern hat sich automatisch gegenüber gesetzt. Ansonsten wars ein tolles Date, hat sie mir hinterher auch geschrieben. 6. Bin ich nach 2 Dates ohne Kuss jetzt schon auf der LJBF Schiene? Warum blockt sie bei Berührungen so ein wenig ab? Und wie soll ich weiter machen? Was wäre ein gutes 3. Date um der LJBF Sache noch zu entrinnen? Hinzu kommt dass wir uns jetzt wegen Weihnachten mind 2 Wochen nicht sehen, Attraktion geht also ein wenig verloren...Vielen Dank Dezember 15, 2011 bearbeitet von Develop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet Vlt. hast du zu wenig Attraction aufgebaut - zu wenig Rapport. Außer das es "gut lief" gibst du uns zu wenig Informationen. Mach aber ja nicht den Fehler und spiel die beleidigte Leberwurst, wenn sie diene Annäherungsversuche abblockt!!Fürs 3. Date würd ich vorschlagen, dass ihr Feiern geht. Vlt. bei dir oder bei ihr (mit oder ohne Freunde) bisschen was vortrinken (versuch dann DHV-Spikes in deine Storys einzubauen) und danach in nen Klub. Dort tanzt du mit ihr (da muss es dann zu KIno kommen) und versuchst vlt. nach einer kurzen Rapportphase (in einem ruhigen Bereich) sie zu KC. Viel Glück!Noch ein Date ohne Kino + wenig Attraction würden deine Chancen langsam aber sicher sinken lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet WTF?Was erwartest du? Warum erwartest du von IHR, DIR die Möglichkeit zu geben,KINO fahren zu können? Das ist dein Job.Beispiel Bahn:Zieh ein Taschentuch aus der Tasche, wedel damit über denSitz..strecke die Hand aus und sage "MiLady". Sie setzt sich, du setzt sichneben Sie, läuft!Beispiel "Regenschrim":Na klar bleibt sie unter ihrem eigenen, schließlich hat sie einen mit.Was erwartest du bitte? Sowas ist dann halt einfach so .. ich hättescherzhaft betont "Aber meiner ist größer!"..Beispiel "Bar, Weihnachtsmarkt etc."Warum tust du dir so schwer? KINO ist nicht nur das normalster auf derWelt sondern auch mit Abstand die "leichteste Hürde" in der Kunstdes Verführens!Wie wärs, wenn du beim nächsten Treffen einfach mal zeigst, dass du einMann bist?Was mein Vorposter schreibt ist durchaus richtig, du brauchst aber keinenClub dafür...es setzt dich zudem auch eher unter Druck. Genieße die Zeitmit dieser Frau ohne ständig im Kopf durchzugehen "Ich muss, ich muss, ich muss"Du wirst sehen, dass plötzlich vieles um einiges besser läuft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Menaha 0 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Bezueglich deiner oben aufgeworfenen Frage,wuerde ich sagen, dass es zwei Gruende fuer ihr Verhalten gibt.Erster Grund: Sie ist nicht attracted und sieht dich als Freund an, dementsprechend LJBF.Zweiter Grund (fuer ihr Verhalten): Sie ist ein wenig attracted, aber nocht nicht so sehr, dass sie dir genung Vertrauen fuer Beruehrungen gibt. Was ich persoenlich aus deinem Text ueber sie herauslesen kann ist ganz einfach, dass sie einen gewissen Abstand haelt, sei es wie du oben beschrieben unter ihren eignenen Regenschirm stehen oder in der Bahn gegenueber sitzend von dir. Kino hat fast immer vom Blickwinkel der Frau neben Attraction (bei meiner Erfahrung mit Frauen) auch was mit Vertrauen zu tun.Wenn sie genung attracted ist und Vertrauen entwickelt hat, wird sie schon deine Naehe suchen. Nur darfst du ihr gegenueber Kino nicht jede 2 Sekunden aufzwingen.Das wuerde naemlich zu needy rueber kommen, deinen DHV senken und dazu fuehren, dass du als laestige, nervige Person abgestempelt wirst.Beobachte das Verhalten ihrer Reaktion auf deine Aktion weiterhin, bau mehr Attraction auf und beruehre sie anschliessend ab und zu nur um ihre Reaktion auf dein (leichtes) Kino zu sehen.Leichtes Kino sagt viel aus. Zuckt sie zurueck bei deinen aufgefahrenen Kino so heisst das, dass sie entweder noch nicht so weit ist, oder sie schlicht und ergreifend wie schon beim ersten Grund erwaehnt nur deine gute Freundschaft geniessen will.Frage: Wuerdest du sagen, dass du sie attracted hast ? Wenn ja, was hast du bisher getan um sie zu attracten ?Berichte uns auch was aus deinem naechsten Date geworden ist. Dezember 16, 2011 bearbeitet von Menaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Develop 1 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Vielen Dank Jungs, ich weiß ja, Kino ist wichtig. Weiß noch nicht warum ich mir da bei Dates schwer tue, und in Clubs + sonstiger Umgebung das so leicht von der Hand geht.@Menaha: Ich glaub schon dass sie attracted ist, wenn es mal zu Berührungen kam hat sie nicht abgeblocked. Hab sie außerdem in "meine Welt" geholt, hat ihr gut gefallen. Jetzt ist erstmal Weihnachtspause, aber werd euch sagen wie das 3. Date lief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen