15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hab heute versucht mit meiner Friseurin ein Treffen auszumachen.

Finde sie recht sympathisch und wir verstehen uns gut, bringe sie zum lachen und sie fragt mich auch recht heftig aus.

Wobei ich meistens in diesen Gespräch die Führung habe und von mir Dinge erzähle.

Z.b. heute erzählt, dass ich mit nen Mädel Kekse gebacken u. sie fragt "Freundin oder eine Freundin?"

Oder Thema das ich eventuell für ein paar Monate geschäftlich nicht mehr hier in der Gegend bin "Nein, mach das nicht. Wäre schade" u. "Dann gib mir aber vorher Bescheid."

Sie kommentierte heute etwas von wegen "Ich frage dich echt viel aus." und ich spielerisch "Ja, hier bitte das ist mein Lebenslauf. Bewerbungsgespräch bla bla"

So heute und wie bereits vor einem Monat kam auch kurz das Thema Weihnachtsmarkt auf. Das letzte Mal hätte ich schon die Initiative bringen sollen, aber wurde nichts bzw. da waren die Märkte noch net offen.

Diesmal wollte ich halt darauf anspringen ... ergo erzählt, dass ich Samstag Weihnachtsgeschenke besorgen will und irgendwie nicht mal die Märkte besucht habe, welche ich eigentlich im Urlaub eingeplant hatte.

Sie meinte auch etwas von wegen "Jo, ich komme auch zu nichts. Sieht bei mir auch schlecht aus. Sie ist auch leicht erkältet (merkte man ihr an)"

Ergo weiterhin unseren Spaß gehabt ... sie hält mir ihre Hand vor die Augen, macht meine Haare zu recht und baute dabei engen Körperkontakt auf (Ihre Brüste berührten meinen Rücken).

Hab es dann geschafft, kein Treffen vorzuschlagen ... bezahlt, sie hat mich diesmal mit einen Händedruck verabschiedet (gab es vorher nie, dass sie mir die Hand zu Abschied reicht und bei anderen Kunden macht sie das auch nicht) und noch einen guten Rutsch gewünscht.

Nach 1,5Stunden ... dachte ich mir nur ... "Ruf da jetzt an und mach was klar"

Ergo den Laden angerufen, sie war direkt dran ... meinte also direkt "Hey, ich bin es nochmal. Mir ist ist gerade etwas durch den Kopf gegangen, lass uns Samstag gemeinsam durch Stadt xy latschen. Ich besorg Weihnachtsgeschenke und du fungierst sozusagen als meine Beraterin"

Sie: "Hehe. Moment, bin gerade an der Kasse"

Sekunden später

Sie: "Du, das klappt leider nicht. Samstag arbeite ich bis 15Uhr und später haben wir Weihnachtsfeier"

Stille ...

Ich: "Hm, dann lass halt Montag was machen"

Sie "Nee, da hab ich meinen freien Tag (was stimmt). Hab da einen Zahnarzt-Termin und später Treffe ich mich mit einer Freundin um Geschenke zu besorgen. Sonst aber gerne mal"

Ich: "Alles klar, vielleicht dann mal ein anderes Mal. Schönen Feierabend dir."

Generelle Info über sie, wenn ich halt bei ihr nen Termin habe:

Haben ähnliche Interessen, war nun das 7-8 mal das ich dort war. Beim zweiten Friseur-Termin hat sie Ihren Freund erwähnt, er hat ein Kind von einer anderen und scheint älter zu sein.

Ich ging nie auf den Freund ein und flirten etc. war nie im Spiel, sie erwähnte ihren Kerl halt einfach.

Hat keine Scheu mir eine auf die Schulter zu hauen, wenn ich ihr mal nen kleinen Neg verpasse.

Sie gleitet mit ihrer Hand auch ab und zu über meine Schultern, nicht immer aber naja.

Öfters kamen dann auch fragen wie "Was machst du heute noch" oder Aussagen ala "Ich habe Spaß mit dir, wenn du hier bist" oder "Ich freue mich, du tust mir gut"

Dann legt mal los:

1. Wo waren meine Fehler?

2. Attraction/Rapport bestehen oder täusche ich mich?

3. Das nächste Mal (in einem Monat nächsten Termin) etwas vorschlagen oder wird das nichts mehr?

bearbeitet von Bembur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf 1. Vielleicht hatte sie wirklich keine Zeit.

Auf 2. Jo, müsste passen.

Auf 3. Warum nicht?

4. Mach dir nicht so einen Kopf, oder ist sie neben Mama die einzige Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim zweiten Friseur-Termin hat sie Ihren Freund erwähnt, er hat ein Kind von einer anderen und scheint älter zu sein.

Ich ging nie auf den Freund ein und flirten etc. war nie im Spiel, sie erwähnte ihren Kerl halt einfach.

Alles klar? Das sagt wohl alles....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@God

1.Ich bin verwundert, warum es nicht (direkt) geklappt hat. In meiner Welt gibt es nur "Ja, ihn will ich treffen" oder notfalls gibt es einen alternativen Vorschlag von ihr.

Ergo kaum Lust erneut zu fragen. Mädels auf der offenen Straße sehe ich auch nur ein Mal und danach ist die Sache klar.

2. Will lernen, ergo mache ich mir Gedanken was schief lief.

@LariBum

Sie hat nen Freund ... ja und? Der Kerl ist älter und hat ein Kind von einer anderen, da bin ich ja mal die bessere Wahl. Und das wissen die HB´s :-D

bearbeitet von Bembur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen, die für Geld nett zu dir sind (Frisörinnen, Barkeeperinnen, Stripperinnen, alle anderen erdenklichen Dienstleistungen... :rofl: ) zu gamen, ist ne Nummer anspruchsvoller! Such mal nach dem Stichwort "Hired Gun"

Versuchs doch erstmal mit "normalen" Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen, die für Geld nett zu dir sind (Frisörinnen, Barkeeperinnen, Stripperinnen, alle anderen erdenklichen Dienstleistungen... :rofl: ) zu gamen, ist ne Nummer anspruchsvoller! Such mal nach dem Stichwort "Hired Gun"

Versuchs doch erstmal mit "normalen" Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, mal rasch eingelesen in "Hired Gun" und sehe schon wieder zu viel Theorie da drin.

Anspruchsvoll ist doch gut.

Bleibt die Frage ... wie finde ich heraus, ob meine bisherige Art ausreichte oder ich etwas steigern muss ... vorausgesetzt sie hatte doch Zeit und es reichte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rufe da halt an, wenn Du das nächste Mal zum Frisör möchtest, mache auf charmante Art und Weise einen Termin aus und dann gameste halt weiter.

Das Weihnachtsmarkt-Date gibt's wohl eher nicht mehr. Vielleicht aber das Neujahrs-Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anspruchsvoll ist gut, ja. Da kann man was lernen und hat Spaß bei der Sache.

ZU anspruchsvoll ist nicht gut -> Frust, Demotivation, Angst

ZU WENIG anspruchsvoll ist auch nicht gut -> Frust, Demotivation, Langeweile

Musst du selbst wissen, wie du sie einschätzt =) Gutes Selbstvertrauen ist auf jeden Fall schonmal ne gute Grundlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht dich besonders außer dem o.g. Blabla? Das sind Gespräche, die führt die 50x am Tag. Mehr oder weniger intensiv vielleicht, aber doch nur blabla. WO ist dein Alleinstellungsmerkmal, das dich ausmacht, was macht dich zum "geilen Typen"? Dass du ein paar Monate nicht da bist.. "nein mach das nicht".. eine TOP Angestellte für mich als Chef ;-)...

Mehr sehe ich da leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben. Hier meine Meinung zu hired guns:

Wie gamt man Polizistinnen?

->

"Hi. Stell dir kurz vor, Du wärst jetzt nicht hinter diesem Tresen und ich nicht ein Kunde hier. (Damit baust Du eine Bubble, in der jetzt nur ihr zwei seid, die Bäckerei gibts nicht mehr) Okay? Also, wir sind zwei ganz normale Menschen, die sich auf der Straße treffen. Ich sage dann ganz einfach: ich möchte dich kennen lernen. Lass uns um acht drüben bei Chimino einen Latte trinken / Telefonnummern tauschen (je nach Logistik). "

Erfordert Eier, ist aber wirkungsvoll. Ich hab so schon einmal eine Polizistin auf dem Revier zu einer Affäre gemacht.

Solange Du die Frau auf ihren Beruf reduzierst, wird die Verführung schwierig. Weil Du ein nur in Deinem Kopf existentes Podest aufbaust. Die Frauen werden das merken. Sie wollen nicht in ihrer Eigenschaft als "Model" verführt werden, damit Du was zum Angeben hast.

Sobald Du Dich von dem Gedanken an die Eigenschaft der Frau löst und sie auf das reduzierst, was sie ist, nämlich ein ganz normales süßes Mädchen, das interessante und attraktive Männer kennenlernen will, ist die Verführung kein Problem, ob sie nun "Model", "Polizistin" oder "deine Hausärztin" ist. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange Du die Frau auf ihren Beruf reduzierst, wird die Verführung schwierig. Weil Du ein nur in Deinem Kopf existentes Podest aufbaust. Die Frauen werden das merken. Sie wollen nicht in ihrer Eigenschaft als "Model" verführt werden, damit Du was zum Angeben hast.

Sobald Du Dich von dem Gedanken an die Eigenschaft der Frau löst und sie auf das reduzierst, was sie ist, nämlich ein ganz normales süßes Mädchen, das interessante und attraktive Männer kennenlernen will, ist die Verführung kein Problem, ob sie nun "Model", "Polizistin" oder "deine Hausärztin" ist. Fieldtested.

Nicht nur dass Kollege Fastlane hier wie fast immer Recht hat, ich finde sogar, dass man sich selbst sehr interessant macht, und sich dadurch aus der grauen Masse hervorhebt, wenn man in der Lage ist, die Frau nicht auf etwas (Was auch immer) zu reduzieren, sondern ihre Weiblichkeit zur vollen Entfaltung bringen kann.

Nennt es Wettbewerbsvorteil, wenn ihr wollt..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BROBEE

Die Fastlane-Aktion in allen Ehren, aber du bist da Stammkunde.

Ist genauso unbeholfen wie eine Arbeitskollegin privat und abends um halb 7 erreichen zu wollen um nach einem Treffen zu fragen.

Wenn ihr wirklich so krass gleiche Interessen hättet, müsstest du auch kein Weihnachtsmarktbummel nach einem Jahr vorschlagen!

Komm runter und lass den Scheiß. Mach den nächsten Termin aus und keine Moves oder Close-Versuche. Dann lässt du deine Energie bei einem neuen Friseur raus.

Den neuen Laden besuchst du vor Ort und fragst, wer denn sympathisch wäre zum Haare schneiden. Auch gern auf der Straße angefangen.

Setz paar Frames "ich suche gerade einen neuen Friseur und das ist echt schwer, aber Kennenlern-Smalltalk beim Haare schneiden, hat irgendwie was. Der letzte Friseur war so schrecklich, ich glaube das war eine Bastelschere. Sollte man so einem Friseur Feedback geben, nachdem man die Frisur paar Tage hat? Wer von den Kollegen ist denn deine Chefin? etc"

Typischer Smalltalk über Sie: wie lang Sie schon hier arbeitet, wo wohnt, Freizeit... wenn du Sie cool findest und kein Freund erwähnt wird einfach mal an der Kasse nach der Handynummer fragen "ich weiß das ist verrückt, aber ich finde dich interessant und würde dich gerne kennenlernen. Schreib doch mal deine Handynummer auf die Visitekarte".

Oder irgendeinen Follow-Up, wenn die ganze Zeit dein Handy klingelt und nach Facebook/WhatsApp fragen, ob Sie auch aktiv wäre.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Oh nein, warum habe ich sie nicht direkt klar gemacht.

Jetzt ist alles aus ...

Mal ehrlich, mehr lese ich aus deinem Beitrag nicht raus.

@Fastlane u. satsang

Hört sich gut an, dieses positive Gedankenbild hab ich eh im Hinterkopf.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BROBEE

Oh nein, warum habe ich sie nicht direkt klar gemacht.

Jetzt ist alles aus ...

Mal ehrlich, mehr lese ich aus deinem Beitrag nicht raus.

Ja, ich motiviere dich nicht für eine Alles-Oder-Nichts Aktion. Das ist mein Versuch dich zurück auf den Boden zu holen. Bist auch hier lang genug dabei.

Das alles aus ist, würde ich niemals schreiben oder behaupten wollen. Bei dem beschriebenen seh ich kein offenes Fenster.

Sie investiert nichts. "Ja wann anders gerne mal" ist genau so eine Floskel wie Leuten zu sagen, dass man gerne hilft nur gerade überhaupt keine Zeit hat. Nicht in der Stimmung, besseres zu tun, kein Bock, ein Nein halt.

Das ganze ein halbes Jahr ruhen zu lassen kann deine Position aktuell nur verbessern!

Die IOIs und das KINO sind absoluter Standard. Hubbies hat mir bisher jede Friseurin an Kopf, Schulter, Arm gedrückt. 2 hab ich auch mal außergeschäftlich getroffen. Wayne.

Offene Fenster zu beschreiben ist kaum reproduzierbar, weils einfach auf die Situation ankommt und es sehr schwer ist einzuschätzen. Beste ist halt Invest. Nur da ist Ebbe.

In nem halben Jahr kannst du immer noch nach einem coolen Haarschnitt den Fastlane-Move bringen und vorher paar Bubbles und Augenkontakt nicht nur im Spiegel halten.

Hast das afaik auch im Ersten Post angedeutet, dass du längere Zeit woanders wohnst. Einfach mal offen halten und nicht vorhersehbar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden