Gestern in der Disko Bett ( Stuttgart )

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich versteh die Frauen nicht, gestern war ich und ein Pick Upper von DDD in der Disko Bett in Stuttgart.

Wir haben davor , weil wir dachten wir kommen nur mit weiblicher Begleitung HB 8 rein , zwei HB 8 gegamt.

Alles ok , opener kam, hat funktioniert, IOI usw. alles ok. Hab ihren Arsch angefasst, weil Sie meinte wie ich Ihn so finde. :-)

Beide waren HB 8 , so Partymädchen.

Beide Frauen streiten sogar wer mit mir reinkommt, ich erlag auch der Schönheit der beiden Frauen. Wir haben Pärchen gebildet und sind rein.

Vor der Disko Bett waren keine Türsteher und Eintritt war umsonst. Echt cool.

Beide Frauen sind eigentlich ok, wir tanzen mit denen auf der Tanzfläche, ich fass Sie am Arsch an , an den Titten und will ihr meinen Ständer schon in den Arsch rammen :-p . Sie fässt meinen kleinen misterhindel an.

Sie haben beide einen Freund und gehen soweit mit Typen , ich verstehs nicht. Ihr Freund kam später auch , am Anfang dachte ich Bitch Shield, das ich nicht zu weit gehe. Der Freund hat Sie tun und machen lassen was Sie will. Der Typ war sogar nett.

Jetzt kommt die Scheiße. :blink: Nach so cirka eine Stunde oder mehr kannten die uns nicht mehr und tanzten mit irgendwelchen anderen Männern.

Dann haben die sich auf der Tanzfläche geküsst, nicht mit dem Typen , sondern mit Ihrer Freundin. Lesben hoch 10. OK ich muss auch sagen, das ich und mein Kumpel sie richtig besoffen gemacht haben.

Problem und darauf will ich eine Diskussion:!

wieso waren wir nach einer Weile Luft ? Die haben uns anschließend kaum mehr beachtet in der Disko. Sind dann sogar raus ohne uns " Auf Wiedersehen " zu sagen. Ich gebs ja zu, HB 8 und die haben mich richtig heiß gemacht, die waren echt geil , viele Typen wollten mit denen tanzen, aber am Anfang durfte nur ich :-).

Also wenn ich der Freund gewesen wäre, hätte ich das wirklich nicht zugelassen , das meine Freundin so abgeht. !

Aber Pick Up scheint sich echt durchgesprochen zu haben, ich sehe das manche Frauen am laufenden Band angesprochen werden.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

also was ich dazu sagen kann ist folgendes (ich habe so ähnliche situationen auch schon ein paar mal gehabt, also ich weis was ich sage)

1. Wenn du sie am Arsch oder den Titten anfast, dann kannst du auch weitergehen. Scheiss auf den Freund. Riskier mal was. Wenn ihr nach einer Stunde nicht weiter kommt, verlieren die Mäedls intresse. Glaub mir ich habe das auch oft vergesen und dann sind mir die Mädels, von denen ich dachte, dass ich sie jetzt so weit hatte, einfahc abgehauen. Fuck man, enn du ihr weis gott wo hinlangen kannst. Pack sie am Arm und schlepp sie am Besten in eine ruhige Ecke. Kissclose und keine ahnung was noc hgeht.

2.

Als die mit anderen Männern tanzten, wäre die einzigste vernüftigste Lösung gewesen: NEXT!!

Schnappt euch zwei andere HB. Tanzt mit ihnen. Entweder ihr macht mit denen dann ein entsprechenden Close, oder ihr habt glück und die anderen kommen wieder zurück.

3. Ach ja...dei nStänder

Versuch...ohne scheiss und davon bin ich felsenfest überzeugt..versuch kein Ständer zu bekommen. Bzw. lass es die HB nicht merken das du geil bist. ICh sehe das als eine art Shittest. enn sie mekrt das du geil auf sie bist hast du verloren. Sei ganz cool. Ok ich kanns mir gut vorstellen das das in manchen Siutationen schwierig sein kann, aber das geht mit derzeit. Habe ich auch hinbekommen. Denk daran. Sie muss denken, dass es für dich was normles ist, wenn du mit geilen Frauen tanzt.

ALso soweit meine Tipps Und wie gesagt die gleichen probleme hatte ich auch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ne ich glaube du hast recht, ich habe halt gezögert weil Sie 1. einen Freund hatte und 2. Hat Sie auch , als ich mehr wollte geblockt. Es war so, ich durfte ihre Titten anfassen, ihren Arsch , zwischen die Beine, ich durfte eigentlich alles machen. Sie hat auch meinen kleinen Freund angefasst, nicht bewußt, sondern so ups wo ist meien Hand gelandet. Fällt halt auf :-p .

Du hast echt recht, ich hätte Sie einfach in eine Ecke mitnehmen sollen und zeigen wo der Hammer hängt. Ich habe zulange gezögert, mensch ich könnte mich töten dafür. :-) :-) . Man wie konnte ich so dumm sein, aber bei mir ist es wirklich so . Wäre die Frau beispiel eine HB 5 gewesen , hätte ich Sie auf der Tanzfläche vergewaltigt. :-) . Aber bei HB 8, 9 und 10 , die richtig geil sind, habe ich Schwierigkeiten weiter zu gehen. Da geht mein Inner Game auf Minus 1000. Vorallem die waren die geilsten im Club, es gab höchstens 2 oder 3 Frauen im Club die ähnlich waren.

vorallem waren die mit Rock , engen Top , geile lange Beine, sowas turnt mich voll an. Und die war sogar größer als ich , 3 cm oder so. Ich steh auch auf große Frauen.

Ich muss lernen alle Frauen gleich zu behandeln, ich merke wie ich bei HB 8 und 9 muffensausen bekomme und nicht richtig closen kann.

Ohne Witz, bei UG und Hb 5 habe ich garkeine Probleme.

zu Punkt 2:

Ja wir haben Sie dann auch genexted und auch nicht mehr weiter beachtet, aber ich habe mich mit der so gut verstanden , wir redeten über Gott und die Welt. Bevor wir ins Bett reingegangen sind , waren wir Vorsaufen. Nexten fällt mir emotional sehr schwer bei HB 8, weil die hat mir echt gefallen :blink: , bin auch traurig.

Hey das mit dem Ständer schaffe ich nur bei UG oder HB 5, bei so geilen Partymädchen keine Chance den Trieb zu unterdrücken.

Sie hat auch gemerkt das ich einen Ständer hatte , sie hat auch daran ihren Arsch gerieben , sehr oft sogar und mit der Hand.

Eine Frau die richtig geil ist, geil angezogn ist kann ich nicht widerstehen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War denn wirkliche Attraction da? Oder wart ihr nicht vielmehr nette Pausenclowns, die danach einfach durch die nächsten ersetzt wurden?

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War denn wirkliche Attraction da? Oder wart ihr nicht vielmehr nette Pausenclowns, die danach einfach durch die nächsten ersetzt wurden?

Grüße

Fastlane

Ja und das ist genau mein Problem, richtig erkannt, ich glaube sogar daran das attraction gefehlt hat. Nicht jede Frau die mit einem tanzt will auch was von demjenigen.

Definiere Pausenclown ?

Wir waren keine Clowns in der Hinsicht das wir Getränke bezahlt haben oder sonst was. Wir haben auch keine Faxen gemacht, kein Dummschwätzen usw.

Wir waren halt cool :blink:

Attraction war schon da, aber ich habe es nicht eskaliert bzw. bin nicht auf die Vollen gegangen. Es ist so ein Mischi Maschi ! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy mister,

Dein PU-Kumpel und Du seid "Opfer" eines klassischen Egoboosts geworden.

Da kann man leider nichts machen. In jeder Nacht gibt es einen bestimmten Bodensatz an Ladies, die nur rausgehen, um Typen aufzugeilen und damit ihr in Wirklichkeit niedriges Selbstbewusstsein aufzupushen.

Der Level des Aussehens der HBs spielt dabei keine Rolle. Oft haben ja sogar die HBs ab 8 besonderen LSE. Das ist halt für PUler immer einen Risikofaktor. Das führt eben dazu, dass diese HBs nur mit Jungs spielen, um sich die Selbstbestätigung zu holen. Das sind die klassischen Club-Girls, die die Jungs auf dem Dancefloor mit heißen Moves aufgeilen und dann am Ende doch allein nach Hause gehen - weil sie einen Freund haben (Überraschung, so war es ja auch bei Dir).

Deshalb haben die auch auf der Tanzfläche miteinander rumgemacht. Die sind nicht lesbisch. Wahrscheinlich sind die nicht mal bi. Die holen sich nur einen Boost für ihr Ego von den Typen ab, die drum herum stehen und denen die Zunge bis zum Boden hängt. Nach dem Motto: "Uschi, schau Dir mal die Typen um uns an. Wie die gucken. Die könnten wir alle um den Finger wickeln, wenn wir wollten." Ergebnis: Sie fühlen sich mächtig. Egoboost.

Deshalb sehe ich das völlig anders als Stil. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass Du sie hättest layen können. Der Besoffenheitsfaktor hätte eventuell geholfen, aber solche Babes sind normalerweise in ihren Aktionen berechnend und wissen ganz genau, wie weit sie gehen können.

Das ist Scheiße, passiert aber leider immer wieder. Es hat mir Dir und Deinem Game nichts zu tun, dass sich die Ladies z.B. am Ende nicht mal verabschiedet haben. Das bestätigt nur: Sie waren nicht an Dir interessiert, sondern nur an dem Push für ihr Selbstbewußtsein, den sie sich über Dich und Deinen Ständer holen konnten.

Aber hey: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Morgen ist schon wieder Wochenende. Das beginnt das Ganze wieder bei 0.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi shark,

du hast recht, aber ich bin noch nicht so lange in der Pick Up Szene um das alles begreifen zu können. Der Typ vom DDD war vollkommen in Ordnung , aber er war auch sprachlos.

Ich bin noch jemand , wie ihr an dem Heirat Thread sehen konntet, der an das Gute im Menschen glaubt. Vorallem die Moralvorstellungen dieser 2 Frauen haben mein Weltbild aus den Fugen gebracht.

Sie haben uns knallhart abserviert und uns wie luft behandelt. Wir haben mit denen davor ausgemacht wir beide bzw. wir vier gehen in den Club , machen party tanzen usw. . Am Anfang war alles vielversprechend , aber sie haben uns später knallhart abserviert.

Ich denke auch das Sie wirklich kein Interesse hatten , sonst hätten Sie sowas nicht gemacht, bzw. sich verabschiedet.

Denke ich falsch oder verabschiedet man sich nicht wenn man zusammen in eine Disko geht. ?

Ist es da nicht der CODEX ! das man nicht mit anderen Männer rummacht :blink: , das man bei den Typen bleibt mit denen man da ist. ?

! angenommen !

Ihr habt ein Date mit einer HB, geht in ne Disse, Sie tanzt dann später mit einem anderen Typen und ignoriert euch, was würdet ihr da denken. ?

Sie hat uns wie ne heiße Kartoffel fallen lassen, sie hat dann mit anderen Typen getanzt, und die hat Sie auch fallen lassen.

Bin etwas traurig heute morgen. Der Kumpel von DDD war auch traurig. Er dachte wohl wir könnten die mitnehmen :-p

Gruss

Nächste Aktion startet wieder.

Alle die mich angemailt haben wegen dem Weggehen, sorry konnte net zurückschreiben , viele haben sich erst am Mittwoch gemeldet und da war ich schon auf Achse.

Das nächste Treffen findet wieder statt. Und dann sind alle die diesmal nicht da waren , dabei !

PM an mich

[email protected]

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das nicht so negativ. Die Mädchen wollten Spaß. Und Egopusher, das kann man schon so sehen wie Sharkk. Aber deswegen sind sie keine moralisch fragwürdigen Menschen. Es ist ein Spiel. Sie spielen es, wir spielen es.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehe das nicht so negativ. Die Mädchen wollten Spaß. Und Egopusher, das kann man schon so sehen wie Sharkk. Aber deswegen sind sie keine moralisch fragwürdigen Menschen. Es ist ein Spiel. Sie spielen es, wir spielen es.

Grüße

Fastlane

Ja , aber die wecken in mir Hoffnungen :blink: , und wenn dann die Hoffnungen zerplatzen ist mein State cirka eine Woche im Eimer.

Ich brauche manchmal eine Woche , um mich davon erholen zu können.

Ich verlang doch nur , das die Frauen sich moralisch korrekt verhalten. Jedes Spiel hat seine Regeln.

Ich habe noch nicht den PU Level erreicht.

Beispielsweise würde ich das nie mit Frauen machen ! :-p . Ich würde nie Frauen heiß machen und mit denen spielen und dann wieder fallen lassen.

So wie falsche Nummer usw, würde ich nie geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja , aber die wecken in mir Hoffnungen :blink: , und wenn dann die Hoffnungen zerplatzen ist mein State cirka eine Woche im Eimer.

Ich brauche manchmal eine Woche , um mich davon erholen zu können.

Das ist ein Problem. Arbeite an Dir. Bald wirst Du nach so einem solchen Erlebnis nur lächelnd weitergehen und nebenan die Brünette im Minirock klarmachen.

Ich verlang doch nur , das die Frauen sich moralisch korrekt verhalten. Jedes Spiel hat seine Regeln.

Es gibt keine Regeln. Moral ist relativ. Und nochmal, die Frauen haben sich aus meiner Sicht nicht unmoralisch verhalten.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mister,

tatsächlich solltest Du PU realistischer betrachten. Also in der Tat nicht zu negativ, aber eben auch nicht durch die positive (und fraglos wünschenswerte) Gutmenschen-Brille. Sehr, sehr viel Wahrheit steckt in dem Spruch: "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt."

Willst Du wissen, wie es da draußen wirklich abgeht? Bitte schön: Vor gut einem Monat war ich mit einem Date auf der Geburtstagsparty eines alten Schulfreundes. War eine kleine Runde. Ca. 15 Leute. Wir kennen uns alle seit über 15 Jahren. Sind unterienander alle mehr oder weniger gut befreundet. Und einer der Jungs hat tatsächlich mein Date hardcore abgegraben. Vor meinen Augen. Ich saß direkt daneben. Ich dachte ich spinne! Ich habe ihm am nächsten Tag sofort die Freundschaft gekündigt. So was braucht kein Mensch in seinem Freundeskreis. Aber es zeigt Dir: Wenn ein "Freund" schon so was tut...

Ich glaube Dein Problem ist, dass Du positive Signale und IOIs von einzelnen Ladies überbewertest und Dich sofort hineinsteigerst. Dabei bedeutet es nichts. Es bedeutet Dir innerhalb Deines Wertesystems etwas. Aber das heißt eben nicht, dass es der Lady auch so viel bedeutet.

Aber Du wirst sehen: Je besser Du mit PU wirst, desto mehr Frauen lernst Du kennen. Und dann verfliegt diese Fokussierung auf eine Frau, nur weil sie Dir IOIs gibt. Denn dann lernst Du an einem Abend 5 Frauen kennen, die Dir IOIs geben.

@ Fastlane,

"Es ist ein Spiel. Sie spielen es, wir spielen es." - Nice one!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ mister,

tatsächlich solltest Du PU realistischer betrachten. Also in der Tat nicht zu negativ, aber eben auch nicht durch die positive (und fraglos wünschenswerte) Gutmenschen-Brille. Sehr, sehr viel Wahrheit steckt in dem Spruch: "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt."

Willst Du wissen, wie es da draußen wirklich abgeht? Bitte schön: Vor gut einem Monat war ich mit einem Date auf der Geburtstagsparty eines alten Schulfreundes. War eine kleine Runde. Ca. 15 Leute. Wir kennen uns alle seit über 15 Jahren. Sind unterienander alle mehr oder weniger gut befreundet. Und einer der Jungs hat tatsächlich mein Date hardcore abgegraben. Vor meinen Augen. Ich saß direkt daneben. Ich dachte ich spinne! Ich habe ihm am nächsten Tag sofort die Freundschaft gekündigt. So was braucht kein Mensch in seinem Freundeskreis. Aber es zeigt Dir: Wenn ein "Freund" schon so was tut...

Ich glaube Dein Problem ist, dass Du positive Signale und IOIs von einzelnen Ladies überbewertest und Dich sofort hineinsteigerst. Dabei bedeutet es nichts. Es bedeutet Dir innerhalb Deines Wertesystems etwas. Aber das heißt eben nicht, dass es der Lady auch so viel bedeutet.

Aber Du wirst sehen: Je besser Du mit PU wirst, desto mehr Frauen lernst Du kennen. Und dann verfliegt diese Fokussierung auf eine Frau, nur weil sie Dir IOIs gibt. Denn dann lernst Du an einem Abend 5 Frauen kennen, die Dir IOIs geben.

@ Fastlane,

"Es ist ein Spiel. Sie spielen es, wir spielen es." - Nice one!

See ya,

Sharkk

@shark

Solche Nachrichten erschüttern mich, ich würde niemals das Mädchen eines Freundes angraben. Sowas tut man einfach nicht, wenn es jemand macht ist er kein Freund mehr. Aber man darf dem Freund auch keine schuld zuschieben, man macht an und man wird angemacht. Wenn sich dein HB Date von Ihm anmachen lässt , dann hast du keine gute HB am Start.

Ich hatte mal eine Freundin , die hat die Gespräche zu Typen sofort unterbrochen. Wenn Sie zuviel angemacht worden ist kam Sie sofort zu mir.

Dann hat der Typ dumm aus der wäsche geschaut. :blink:

Gruss

@Shark

Du bist doch aus Köln , ich werde beruflich in köln sein. Ist es wirklich so das die Frauen in Köln leichter zu bekommen sind ?

Ich war noch nie in Köln, wie sind da die Ringe oder so ?

In welchem Club kann man gut sargen ? Kannst ja auch kommen !

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ein Spiel. Sie spielen es, wir spielen es.

Don't hate the player... hate the game! ;)

(Wobei eigentlich lieben wir dann doch alle das Spiel!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mister,

willkommen in Köln, der besten Stadt Deutschlands. Es wird Dir hier gefallen. Es ist die Lebestadt Nr. 1.

Schau einfach mal hier ins Köln-Forum. Da findest Du viele Posts über nächtliche Aktivitäten und Clubs z.B. den Thread "Geeigente Clubs..." (ich glaube so heißt der).

Was die Mädels angeht. Das ist in Deutschland ein weit verbreitetes Vorurteil. Liegt wohl vor allem an Karneval, wo viele Immis von Außerhalb nach Kölle kommen. Und an Karneval ist alles easier, weil alle Ladies betrunken und flirtwillig sind. Das gehört an Karneval einfach dazu.

Insgesamt sind die Rheinländer natürlich besonders offenherzig und locker. So sind wir halt. Und das bedeutet, dass auch die Ladies offener sind. Das stimmt schon. Aber ich glaube, dass es sich hierbei eigentlich um eine "self fullfilling prophecy" handelt: Die Immis denken, Kölner-Mädels sind besonders easy und trauen sich daher einfach mehr Frauen anzuquatschen, als sie es zu hause tun würden.

Die - oh wunder - freuen sich natürlich Typen kennenzulernen. Und daraus resultiert dann das Image, dass Kölner Ladiess easier sind. Dabei liegt es meiner Meinung nach vor allem daran, dass sich Typen trauen, hier mehr Frauen anzusprechen. Die Ladies hier sind fraglos lockerer, aber ich glaube es liegt eben vor allem an diesem Kreislauf. Ich finde es z.B. ziemlich einfach im kühlen Norden oder Berlin Ladies anzuquatschen. Denn da sich das dort weniger Jungs trauen als im Rheinland, Ladies anzusprechen, habe ich viel weniger Competition (ohne Tasche keine Competition) und die Ladies lechzen geradezu danach von einem Typen gut gegamt zu werden.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels waren schlecht erzogen. Keine Verabschiedung, keine weiteren IOIs, d.h. ihr wart nur Mittel zum Zweck. Solche Partymädels wissen genau wie sie wirken. Wenn man als Frau mit Minirock und knappem Oberteil in die Disco geht, dann um zu provozieren, man weiß genau wie das beim männlichen Teil ankommen wird.

Solche Mädchen sind süchtig nach Aufmerksamkeit. Darunter fällt auch das gegenseitige Küssen auf der Tanzfläche. Bewusst, um noch mehr Blicke auf sich zu ziehen.

Bei solchen Mädels hilft es nur, wenn du selbst auf Hard to get machst. Tanz, hab Spaß mit deinem Kumpel/wing und sie werden von selbst auf euch aufmerksam. Denn eine positive innere Ausstrahlung ist stärker als eine schwache, aufmerksamkeitshungrige.

Ihr seid unabhängig, könnt euch jedes Mädel aus dem Club nehmen. Sie sind auf Minirock und die Hoffnung, irgendwann vom richtigen angesprochen zu werden angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden