HB trotz LJBF eifersüchtig?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 20

Ich: 24

Dates: mehrere (zwischenzeitlich LTR)

Verführungsettappe: Sex

HB meinte nach paar Wochen LTR dass sie sich net sicher ist und lieber erst mal ne Freundschaft möchte und dass man ja sieht wie es weitergeht. Habe dem Zugesagt und gemeint dass ich kein Problem damit habe.

Waren Freitag abend mit Paar Kumpels zusammen in der Disco. Hab mit paar Freunden was getrunken und sie hat sich dann zu paar Jungs begeben die sie kannte. Hat dann längere Zeit bei denen rumgestanden und immer wieder hergeschaut. Als dann eine freundin zu mir kam und mit mir redete kamen immer öfters Blicke von ihr und sie hat einen meiner Kumpels angesprochen mit wem ich da rede usw. Er hat ihr gesagt dass das nur ne Bekannte von mir is. Sie meinte jedoch nur "jaja schon klar" und wollte dies meinem kumpel auch net glauben. Sie, mein Kumpel und ich sind dann gegen 3 uhr nach Hause gefahren und sie hat im Auto voll des Drama geschoben was des sollte und blabla. Ich hab zur ihr gesagt dass sie net eifersüchtig sein brauch weil es die Freundin eines Kollegen ist und es keine Rolle spielt weil wir ja momentan sowieso nur befreundet sind. Weiteres Drama und noch die Aussage dazu dass wenn ich will dass es mit uns wieder was wird ich auch net Flirten soll oder mich mit anderen Mädels treffe. Hab ihr gesagt dass sie sich mal entscheiden soll was sie will und mich dann auch nicht mehr bei ihr gemeldet. Gestern kam dann noch ne sms ob ich gerade in der stadt bin. Hab nicht gleich geantwortet weil ich mit Freunden unterwegs war und 2 Minuten später kam dann ne SMS mit dem Inhalt "Dann halt nicht". Hab ihr dann abends geantwortet und geschrieben dass ich unterwegs war. Wollte das Gespräch dann beenden und ihr einen schönen abend wünschen aber kamen dann gleich Fragen wo ich war, mit wem und ob ich heut noch was vor hab weil ich schon wieder geh... Hab gesagt dass ich noch ins studio und dann schwimmen geh. Natürlich hat sie gleich gefragt ob ich allein geh. hab gesagt training ja, wer zum schwimmen mitgeht weiß ich noch net. Ihre Antwort darauf "aha, ja viel spaß..." hab dann nicht mehr geantwortet... vorher bei FB ne rundfrage gemacht wer morgen mit ins Kino geht, sie schreib dann gleich n comment drunter von wegen "also ich geh morgen feiern ;)"

shit tests von ihr? wie würdet ihr vorgehen in meiner Situation?

Danke im Vorweg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage im Topic ist eigentlich ziemlich beknackt: jeder der Eifersucht des Partners erfährt, wähnt sich im Recht und die Zielperson der Eifersucht als LJBF.

Ansonsten: Drama begegnet man nicht mit Rechtfertigungen. Unverschämte sms werden nicht beantwortet.

Get a Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden