Muss ein HB "blocken"um das ein anderes zu bekommen !

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ;)

Am Wochenende ist Feiern angesagt , hierzu wurde Ich und Freunde von einige Frauen (die wir zum Teil vor ein paar Wochen kennen gelernt hatten) zum "Vortrinken" bei einer von ihnen Eingeladen. Mit gemeinsamen Fahrt zur Disco natürlich ;)

Ein Paar von den Frauen wo dort auch sein werden , kenne ich wie gesagt schon!

Es gab auch schon eindeutige Signale von ihnen z.B ( Bring doch bitte 4 süße Freunde mit , weil sie 4 Singelfrauen sind )

OPTIMAL , was will Mann mehr denkt doch jetzt jeder ...

Aber jetzt kommt mein Problemchen ...

Ein HB8 gefällt mir sehr gut , würde sie gern mal ran nehmen ;)

Bisher gabs mit ihr aber nur Small-Talk und ein bisschen Kino .. ( Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich nicht mehr gemacht hab? spricht eskaliert hab )

Hierzun: An einem Abend hatte ich ein anderes HB am Set und das andermalige zufällige Treffen in einer Disco, da gabs was großes zu feiern mit Freunden und stand der Herr Alkohol mal im Vordergrund :P

Das zweit Probelm wäre hier dazu noch ein HB 6 in dieser Clique . Diese steht sichtlich auf mich, das bemerkte ich in der Disco , sowie jetzt bei FB . Beinahe täglich schreibt sich mich an , hierzu aber ist noch zusagen von Ihr kam die Einladung fürs Wochenende..

So jetzt hab ich die Frage wie blocke ich am beste das HB6 , sodass ich aber noch Erfolg bei dem HB8 habe ?

Ich meine die Freundinnen wissen das bestimmt auch und schützen ihre Freundin dann bestimmt wenn ich die andere will !?

Wie geh ich beim HB8 vor ,da ich vorher ja kein bzw kaum Interesse gezeigt habe?

Weiß mir hier nicht wirklich zu helfen ... Wäre toll wenn ihr was wisst , wo weiter helfen könnte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verführen einer Frau verläuft nie nach Plan.

Mache Dir und mache den Damen einen schönen Abend und dann schauste mal weiter. Wird sich alles ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden