Wie bringe ich Frauen zum Lachen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also unter Männer kann ich wirklich sehr lustig sein, manchmal sind alle wirklich Stunden lang am Lachen.

Aber bei Frauen ist es komplett anders, die kann ich nur sehr schwer zum Lachen bringen, meistens lachen sie sogar über Dinge die überhaupt nicht witzig sein sollten und aus Anstand.

Ich weiß man sollte vor einer Frau keinen auf Entertainer machen und sie zu oft zum Lachen bringen, aber ich würde gerne die nächsten 2-3 Dates die haben werde zum Entertainer werden, einfach nur um zu lernen, wie man Frauen so richtig zum Lachen bringt, könnt ihr mir da vielleicht paar Tutorials oder Hilfsthreads linken? Damit ich ungefähr weiß wie ich vorgehen muss? Ihr wisst ja aller Anfang ist schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bringe Frauen ständig zum Lachen und sehe mich häufig auch zu sehr als Entertainer, weißte was? Die meisten Frauen springen trotzdem darauf an. Trotzdem denke ich, dass ein Mittelweg besser ist, aber auch wenn du allgemein ständig lustig bist kannste Frauen haben ;)

Also ich habe inzwischen mehrere Arten von Humor entwickelt, die in verschiedene Szenen passen. Mit meinen Jungs unterwegs, bringe ich ganz andere Sprüche als in einer Guppe Mädchen oder unter wildfremden Leuten. Teilweise bringe ich schonmal einen, der dann gar nicht einschlägt und das tut dann zwar was weh, wie eine Art Korb, aber fürs nächstes mal weißte, dass der nicht gut kam und in diese Szene nicht passt. Dazu kommt noch, dass einige Frauen einen völlig anderen Humor aufweisen, als andere... In manchen Situationen mit gewissen Frauen verhalte ich mich auch mal wie Stromberg und darüber können einige lachen und amüsieren sich, andere finden den Humor von Johann König besser, wieder andere lieben Mario Barth... Ich kann dir nur sagen, probiere rum, bringe immer mal wieder lustige Kommentare zu Situationen. Dazu musste einfach nur was abstrakt denken und alles nicht ganz zu ernst nehmen. Oftmals kann ich auch Wörter, die ich höre einfach in meinem Kopf mit was anderem verbinden und ein, oft auch schlechter Wortwitz kommt raus. Aber auch diese schlechten Wortwitze kommen dann manchmal gut an. Nur niemals übertreiben, immer Varietät reinbringen und dich nicht zum Affen machen. Und ansonsten rumprobieren ohne Ende ;) Musst ja nicht am Anfang erstmal die Aufmerksamkeit der Gruppe auf dich lenken und dann nen Fritz-Witz erzählen. Kannst ja erstmal ein bisschen mithören in der Szene und checken, was die so witzig finden. Irgendwann kriegste son Gespürt dafür, wann en Witz gut kommt und wann nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Frauen sind in der Regel unter den Achseln oder an den Schenkeln kitzlig. Viel Erfolg!

Alternativ: Persönlichkeitsentwicklung

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nacken... als ich bei einer die Tattoos mit der Hand "lesen" wollte (Ist das Blindenschrift?) hat sie ihr Glas fallen lassen und ist quiekend weg gerannt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen auf Dich stehen, dann kichern und grinsen die bei quasi allem, was Du so von Dir gibst. Wirklich! Du merkst einfach, dass die Spaß an Dir haben.

Konzentriere Dich auf solche Frauen. Wenn es mit denen klappt, dann klappt's auch mit den Eisköniginnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also unter Männer kann ich wirklich sehr lustig sein, manchmal sind alle wirklich Stunden lang am Lachen.

Aber bei Frauen ist es komplett anders

denk dir, die frau wär ein mann. oder lass den scheiß einfach fließen. denk nicht drüber nach, welcher müll deinen mund verlässt.

gestern saßen wir zu fünft am stammtisch. wir vier (männer) und ein mädel. das mädel kenn ich noch nicht so gut, trotzdem lachten wir wie blöd und redeten über in gipsform gegossene silikonpenisse, die männer von ihren penissen anfertigen lassen u. dann ihren freundinnen zum geburtstag schenken.

anfangs war das mädel noch gehemmt beim lachen, aber dann gefiel's ihr auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß man sollte vor einer Frau keinen auf Entertainer machen und sie zu oft zum Lachen bringen, aber .

Nix aber, Die Regel ist nicht umsonst da, Kabarett findest du bestimmt in anderen Foren, willst du sie bumbsen oder willst du den legendären Dancing Monkey miemen.

Der einzige Maßstab ist und bleibt dein eigner, wenn bestimmt werden soll was lustig ist. Stell dir vor, die Lady lernt mit unter auch dich kennen, also das kennnen lernen was dich ausmacht und kennenlernen was du lustig findest. Das bekommst du nicht hin, wenn du für sie, Dinge auswendig lernst, oder irgendwelche Knöpfe drückst nach dem Motto: war das lustig genug? Oder nein ich denke, wenn ich ihr diese Geschichte erzähle, dann wird sie bestimmt gleich lachen. Nein sie lacht immer noch nicht, so wie es haben will, ich versuchs mit dieser Story.

Ich verstehe ganz ehrlich nicht was dann dein Ziel ist.

Nehmen wir mal an, du hast sie eine ganze Stunde mit Mist zu gelabbert und die hat sich den Arsch abgelacht, und dann? Kommst du in Stufe 2 und meinst: Ach übringens ich habe auch einen Penis DaaaDAAAAA ....

Die Frau denkt sich: Aha, der hat mich ne stunde zugetextet, jetzt glaubt er, von mir eine Erlaubnis zu bekommen jetzt rangehen zu dürfen

ODer willst du das gar nicht, und willst nur als "lustig" angesehen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden