bafc mit geltungssucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo puas,

ich beschäftige mich gelegentlich mit der pickupmaterie und spreche hin und wieder mal ein paar frauen an und erziele schritt für schritt auch erfolge jedoch gibt es ein problem mit einem kollegen von mir der sehr oft mal mit uns raus geht, in die stadt oder shisha café oder in einen club.

naja meinermeinung nach ist es kein adhs oder ads aber ne sehr ausgeprägte geltungssucht :D

jetz fragt ihr euch.... wie äußert sich die? naja bestes beispiel is er nimmt sein neues smartphone und beißt rein (display sprung pipapo) nur um aufmerksamkeit von den frauen zu bekommen die ich approacht habe.... :x

ziemlich krasse sachen macht er wie z.b. uns abzuwerten oder sich selbst einfach in den vordergrund drängen obwohl die frauen eben ganz offensichtlich (verbal und nonverbal) äußern das sie nicht an ihm interessiert sind.

naja um auf den punkt zu kommen, ich mag ihn sehr jedoch kann ich ihn so nirgens mit hinnehmen.... wie soll ich reagieren wenn er seine geltungssucht auslebt? ignorieren? blamieren? oder macht mich das zum selben?

ich bin ratlos :(

bei fehlenden infos oder mangeldem verständis bitte kommis.....

danke für die antworten.

mfg steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihn den selbst schon mal gefragt was, Pardon für die Ausdrucksweise, die Scheiße soll? Also in vertraulicher Runde, nach so einer Situation.

Du hast zwar dein Alter nicht genannt, aber die Tatsache, dass ihr in Clubs kommt, spricht eigentlich für ein Alter in dem man sein Problem durch Worte zum Ausdruck bringen kann.

Solltest du das schon probiert haben, oder nichts helfen, ignorier es einfach.

Er wertet sich ja offensichtlich selbst ab. Sowas ist ein Strohfeuer. Der Typ macht sich zum Affen, du siehst ihn dir gemeinsam mit dem HB nochmal entgeistert an und führst sie dann weg von ihm. Sie wird nichts dagegen haben.

Mit einer Balgerei stellst du dich nur auf eine Stufe mit ihm. Alpha sein heißt hald auch, nicht in jede Tretmine reinzuspringen die dir vor die Füße gelegt wird ... Auch Gerade weil du denkst es zu können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich bin ein Guter Freund vom Threadsteller, naja er ist 18 und sehr Geltungssüchtig wenn wir zu 3 was machen, wenn ich mit ihm was alleine mache dann ist er normal und macht sowas nicht. Es ist auch nicht nur so wenn HB´s dabei sind.

Ich versteh das nicht. Wie kann man das aus ihm "rausprügeln" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Weil du letztes Mal in dein Handy gebissen hast um dich in den Vordergrund zu spielen, davor dümme Sprüche über uns abgelassen hast und...."

Ruhig, nicht aggressiv oder vorwurfsvoll sagen.

Hatte auch mit einem Freund Probleme mit seinem Verhalten. Nachdem wir ihn entsprechend von Aktivitäten ausgeschlossen haben und ihm dies sachlich erklärten dauerte es nicht lange und er änderte sein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden