gemilft worden!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fahre mit 2 Freunden von mir mit der Bahn Richtung Innenstadt, wir wollen Fußball gucken in irgendeinem Laden und danach feiern gehen.

2 Stationen bevor wir aussteigen müssen steigt eine Dame in die Bahn, sie hält meinen Augenkontakt extrem lange, hätte sie so auf 28 geschätzt. Ich verspürte das dringende Bedürfnis sie anzusprechen, da meine Libido aber um die Weihnachtszeit herum komischerweise immer sehr gering ist machte ich mir keinen Stress.

Sie steigt an der selben Station aus wie wir und wir gehen die Treppen hoch Richtung Ausgang. Sie geht 2m hinter uns. Plötzlich macht einer meiner Kumpel irgendeinen Witz auf meine Kosten. Ich lache und sage etwas melodramatisch:

"Mit euch hab ich keine Lust mehr Fußball gucken zu gehen, ich suche mir jemand anders"

Dann werde ich langsamer und warte bis sie aufholt. Sie hat das gehört und grinste. Da musste ich drauf.

"Ich geh mit ihr hier Fußball gucken, wie heißt du?"

"Laura"

"Ok Laura, wo möchtest du denn mit mir hingehen?"

"Ich kann nicht ich gehe jetzt auf den Weihnachtsmarkt"

"Ah, sieh mal einer an, Laura hatn Date. Was ist er denn so für ein Typ?"

Sie lachte und sagte nix. Hatte ich sie tatsächlich erwischt :-D

"Und Laura, bist du aufgeregt?"

"nöö geht"

"Du triffst vielleicht den Vater deiner Kinder in wenigen Minuten, also ich würde platzen vor Spannung"

Ich bleibe stehen um mir eine Zigarette anzumachen und frage sie nach Feuer. Meine Freunde gehen weiter.

"Wir kennen uns schon länger, es ist nicht wirklich ein Date" sie grinst wieder, extrem süß. Zudem wirkte sie irgendwie sehr selbstbewusst was mir echt imponierte.

So sehr das ich garnicht mehr so Recht weiter wusste. Ich fragte sie noch nach ihrem Alter. 30 war sie. Hat sich sehr gut gehalten, ich lüge bei meinem ein paar Jahre drauf :spiteful:

Ich sagte dann: "Ich muss jetzt weiter, die warten bestimmt schon. Ich finds zwar echt Scheiße dass du mich jetzt doch mit denen Fußball gucken lässt aber deine Ausrede klingt plausibel. Gib mir mal deine Nummer nächste Woche ist auch ein Spieltag"

Dann kam etwas mit dem ich nicht im Ansatz gerechnet hätte, ich spreche sehr sehr selten Frauen außerhalb von Diskotheken an, deshalb weiß ich nicht ob das normal ist im "Streetgame" aber sie shittestet mich mit "Machst du das öfter?"

Die PickUp-Szene in meiner Stadt ist glaube ich Recht groß aber darauf war ich erstmal nicht vorbereitet.

"Was meinst du?"

"Frauen auf offener Straße anquatschen?"

"Naja offene Straße ist ja ne Lüge, noch sind wir unterirdisch"

"Ja du weißt was ich meine"

Ohne was zu sagen halte ich ihr mein Handy hin ^_^

Sie grinst und sagt auch nix mehr. Tippt ihre Nummer ein. Shittest nicht wirklich nach Bilderbuch gemeistert aber das hätte schlimmer ausgehen können. Mich beschlich das Gefühl die Nummer könnte falsch sein. Also schrieb ich ihr 2 Stunden später eine SMS mit "Nein du bist die einzige für mich ;-)"

Es kam nix mehr zurück an dem Abend. Ich nahms mit Klasse und weinte mich in den Schlaf :-D

Mittags klingelt mein Handy - WhatsApp

"Bist du der Typ der mich gestern Abend an der Bahn angesprochen hat?"

"Kann gut sein, hab da gestern bestimmt 100 Frauen angesprochen ;-)"

":P Arsch!"

"Hatten die alle...Musste schon genauer sein Laura. Wie war dein Date?"

"Ganz gut, wurden dann doch ein paar Glühwein mehr hehe"

"So kenn ich dich!"

Es folgt Smalltalk über meinen und ihren Beruf und ein paar andere Dinge die ich jetzt mal Kürze (Alles über Whatsapp)

fjun: "Ja... so wie ich das sehe schuldest du mir noch ein Fußballspiel"

"Was heißt das dann jetzt konkret?"

"Du, ich am Samstag um 15:30 im xxx"

"Alles klar!"

Es war Montag, so vergingen ein paar Tage ohne kontakt bis sie mir Donnerstag Abends ein Bild schickte von sich selbst in einem Trikot..

fjun: "Yeeeahhh... Trikottausch und so!!"

"Nix da"

"Langweilig. Soll ich dir mal was sagenLaura? Ich steh garnicht so sehr auf Frußball ^^"

"Ich sowieso nicht."

"ok, wir planen um. Worauf stehst du denn eher?"

"Kino"

Also gut, gingen wir Samstag Abend ins Kino. Kein Sex ist auch keine Lösung. Der Titel gefiel mir und der Film war auch echt cool. Ging um einen Typen (Tom) der sehr erfolgreich bei Frauen war aber es leid war dass sie sich immer sofort in ihn verlieben. Und wie das in so Filmen dann ist trifft er irgendwann eine die er nicht rumbekommt und verliebt sich selbst... So grob. Hab auch nicht alles von dem Film mitbekommen weil wir uns auch mittendrin unterhalten haben.

Den Rest hat Laura echt geschickt ausgespielt. Als wir aus dem Kino zu unseren Autos gehen sagt sie "Und Tom, glaubst du ich verliebe mich in dich?"

ich -> :huh:

Sie lacht.

"Der kam jetzt etwas unerwartet" sagte ich ganz ehrlich.

Sie: "Ja und jetzt?"

Ich machte einen entschlossenen Schritt auf sie zu und küsste sie. Das ging ein paar Minuten, dann sagte ich "lass uns fahren"

Sie "Nö, ihr Männer seid so geil und einfach zu manipulieren" und grinst.

Jaaahaa... Da wurde mir dann so einiges klar. Ich grinste, gab ihr noch einen Kuss und sagte auf wiedersehen.

"Bist du jetzt beleidigt?"

"Sehe ich so aus?" Und machte den hier:

Nur halt ohne Ball ^_^ "Ich ruf dich an" schrie ich noch zurück

Naja sie hatte mit mir gespielt, relativ erfolgreich. ü30 Frauen sind mir ein wenig suspekt muss ich ehrlich sagen, habe sie noch nicht so ganz durchschaut. Machen immer einen auf reif und erfahren aber spielen am Ende des Tages mehr Spielchen als ein Gameboy... Bis dato hatte ich garnix in Richtung Comfort unternommen so wirklich, aber das schien nichtmal notwendig. Diese Tests gingen mir einfach nur auf den Sack und diese Machtspielchen. Habe das so schon ein paar mal erlebt und jedesmal war die Frau deutlich älter als ich.

Wie gesagt, meine Libido ist momentan nicht sehr hoch deshalb hab ich mich dann ne Zeitlang nicht mehr bei ihr gemeldet. Irgendwann schrieb sie mir ne Woche oder so später "Kommst du vorbei?"

Ich antwortete nix. Dann kam "Ich meins ernst"

Dann antwortete ich "2x fall ich darauf nicht rein"

Dann kamen noch 4 Nachrichten von ihr, dass sie es echt ernst meinte usw. Ich reagierte garnicht mehr. Am nächsten morgen:" Entschuldige meine SMS'n ich steh im moment irgendwie neben mir, alles ist so stressig"

Da wurds mir auf einmal klar: Sie hat einfach einen an der Waffel :-D

Und so trennten sich unsere Wege erstmal. Das letzte war vor ein paar Tagen, vielleicht kommt da nochmal was dann kann ichs ja noch drunter schreiben aber im Moment habe ich auch garnicht das Verlangen danach mit ihr weiter zu gehen.

Das Ende des Reports ist eigentlich auch vollkommen irrelevant. Es geht mir mehr um den Anfang. Es ist nicht nötig Stundenlang auf der Straße rumzulaufen und Frauen anzuquatschen, es ist viel effizienter wenn man seine Möglichkeit dazu erkennt und nutzt.

Gute Nacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam nix mehr zurück an dem Abend. Ich nahms mit Klasse und weinte mich in den Schlaf :-D

:-D So gehts mir auch immer. Und dann melden sie sich doch noch. Alle Tränen umsonst! :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön kurzweilig geschrieben. :D

Schade, dass du den nicht verwandelt hast. Hätte mich ja interessiert wie sich das Mädel dann in der Nachspielzeit aufgestellt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo fjun,bist mir sympathisch. Hier in der Community höre ich immer: sozialisiere dich bla bla..dabei gibt es,wie ich finde,nichts freakigires als stundenlang auf der Straße rumzudödeln und Frauen mit irgendwelchen Sprüchen/Vorwänden anzulabern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sarge1

HEHE, sehr amüsant!!! gemilft werden ist das beste. Auf alten Schiffen (oder ebend Mülleimern) lernt man segeln! ;)

Scheinst dieses Forum ja echt zu mögen wa? ;)

In diesem Sinne. Frohes Schaffen!

bearbeitet von sarge1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe den Titel deines FR's :D

Erwartungsvoll dachte ich zuerst, dass jetzt so eine "Sitfler's Mum a la Finchy-Boy"-Story kommt, aber der Fieldeport mit der Verrückten war deutlich amüsanter!

Dadurch, dass du sie einfach hast liegen lassen, beweist du mal wieder typische Non-Needyness-PUA-Qualitäten! Da sollte man sich ein Beispiel dran nehmen.

Aber der Anfang ist echt top gewesen! Wie ein Meister! Situation-Opener der feinsten Sorte! Hat mir sehr gefallen und werde ich im Hinterkopf behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe diese Zeile :rofl:

:rofl: :rofl:

Und die hier ist auch geil, kann man auch auf viele Situationen übertragen:

Da wurds mir auf einmal klar: Sie hat einfach einen an der Waffel :-D

Herrlich!! Geilen Humor hast du!! :rofl: :rofl:

@JungeAusBerlin: Man muss ja auch mal Nein sagen können. Man muss ja auch nicht alles im Leben mitnehmen. Und wenn man da kein Bock drauf hat, gibts ja auch noch andere Frauen auf diesem Planeten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nun aber nicht eines Gentlemans würdig.

Das schlimmste ist dass ich mein Handy da vergessen habe....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lmao*...... das gefällt mir nun wieder.. ich kann nicht mehr.... :rofl:

sry fjun ...weisst schon wie ich das meine... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja komm ey... Nicht lachen, brings mir lieber vorbei...

Bin gerade echt zu faul jetzt noch zu dir zu fahren :ph34r:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I see what you did there

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. hättest dir wenigstens mal n besseren Namen einfallen lassen können... Laura... tsts...

und mich als Milf abzustempeln... das nehm ich dir schon krum... muss ja nicht jeder hier wissen dass ich schon zu denen gehör die sich über jeden jungen Burschen hermachen...; P

hast du nun davon... Karma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändert alles nichts an der Tatsache dass du nicht blasen kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

popcorn.gif :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ok kriegst ne PM dass wird jetzt nicht mehr feierlich... ohne hier alles vollzuspamen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fjun ey. Mein vote haste für den sympathischsten user im Forum. Kauf dir nen Keks ;D

Ne ernsthaft. Zuerst denkt man sich "Mach doch wat draus Junge" und dann kommt ein "hab sie eben gefickt". Zu gut, echt zu gut. Allein schon vom Entertain Faktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst denkt man sich "Mach doch wat draus Junge" und dann kommt ein "hab sie eben gefickt".

hahahah :yahoo:

Ich liebe dich auch Bifi :wub:

P.S: Das war übrigens der Alkohol-Schuld... Wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden