MMF (No-Homo!)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MMF (No-Homo!)

Wer sich nicht vorstellen kann einen Schwanz aus nächster Nähe zu sehen, sollte ab hier nicht weiterlesen.

Trotzdem ist das Erlebnis frei von Homosexualität und irgendwie abartig aber cool.

Ich bin auf verschiedenen Flirtbörsen angemeldet, damit ich mir die Zeit vertreiben kann, wenn mir mal langweilig ist. Dabei bin ich über folgenden Eintrag gestoßen (abgeändert):

„Meine Freundin und ich suchen jemanden, der uns beim Sex zuschaut. Wir sind beide 23, gutaussehend, nett und möchten bitte nur Zuschriften von Männern, die gerade Sätze bilden können und gepflegt sind. Wenn wir uns sympathisch sind, wird sie auch Hand an dir anlegen. Bitte nur mit Bild melden.“

Gut. Es empfiehlt sich bei solchen Anzeigen natürlich eine gesunde Form von Skepsis, aber ich habe mich mal höflich gemeldet und auch ein Bild von mir dazugegeben. Da ich zu meiner Sexualität stehe, hab ich damit kein großes Problem gehabt.

Nach einem Tag erhielt ich auch schon Antwort von einem Kerl namens Michael. Er bat mich, mich nochmal direkt per E-Mail zu melden, weil sich so viele Leute gemeldet hätten, die fast alle zum Vergessen wären und ihm das Sortieren langsam schwer fällt. Das tat ich auch mit der freundlichen Bitte auch Bilder von den Beiden zu sehen, ich kaufe ja schließlich auch nicht die Katze im Sack.

Schnell bekam ich Bilder zurück. Es war wirklich ein hübsches Paar, was mich ziemlich verwundert hat. Ich hatte innerlich das Gefühl, dass die Sache jetzt auf einmal ernst wird, dabei wollte ich mir doch nur etwas die Zeit vertreiben.

Wir schrieben noch einige Male hin und her und tauschten weitere Bilder und Handynummern. Außerdem vereinbarten wir einen Zeitpunkt für das Treffen.

Das Treffen rückte immer näher und näher und ich wurde auch immer nervöser und nervöser. Sämtliche Gedanken sprangen mir durch den Kopf:

  1. Was mach ich hier eigentlich?
  2. Ist das Paar wirklich echt?
  3. Wird Michael auch nicht eifersüchtig?
  4. Sind vielleicht noch zehn Männer in der Wohnung, die mich vergewaltigen?
  5. Sind die beiden in irgendwelchen zwielichtigen Bereichen tätig und stehlen mir evtl. meine Nieren???

Ich hatte aber auch positive Gedanken. Mich reizt der Gedanke an einer Frau und einem weiteren Mann nämlich schon länger, außerdem lebe ich nur einmal und wer weiß, wie lange noch.

Trotzdem war ich ehrlich und schrieb nochmal eine E-Mail, dass ich sehr nervös bin und selbst hoffe in letzter Sekunde keinen Rückzieher zu machen. Michael antwortete, dass sie auch sehr nervös sind und sowas zum ersten Mal machen. Das hat mich beruhigt. Außerdem erhielt ich eine SMS, dass Verena (der Name seiner Freundin) sich auch extra etwas Heißes anziehen wird und ich nicht kneifen soll. Der Grund war mir gut genug, um die Sache endgültig durchzuziehen. Zur Not hätte ich ja noch wegrennen können :-D

Pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt stand ich bei den Beiden vor der Tür. Die erste Erleichterung bekam ich, als ich sah, dass es sich wirklich um die gleichen Leute handelt, die ich zuvor auf den Bildern sah :) Beide sehr attraktiv aber trotzdem komplett anders als ich. Beide sind fast am kompletten Oberkörper tätowiert und außerdem an den Armen. Verena sitzt in Strapsen und mit einem kurzen Oberteil auf den Boden und sagt, dass sie sehr nervös ist. Zum Glück. Da haben wir etwas gemeinsam. Sie bieten mir Wein und andere alkoholische Getränke an. Ich nehme nur ein Wasser. Verena hat einen Fick-Mich-Blick drauf, wie er ärger nicht sein könnte. Michael sagt ihr, sie soll sich zu uns auf die Couch setzen. Jetzt sehe ich auch ihren schlanken Körper. Ein Wahnsinn, wie offen Frauen sein können. :good:

Normal höre ich an dieser Stelle mit dem Bericht auf, aber da es sich von Anfang an eindeutig um ein sexuelles Treffen handeln sollte, mache ich ausnahmsweise weiter. Wer Probleme mit sexuellen Handlungen hat, hört an dieser Stelle bitte auf zu lesen.

Verena sitzt direkt zwischen uns. Sie massiert uns unsere Schwänze durch die Jeans. Dann setzt sie sich auf mich und fragt mich, ob ich ihr Oberteil ausziehen will. Natürlich sage ich nicht nein und beginne zu handeln. Ihren BH mache ich auch noch gleich auf. Jetzt sitzt sie mit nacktem Oberkörper vor mir. Ihre Nippel sind beide gepierct. Ich massiere ihre Brüste und lasse dann meine Zunge an ihren Nippeln spielen. Michael massiert ihr den Rücken. Während ich an ihren Nippeln lecke, muss sich Michael die Hose aufmachen, denn als ich das nächste Mal in ihr Gesicht schaue, hat sie bereits seinen Schwanz im Mund. Er sagt ihr, dass sie mein Hemd und meine Hose aufknöpfen soll. Sie fängt an. Dann setzt sich Michael wieder hin und sie sich wieder in unsere Mitte. Sie wichst uns beiden die Schwänze. Er sagt ihr, dass sie meinen in den Mund nehmen soll.

Sie schaut mich kurz mit ihren blauen Äuglein (und noch immer dem Fick-Mich-Blick) an und nimmt ihn dann in den Mund. Wow. Sie bläst sehr gut und vorallem tief. Sehr tief. Michael sagt mir, dass ich ruhig ihren Kopf runterdrücken soll. Ohne mich selbst loben zu wollen, aber mein Schwanz ist ziemlich groß. Trotzdem kriegt sie ihn fast komplett in den Mund. Sie macht das wirklich gut. Er nimmt sie mittlerweile von hinten. Stellungswechsel. Sie bläst ihm nun einen und ich habe ihre wunderschöne Pussy vor mir. Sie schmeckt und riecht wundervoll. Wenn ich nach oben schaue, sehe ich, wie tief sie Michaels Schwanz in den Mund nimmt und wie sehr ihm das gefällt. Es gibt viele Stellungswechsel (ihr wisst ja selbst, wie das ist) und kurz zusammengefasst: Es war einfach ein enorm erotisches Erlebnis.

Leider durfte ich sie nicht küssen. Das war ihm nicht Recht. Aber das ist natürlich vollkommen zu akzeptieren. Auch nach der zweiten Runde hatte ich leider noch Probleme zu kommen, was wohl an der Nervosität lag. Trotzdem haben beide sehr verständnisvoll reagiert. Ein ganz tolles junges Paar.

Fazit aus dem Erlebnis:

  • Manchmal muss man Eier haben und sich etwas trauen
  • Nervosität sollte nicht siegen
  • Wer sich zu Benehmen weiß kommt in Situationen, die sich viele nicht mal in feuchten Träumen vorstellen können
  • Versucht euch von der breiten Masse abzuheben. In Wahrheit ist es nicht mal schwer.
  • Ich stehe auf echt kranke Sachen :-D

Bin schon gespannt wie es weitergeht. Sie wollen mich gerne wiedersehen. Ich sie auch.

lg

porec

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole story, auf welcher plattform war das?

aber kurze randbemerkung.....das ist keine field story, sondern ein elfmeter ohne pfosten......wenn ich in einen puff gehe, weiss ich auch schon dass ich nach wenigen minuten bumsen werde

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole story, auf welcher plattform war das?

aber kurze randbemerkung.....das ist keine field story, sondern ein elfmeter ohne pfosten......wenn ich in einen puff gehe, weiss ich auch schon dass ich nach wenigen minuten bumsen werde

1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da habt ihr natürlich nicht sooo unrecht ;) Aber da sich so viele auf diese Anzeige gemeldet und es trotzdem versaut haben, habe ich es trotzdem veröffentlicht. Außerdem les ich das Ganze vielleicht nochmal ganz gerne, wenn ich alt bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Unterschied, dass du im Puff viel Geld bezahlen musst, um Sex zu haben (und wahrscheinlich nichtmal so guten),

während er völlig kostenlos zum Stich gekommen ist.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber kurze randbemerkung.....das ist keine field story, sondern ein elfmeter ohne pfosten......wenn ich in einen puff gehe, weiss ich auch schon dass ich nach wenigen minuten bumsen werde

Ich seh das anders: Er musste sympatisch sein beim Anschreiben und beim weiteren Kontakt. Er musste das wirklich durchziehen, und nicht irgendwann einen Rückzieher machen, weil es doch eine strange Situation ist. Und wenn er dann beim Sex ansich strange gewesen wäre, dann wäre es vermutlich auch nicht dazu gekommen, dass er Sex mit ihr haben konnte. Alles Sachen, die nicht jeder durchziehen würde, und um deren Umsetzung es in diesem Forum geht.

Passiert hier im Forum ja auch öfters, das jemandem als Antwort auf einen Field Report sowas wie: "War ja einfach, die wollte dich ja eh" geantwortet wird. Das ist für mich eine ähnliche Situation. Dass sie auf einen steht bringt einem auch nichts, wenn man sich nicht sinnvoll verhält, nicht eskaliert, needy ist oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass... ich muss dir meinen Respekt aussprechen so mutig gewesen zu sein, ich hätte mich das nicht getraut :(. Ich hätte auch Bock mit Besten Kumpels gemeinsam eine Frau zu verwöhnen oder 2 Frauen, aber mich bis jetzt noch nicht getraut. Freut mich dass es für dich eine so tolle Erfahrung war! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Toll geschrieben und eine gute Geschichte.

Im 2. Fieldreport von Banging Shanghai wird es auch um MMF Storys gehen und darum, wie man sich FBs dazu bringt sich auch von eurem Wing ficken lassen. Mein Wing NoAge und ich haben da ein gutes System entwickelt.

Hatte vor ein paar Tagen Eminenz am Telefon, haben auch kurz über MMF diskutiert, er meinte MMF das wäre doch total pfui, ob man sich nicht lieber ein "frisches Babe" schnappen wolle. Das sehe ich anders. Ich hatte bisher 9 natürliche MMF Situationen, bisher immer non-homo, aber selbst wenn sollte das hier in der Community doch voll ok sein. Ich finde zum Wesen eines PUAs sollte eine gewisse sexuelle Aufgeklärtheit gehören. Deswegen auch danke für diesen ausführlich erotischen Fieldreport.

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders. Ich hatte bisher 9 natürliche MMF Situationen, bisher immer non-homo, aber selbst wenn sollte das hier in der Community doch voll ok sein. Ich finde zum Wesen eines PUAs sollte eine gewisse sexuelle Aufgeklärtheit gehören. Deswegen auch danke für diesen ausführlich erotischen Fieldreport.

Ganz meine Meinung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders. Ich hatte bisher 9 natürliche MMF Situationen, bisher immer non-homo, aber selbst wenn sollte das hier in der Community doch voll ok sein. Ich finde zum Wesen eines PUAs sollte eine gewisse sexuelle Aufgeklärtheit gehören. Deswegen auch danke für diesen ausführlich erotischen Fieldreport.

Ich finde nicht, dass PU was mit sexuellem Exibitionismus zu tun hat... zumindest nicht zwangsläufig. Das sind zwei Paar Schuhe. MMF-Reports finde ich als Hetero jetzt auch nicht so toll. Für mich unverständlich, wie man eine Frau küssen möchte, die gerade eben noch den Schwanz eines anderen Mannes gelutscht hatte. Nun gut, jedem das Seine.

Auch den Fieldreport empfand ich nicht als solchen, denn hier ging es eigentlich nur um das Verschicken einer "Bewerbung" und der "Bewerber" hatte genug "Glück" vom Pärchen ausgewählt worden zu sein. Als PU-Interessierter konnte ich aus der Story jetzt nichts konkretes lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran Homo, solange sich die 2 Männer nicht gegenseitig ficken?

Wie Justin schön sagt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[*]Wer sich zu Benehmen weiß kommt in Situationen, die sich viele nicht mal in feuchten Träumen vorstellen können

Was verstehst du genau darunter? Ich würde eher sagen, wer sich zu sehr benimmt, kommt niemals in Situationen die andere erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise richtig. Ich denke es erfordert einfach soziale Intelligenz. Man sollte einschätzen können, in welchen Situationen man ein wenig mehr auf die Kacke hauen kann und wann man sich in Zurückhaltung üben sollte. Ein Hauptteil meines Games besteht einfach aus Einschätzung der aktuellen Situation ;-) Dabei geh ich auch manchmal zu weit, aber das merke ich schnell und kann dann noch entsprechend zurückrudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.