Facebook-was antworten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe vor kurzem ernsthaft angefangen mich mit Pick-Up zu beschäftigen.

Also habe ich nicht viel erfahrung damit :)

Habe bei Facebook mit einem HB ein Gespräch am Laufen...

Gesprachverlauf:

HB: Kennen wir uns ??

Ich: Nein.Du scheint mir aber eine spontane Person zu sein. (Aufgrund der Partypics)

Lust auf ein spontanes Kompliment??

HB: Wie kommst du darauf, dass ich spontan bin?:-)

Was soll ich ihr nun antworten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

lass dich von ihr nicht mit Logik austricksen. Erzähl ihr was davon, dass dir eine Wahrsagerin prophezeit hätte, das heute die Frau deines Lebens kennenlernen würdest, die dich allerdings in zwei Jahren SPONTAN mit einer lesbischen Kampftrinkerin betrügen würde und das ihr Beschreibung ganz genau auf sie passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl du seist von Astro.TV und man nennt dich Madame Zelda. Deine Schneekugel hat Dinge verraten.. Rest siehe oben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung wenn ich hier reinschreibe, aber das Thema zählt auch für mich.

Schreibe auch seit kurzem mit einem HB und jetzt bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß. Hier mal die letzten paar Zeilen....

Md bin ich.

Md: "...aber das erzähle ich dir, wenn wir uns auf einen Glühwein treffen."

HB: "Ist das eine Einladung? ;p"

Md: "Ist das ein ja? ;)"

HB: "Kommt drauf an ;)"

Shittest, ja oder nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist lieb, dass du mich einlädst. Ich revangiere mich mit einer tüte gebrannte Mandeln und wenn du die nicht magst bleibt mehr für mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das mit der Wahrsagerin geschrieben

Sie antwortete mit

"Danke. Sehr nett. Mit einer Lesbe blank.gif:-D"

Was nun antworten ?

Außerdem hat sie ihr Profilfoto geändert, wo sie jetzt mit einer Freundin zu sehen ist.

Sollte ich das mit in die antwort beziehen?

P.S: Danke für die Starthilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja binde das mit ein, warum bist du so verkrampft?

es ist das Internet, es kann dir eh nichts schlimmes passieren, lass dir hier nicht alles vorkauen.

Sei du einfach mal spontan....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt unendliche Möglichkeiten, irgend sowas in der Art:

'Du böses Mädchen! Dabei warst du am Anfang noch so schüchtern. Und Du errätst nie, was die Wahrsagerin erzählt hat, wo unser erstes Date war! Ich mein, ich will dir ja nicht die Spannung verderben, ich sag nur soviel: Unser erstes Date war die reinste Katastrophe!'

Ziele: klar, sie neugierig machen, damit sie mehr investiert. sie als schüchtern hinstellen, damit sie mehr investiert. in dem das erste date als katastrophe festgelegt ist, kannst du da - sollte es soweit kommen - eigentlich nichts mehr falsch machen. ich würde das Foto ignorieren. Sie erwartet wohl irgendeine Aussage dazu. Dann ist es schwierig, überraschend zu sein. Zudem gibst du damit Führung ab. Soll sie sich ruhig ein bisschen mehr mühe geben, wenn sie mitspielen will. Bis jetzt hat sie noch nicht gezeigt, dass sie wirklich cool ist. Verkauf dich nicht unter Wert. Und mit ein bisschen Fantasie brauchst Du das Foto eh nicht, vielleicht später...

Anfängerfehler: Jetzt auf dem ersten Thema mit der Lesbe hängen bleiben. Das bringt nichts, Rapport fehlt auch noch. Lieber jetzt zusätzliche Ideen einbringen. Dann kann man schön wechseln und wenn eine story tot ist, ist die unterhaltung nicht zu ende.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr eigentich auf nem Date? Schreibt ihr da auch nach jedem Satz nen Post hier rein, was ihr antworten sollt?

Ich lass mirs ja eingehen, wenn man mal ne kreative Antwort sucht, aber manche lassen sich hier ja ganze Gesprächsverläufe zusammenstellen, wo soll denn das hinführen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das führt oft dahin, dass Leute im Inet total "cool" rüberkommen und beim Telefonat oder Treffen die Blase platzt und der "Werber" dann zeigen muss was er "kann" - das ist meist dann das Gegenteil von dem was wir ihm gesagt haben und die Zeit war vergebens.

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden