Verschieden Vorstellungen einer LTR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich ziemlich kurzfristig ein paar Meinungen hören mag, nochmal hier mein Post im Expertenforum.

Vielleicht könnt ihr mir ein zwei tipps geben wie ich mich verhalten soll, danke!

Hab nur eine kurze Frage. In den letzten Wochen, kam von ihr nicht sonderlich viele Bemühung bezüglich treffen/gemeinsamer Zeit. Wenn wir uns sehen, dann meist nur wenn ich jmd versetze oder eine Aufgabe verschiebe. Soetwas ist eigentlich überhaupt nicht meine art ich hab mich betreffendne Kollegen auch schon aufrichtig dafür entschuldigt.

Und mein plan ist es jetzt, von mir aus auch keine Anstrengung mehr zu machen um ihr mal zu zeigen, dass meine zeit auch kostbar ist und nicht als selbstverständlich anzusehen ist. Wenn ich ehrlich bin wird das ganz schön hart, weil ich sie schon sehr gerne sehen möchte. Aber ich will halt, dass mal wieder was von ihr kommt.

Konkrete Situation:

Vorweg, ich hab mit einer Freundin von ihr, einen Zigaretten deal gemacht. Sie hat aus einem Nachbarland die günstige vetsion bekommen, wenn du weisst was ich meine. Ich habe mit ihr abgemacht diese am Mittwoch (also heute) abzuholen.

Also whatsapp vrrlauf von gestern Abend:

Ich: hey baby, hast du iwas mit xy abgemacht fur heute? Wegen den zigaretten?

Ltr: hey schatz, ja ich habe ihr gesagt ich kann die heute abholen, wenn ich vim firmenessen wieder da bin. aber ich komme hier doch erst gegen halb 11 weg, sorry :*

Ich: okay.. ich hatte mit ihr sowieso morgen abgemacht!

Ca. 45 Minuten später (22.35 Uhr)?

Ltr: baby, ich fahre hier jetzt gleich los wollen wir noch eine rauchen?

Ich: xyz ist grade nicht hier, und du weisst das ich um 5.30 Uhr raus muss. Ich leg mich gleich schlafen.. wir können ja morgen zusammen die zigretten holen und uns einen schönen abend machen ;)

Ltr: morgen mache ich was mit xyzxx und wir fahren zu abcdefg. Vielleicht Donnerstag dann?

Ich habe mir das jetzt offen gehalten, sie wartet ob ich mich melde wie es Donnerstag aussieht. Ich habe eigentlich Zeit und wurde sie auch gerne sehen, dass steht ausser Frage.. aber irgendwie kommt sie in letzter Zeit nurnoch spat abends mit, wollen wir eben eine rauchen? Und solchen Sachen. Das Sie jetzt nach nem konkreten tag gefragt hat ist schon eine Seltenheit.

Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich mich ein bisschen rar machen soll um ihr zu zeigen, dass sue investieren soll oder einfach so weitermachen und die Zeit die sie hat so nutzen, wie sie es vorschlägt?

Ich habe grade das problem die situation nicht einschätzen zu können.

Es gibt eigentlich keine anzeichen auf attraction verlust o.ä. wenn wir uns sehen, sie fällt immer sofort über mich her undso wenn wir uns sehen usw, deshalb bin ich hier gelandet. Hoffe auf deinen Rat, danke schonmal!

Gruß

Ps: wenn irgend ein Leser mir kurzfristig einen tipp geben mag, bitte ich um pn. Ist ja doch recht kurzfristig.

Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass wir verschiedene Vorstellungen einer LTR haben. Ich stelle mir jetzt schon die Frage ob es überhaupt Sinn macht, diese LTR zu führen. Für sie ist es scheinbar okay sich nur 1-2 mal die Woche zu sehen, ich hingegen habe aber einen anderen Wunsch, alleine der fickerei halber schon!

Bin etwas ratlos zur Zeit und irgendwie zieht mich diese Geschichte runter :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Warum übernachtet sie nicht einfach bei dir oder du bei ihr, also unter der Woche?

Edit:// zu langsam

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ltr: hey schatz, ja ich habe ihr gesagt ich kann die heute abholen, wenn ich vim firmenessen wieder da bin. aber ich komme hier doch erst gegen halb 11 weg, sorry :*

Ich komm da jetzt nicht mit. Vorweg die Frage, stehst du auf selbstgemachtes Drama?

Du fragst sie ob sie was mit ihrer Freundin abgemacht hat zwecks der Zigaretten. Sie gibt dir Bescheid das sie sich die Zigaretten abholen kann.

WO IST DAS PROBLEM???

Wenn du sowieso mit ihrer Freundin was abgemacht hast

WARUM FRAGST DU DANN NOCH DEINE LTR ZUSÄTZLICH???

Ich: xyz ist grade nicht hier, und du weisst das ich um 5.30 Uhr raus muss. Ich leg mich gleich schlafen.. wir können ja morgen zusammen die zigretten holen und uns einen schönen abend machen ;)

Sie fragt dich ob du eine mit ihr rauchen möchtest

WAS HAT DAS MIT XYZ ZU TUN??? Musst du sie erst um Erlaubnis fragen?

Das ist eine einfache geschlossene Frage, wo es nur die Antwortmöglichkeit gibt ja/nein.

Ltr: morgen mache ich was mit xyzxx und wir fahren zu abcdefg. Vielleicht Donnerstag dann?

Von ihrer Seite aus kommt sogar noch ein Gegenvorschlag

ICH SEHE NOCH IMMER KEIN PROBLEM!!!

Mein Vorschlag an dich wäre die wirren Gedanken im Kopf abstellen und lernen zuzuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm da jetzt nicht mit. Vorweg die Frage, stehst du auf selbstgemachtes Drama?

Du fragst sie ob sie was mit ihrer Freundin abgemacht hat zwecks der Zigaretten. Sie gibt dir Bescheid das sie sich die Zigaretten abholen kann.

WO IST DAS PROBLEM??? (Sie meinte damit, dass sie die doch nicht abholen kann, aner kein problem da ich soweiso einen anderen tag vereinbart hatte. alles gut habe ich auch nicht zum problem gemacht)

Wenn du sowieso mit ihrer Freundin was abgemacht hast

WARUM FRAGST DU DANN NOCH DEINE LTR ZUSÄTZLICH??? (Weil ihre freundin plötzlich was von Mittwoch erzählt hat)

Sie fragt dich ob du eine mit ihr rauchen möchtest

WAS HAT DAS MIT XYZ ZU TUN??? Musst du sie erst um Erlaubnis fragen?

Das ist eine einfache geschlossene Frage, wo es nur die Antwortmöglichkeit gibt ja/nein.

(xyz (ein kollege mit dem ich am abend nach dem training noch pro7 schauen war) /= xy (Ihre Kippenfreundin). das "nicht" sollte eigentlich ein "noch" sein, da hat meine scheiss worterkennung am handy wohl nicht mitgespielt :D)

Von ihrer Seite aus kommt sogar noch ein Gegenvorschlag

ICH SEHE NOCH IMMER KEIN PROBLEM!!! (Das Problem ist, dass sie so die Tage bestimmt an denen wir was machen. Vielleicht ist das im ersten post nicht deutlich geworden.. Also "führt" sie doch in dem Moment. Und das soll sich in zukunft ändern)

Mein Vorschlag an dich wäre die wirren Gedanken im Kopf abstellen und lernen zuzuhören. (Das ist wohl wahr, danke für dein feedback, auch wenn du das alles ein wenig missverstanden hast. Es ging mir garnicht um diese konkrete situation im speziellen. Es geht mir eher darum, dass mein Invest die letzten Tage aufjedenfall höher war. Und das ich mir mehr als ein bis zwei treffen wünsche, wenn ich eine ltr eingehe. Sie hat da scheinbar andere vorstellungen, weil sie glücklich ist so wie es ist.)

Ich werde das einfach beim nächsten treffen ganz ruhig und auf eine nette art klar machen, was ich mir vorstelle, Mal schauen wie sie reagiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ihr habt definitiv ein Kommunikationsproblem. Solche Sachen lassen sich einfach am Telefon klären. Dementsprechend hör auf zu texten!

Wenn es danach immer noch nicht läuft, kann man weitergucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würds ihr besser direkt von Angesicht zu Angesicht sagen. Dieses Thema kann man schnell in den falschen Hals kriegen. Ich persönlich find 1-2 mal die Woche optimal. Auch aus zeitlichen Gründen. Klar, vögeln könnt ich öfters. Der Samenstau is dann allerdings noch nicht auf einem lebensbedrohlichen level.

Und bedenke, wenn ihr euch z.B. 5 mal die Woche zum vögeln trefft dass der Sex schon bald zur Routine wird. Und auch die Lust wird sinken.Schätze dass du sie einfach öfters sehen willst und das ist auch ok. Solange jeder sein Mindestbedarf an Freiraum hat. Stell ihr kein unnötiges Ultimatum. Sag einfach dass du sie gerne etwas öfters sehen willst ohne zu betteln. Du machst einen Vorschlag, sie wird einen machen und ihr trefft euch inner Mitte. Oder sie wird einverstanden sein.

Finds auch bisl merkwürdig dass du deswegen die Beziehung in Frage stellst. Ohne einmal mit ihr drüber gesprochen zu haben. Wenn sie stur is und null auf dich zugeht kannste dir immernoch Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Commandante, danke Biff

Ihr habt beide natürlich völlig recht.

Mein Problem ist einfach, dass ich ab und zu Tage habe (wie diesen mittwoch) wo mein hirn einfach abfucked. Mindfuck vom feinsten... Kennt dazu vielleicht jmd übungen o.ä. wie ich diese tage rausbekomme?

Ich sehe sie später am abend und dann werde ich das Thema mal ansprechen. Natürlich nicht auf die needy art und weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden