Frau kennengelernt, 16 Stunden später Date, fail

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich (29 ) war hier schon lange nicht mehr und habe mich auch lange nicht mehr mit PU beschäftigt.

kurze Story:

- am Sonntag, also vor 3 Tagen, im Club eine Frau (HB8)(22 - 26) angesprochen.

- viel geredet, getanzt, nummern ausgetauscht.

- keine drinks ausgegeben

- ansonsten sämtliche PU-Techniken vernachlässigt. :D

- in den Stunden, in denen wir uns unterhalten haben, wirkte sie insgesamt distanziert.

Am nächsten Tag Sie abends angerufen und mit ihr ein Treffen für den selben abend ausgemacht.

Wir haben uns dann also getroffen aber außer viel Smalltalk und Wein trinken in einer Bar nix gewesen. Gemeinsame interessen haben wir auch keine gefunden.

Wir kamen also nicht auf das Niveau wo man eigentlich hin wollte.

Am ende des Dates gab es eine kurze, und nicht innige umarmung, und dann fragte ich sie noch, blöder weise, "wann sieht man sich wieder", worauf sie mit "man wird sehen / mal schauen" antwortete.

Bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet und ich habe auch keine anstalten gemacht, mich bei ihr zu melden. Ich wüsste auch gar nicht wie ich das wieder drehen sollte. Vor allem weiß ich nicht was Sie über mich denkt.

Wie könnte man das jetzt angehen um es wieder herumzureißen?

In meiner Naivität würde ich sagen, das ich sie spätestens am Sonntag wieder anrufe und frage ob sie lust auf ein weiteres treffen hat.

Ich habe ihr während des Dates vermittelt, das wir beim nächsten Treffen ins Kino gehen.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh nicht ganz, was das soll. Du vernachlässigst bewusst alles was mit PU zu tun hat und fragst uns dann um Rat?

Was soll man denn da schon sagen? Du hast eben Mist gebaut!! Kommt davon, wenn man sich wie der ober AFC verhält. Ich meins echt nur gut, wenn ich so "harte" Sätze schreibe. Nimm es nicht falsch auf bitte. So wie du es beschrieben hast, hast du eh schon bei der Dame verloren - einem weiteren Date wird sie nicht zustimmen, wieso auch? Anscheinend war es für euch beide langweilig.

Außerdem gibst du uns auch viel zu wenig Infos. Hast du wenigstens versucht zu eskalieren? Hast du wenigstens versucht das Thema auf Erotik / Sex zu lenken und sie emotional zu berühren? Hast wenigstens versucht C&F zu sein und einen starken Frame auszustrahlen?

Die Frage hättest du dir echt sparen können - das stimmt. Naja wenigstens sieht man an ihrer Reaktion, das es für sie auch nicht wirklich prickelnd war.

Aber heyy...wir haben alle schon dutzende Dates versaut, sowas kommt vor. Gut, dass du gemerkt hast, dass etwas falsch lief. Versuch nächstes mal schon vorher (im Club) zu eskalieren, d.h. sie zu berühren / küssen etc.. Dann läuft das Date auch besser. Ihr habt keine Gemeinsamkeiten? Egal, rede mit ihr darüber, was dich an deinen Hobbys so sehr fasziniert und was sie an ihren Hobbys / Interessen so faszieniert. Das bringt euch in eine gute Stimmung....benutzt du Rapport-Technicken?

Mein persönlicher Rat wäre, ruf sie erst dann an, wenn du dich ordentlich hier eingelesen hast und bereit bist, dass angelesene auch umzusetzen. Ansonsten verschwendest du nur deine und ihre Zeit! Und Kino halte ich nach so einem Date für eine schlechte Entscheidung - vlt. Kino und danach zusammen feiern gehen. Aber nur Kino wird euch den Rest geben - außer der Film ist der Beste, den sie jemals gesehen hat!

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Attraction. Keine Gemeinsamen Interessen gefunden ist nicht schlimm - auch Gegensätze ziehen sich an, vor allem, weil da oftmals dann doch eine Gemeinsamkeit vorliegt bzw. die Frau sich dann vielleicht bei Dir qualifiziert.

Nichts herumreißen! Anrufen, Date ausmachen und dann locker flockig sein und eskalieren. Fehlt bei Deiner Beschreibung. Ich glaube zwar nicht, dass Du riesige Chancen hast, aber was hast du jetzt zu verlieren. Gehe ruhig mal High Risk rein, da Du sowieso verkackt hast. Sei dreist.

Und wenn sie keinen Bock hat, next

Übrigens: Versuche mit ihr Konversation am Telefon zu betreiben, falls Du das kannst. Auch nicht fragen, ob sie Lust auf ein weiteres Treffen hat. Einfach anrufen und Date ausmachen.

"Hör mal zu, da läuft der neue Film - ich möchte gerne mit Dir da hingehen. Aber nur Filmchen schauen. Deine Hände bei Dir lassen im Kino"

Wenn sie sich tatächlich mit Dir treffen sollte, mach Dich eventuell auf ein Shit-Test-Feuerwerk gefasst. Sie wird Dich wahrscheinlich testen, ob Du kongruent bist.

Viel Glück and keep us updated!

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde du solltest dir erstmal bewusstmachen ,was du eigentlich von der Frau willst. Weil es wirkt so ,als wärst du nicht an der Frau so interessiert und sie auch nicht.

Zum Thema Kino : Kino macht nur Sinn ,wenn du schon vorher ein bisschen Attraction aufgebaut hast. Sollte dies nicht der Fall sein ,wir sie entweder warten lassen oder aber ,und das kommt häufiger vor, dich mit einer billigen Ausrede abweisen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du es schreibst, wirkst du recht needy. Wenn du was retten willst dann nur mit langem Freeze out und dann nochmal anrufen.

Ich würde ja sagen sie komplett fallen zu lassen und dich wieder mit PU auseinander zu setzen.

Sehe da ehrlich gesagt kein großes Potential drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses 'keine gemeinsamen Interessen' finde ich immer total komisch und es klingt halt unmotiviert. Wie kann man absolut keine gemeinsamen Interessen haben? Ihr müsst ja nicht unbedingt das gleiche Buch mögen und ein bestimmtes Zitat gemeinsam gut finden. Interessen können ja auch oberflächlicher sein wie z.B. ihr mögt beide Sport, ihr geht gerne auf Reisen, ihr Kocht gerne etc... aber dieses keine Interessen kann ich kaum glauben.

Und wenn das doch der Fall ist, frag sie etwas aus über eins ihrer Hobbies. Man kann nie genug lernen und so zeigst du Interesse. Stell konkrete Fragen zu einem Thema, sag du würdest das auch mal ausprobieren wollen etc

Kino würde ich auch nicht empfehlen wenn noch absolut keine attraction vorhanden war, denn dort schweigt ihr euch sowieso nur an und ohne Vorarbeit kannst du auch schwer eskalieren, zumindest kommt mir das so rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen und Tipps.

@Redlion

Ich habe mich seit 2 jahren nicht mehr mit pu bewusst beschäftigt und

vor den 2 jahren hatte ich die ganze theorie auch noch nicht verinnerlicht.

Einige dinge sind hängen geblieben, welche ich aber falsch gemacht habe

da ich meiner inneren stimme gefolgt bin, die anderes Handeln für besser fand und

das was ich eigentlich hätte machen müssen für falsch befand.

Der Versuch zu eskalieren wurde im grundgedanken erstickt, weil ich wohl angst vor ablehnung hatte.

Thema Sex / erotik und emotional berühren: ich wüsste nach reichlich nachdenken immer noch nicht, wie

ich auf das thema hätte kommen können.

Ich hatte jedoch versucht kinesthik/kino zu betreiben, aber ich war mir wohl auch da zu unsicher.

Zumal sie, wenn sie neben mir stand und ich sie einfach mit einem arm umarmt hatte, eher neutral wirkte oder starr wirkte.

C&F bin ich mir durchaus bewusst, aber mir fiel nichts passendes ein und hab auch

keine richtige situation erwischt.

Rapport habe ich versucht aufzubauen, in dem ich versucht habe über hobbies und

thema familie gemeinsamkeiten zu finden und so vertrauen zu schaffen.

ihrer reaktion nach, hat es teilweise wohl auch funktioniert.

Das was man als Frame bezeichnen könnte, wäre mein verhalten, das ich mich durchaus ernsthafter verhalte mit ner Frau, als wenn ich unter freunden wäre. ich glaub da liegt u.a. mein fehler.

@altair92

vielleicht ist es die falsche herangehensweise, aber ich dachte mir, das ich sie erst

mal kennen lerne und schaue wie wohl wir uns beide fühlen. Nächster Akt wäre dann

Intimität geworden.

@Gaspode

ja, ich muss dir recht geben, das ich in dem moment sicher needy gewirkt haben muss.

Allein schon deswegen, weil ich dem gefolgt bin, was ich für besser halte ... und das widerspricht

vielen PU-Regeln.

@RealGentleman

ok, so ganz ohne gemeinsame interessen waren wir dann doch nicht.

Reisen war ein gemeinsames thema, auch wenn sie da wesentlich mehr erfahrungen gemacht hat, als ich. Genauso wie das Thema Sport wo wir uns ein wenig verstanden haben.

@all

Also ich weis, das ich mich ausführlich mit PU beschäftigen muss, das "weniger als halbwissen" bringt

mich definitiv nicht weiter.

Das Thema kino lass ich ohne Grundlage auch mal bleiben. - da habt ihr schon recht, das es

da kaum weiter gehen kann.

Eure Meinungen haben mir aufgezeigt, was ich komplett vergessen habe zu berücksichtigen, von daher

helfen mir eure antworten schon weiter.

bearbeitet von Mewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden