reeNo99 1 Beitrag melden Dezember 14, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 54. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sehr viel KINOSo ich versuche mich kurz zu fassen.Wir waren früher sehr gut befreundet in der Schule, doch dann bin ich weggezogen. Jetzt sind 3 Jahre vergangen, ich wohn wieder in der Gegend und wir haben guten Kontakt.Ich habe Sie einige Male getroffen, wir sind meistens draußen was trinken gegangen, um über alte Zeiten zu reden. Für mich schien Sie bis jetzt eigentlich unerreichbar und ich benutzte Sie um Pick Up Methoden bei ihr zu testen. Habe durch und puch and pull und viel Kino gemerkt, dass Sie total gerne mit mir ist.Doch letzte Woche hat sie mir erzählt, dass Sie früher total in mich verschossen war und sich nie getraut hat ihre Liebe zu zeigen, und jetzt plötzlich wieder Gefühle hochkommen.Sie ist eine HB 9,5 und auch im Modelgeschäfft tätig, dazu noch sehr intelligent. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass ich mit ihr eine Beziehung starten möchte.Jetzt die 2 Probleme:1. Sie hat seit vier Jahren eine glückliche Beziehung, ihr fällt es nicht leicht diese aufzugeben. (wobei es für mich kein großes Problem sein wird, ihn in den Hintergrund zu bringen)DOCH jetz das eigentliche Problem.2. Sie hat mir gestern weinend gesagt, dass es nicht mit uns klappen würde, weil ihr Vater ein totaler Ausländerfeind ist und ihr schon immer gesagt hat, sie solle keinen "Kanacken" mit nach Hause bringen, er würde auch nicht mit sich diskutieren lassen.Ich hab zwar einen Migrationshintergrund aber bin in D geboren, aufgewachsen, war aufm Gymnasium un habe jetz eine sehr gute Ausbildung.Ich weiß nicht genau warum, aber das hat mich sehr motiviert und gereizt, dass ich mir dachte, dem Vater will ichs zeigen..Sowas habe ich noch nie erlebtJetzt mal ne Frage an euch?Wie kann ich ihre Angst vor ihren rassistishen Eltern nehmen. Sie sagt sie würde keine heimliche Beziehung wollen und findet die Einstellung der Eltern aber selber sehr asozzial.Wie kann ich es schaffen? Soll ich etwa Ihre Mutter verführen, damit sie mich gut findet? ^^Ich habe ihr gesagt, dass ich mit ihr keine Freundschaft vorstellen kann, allerdings will ich sie nicht aufgeben und die Herausforderung annehmen, Dezember 14, 2011 bearbeitet von reeNo99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich hab zwar einen Migrationshintergrund aber bin in D geboren, aufgewachsen, war aufm Gymnasium un habe jetz eine sehr gute Ausbildung.Dafür erstmal Daumen hoch!Suche Dir eine nicht vergebene Frau aus einer nicth ausländerfeindlichen Familie!Ansonsten hast Du schon nachgedacht, warum lässt sich eine intelligente Frau, die als Modell eigene Kohle verdient, von ihrem Vater vorzuschreiben, mit wem sie vögelt? Kann es sein, dass es nur eine arme Ausrede ist, damit sie Dich am Orbit halten kann? Oder ist sie gar nicht so intelligent? Denk mal kurz darüber nach... Dezember 14, 2011 bearbeitet von Commandante Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet Ich hab zwar einen Migrationshintergrund aber bin in D geboren, aufgewachsen, war aufm Gymnasium un habe jetz eine sehr gute Ausbildung.Dafür erstmal Daumen hoch!Suche Dir eine nicht vergebene Frau aus einer nicth ausländerfeindlichen Familie!Ansonsten hast Du schon nachgedacht, warum lässt sich eine intelligente Frau, die als Modell eigene Kohle verdient, von ihrem Vater vorzuschreiben, mit wem sie vögelt? Kann es sein, dass es nur eine arme Ausrede ist, damit sie Dich am Orbit halten kann? Oder ist sie gar nicht so intelligent? Denk mal kurz darüber nach...+1oder versuch halt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet Double-Bind über Double-Bind: "Ich war damals verliebt - jetzt aber Freund/ ich würde ja - aber mein Vater will nicht/ Ich will ja ficken - aber nur in einer festen Beziehung"/ Und wieder von Vorne. etc., etc.Wahrscheinlich alles nur Gerede um Dich im Orbit zu halten. Vielleicht steht sie aber auch auf diese Romeo&Julia-Dynamik. Keine Ahnung. Einfach den ganzen Quatsch ausblenden, normal weiter verführen. Wir lesen hier nichts von Eskalation, oder einem Block oder sonstwas, sonden nur von GELABER auf beiden Seiten. So werden keine Frauen lang gelegt. Solltest Du wissen. Alles wie gehabt.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet Sie hat sich wohl noch nicht abgenabelt, deine HB 9,5. Ziemlich uncool ! Sag ihr das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet Meine Meinung:Bereits 5 Dates, kein Sex. Eskalationsangst deinerseits. Zweifel, jedoch potentielles Interesse ihrerseits. Sie legt dir verbal Steine in den Weg, um dich zu testen. Du stolperst drüber.way to go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet +1. Wenn sie dich nicht wollte weil ihr Vater ihr sonst deutschen Umgang verordnet, dann hätte sie dich nicht getroffen. Steh auf und gib Gas. Wieso und warum ist DDM (Daddy Diagnose Modus). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaifromthebox 47 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet Ich hatte öfter das selbe Problem, allerdings anders herum. Die Eltern durften nicht wissen, dass die Tochter sich mit einem Deutschen trifft - und das bei Ü30-Frauen. Ich versuchte den Frauen immer klar zu machen, dass sie als selbständig denkende und erwachsene Wesen sind die ihren Eltern keine Rechenschaft schuldig sind. Ansonsten fahr ich einen knallharten Kurs und sage, dass ich keinen Wert auf Umgang mit Rassisten lege - also entweder ist die Frau konsequent (was natürlich auch bedeuten kann, mit den Eltern endgültig zu brechen) oder wir lassen es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcovic 33 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet Abgesehen von dem ganzen PU-blabla. Vor einem deutschen Vater musst du keine Angst haben. Also mach weiter, wie die anderen es dir schon erklärt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet Wahrscheinlich alles nur Gerede um Dich im Orbit zu halten. Vielleicht steht sie aber auch auf diese Romeo&Julia-Dynamik. Keine Ahnung. Einfach den ganzen Quatsch ausblenden, normal weiter verführen. Wir lesen hier nichts von Eskalation, oder einem Block oder sonstwas, sonden nur von GELABER auf beiden Seiten. So werden keine Frauen lang gelegt. Solltest Du wissen. Alles wie gehabt.So ist es. Gut dass ich es gelesen habe, bevor ich einen identischen Beitrag hier hinein onaniert hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet 2. Sie hat mir gestern weinend gesagt, dass es nicht mit uns klappen würde, weil ihr Vater ein totaler Ausländerfeind ist und ihr schon immer gesagt hat, sie solle keinen "Kanacken" mit nach Hause bringen, er würde auch nicht mit sich diskutieren lassen.Diesen Frame, den sie etabliert, hättest Du locker kontern und zerlegen können, wenn sie damit nicht ins schwarze getroffen hätte. Damit versucht sie dich in die Qualifikation zu zwingen, was ihr auch gelingt."Süß mein kleiner Romeo" wird sie gedacht haben, "auf den kann ich immer zurück greifen, wenn mir danach ist", geht heim und lässt sich von ihrem Macker durchochsen.Ein simples Kontextreframing wäre der Win gewesen, um auch einmal in die Lösung zu gehen, anstatt sich mit Nazitum zu befassen."schande Maria und Josef, jetzt wollte ich ihm ein Paar Kamele anbieten, wie es sich bei uns für einen guten Fick gehört, aber egal, er kann auch eine handsignierte Ausgabe von "Mein Kampf" bekommen"Target gierig auf die Titten schauen, Target an der Hand nehmen umdrehen und gierig mit der Zunge eingeklemmt im Mundwinkel den Arsch bewundern.-Onanie Ende-PeaceSat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet das wäre ne gute möglichkeit, dem vater seine vorurteile durch deine entschlossene freundlichkeit in den arsch zu stecken. lass dich nicht beirren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet Bei 'nem KC kann man nicht schwanger werden. Ich denke, das könnte man mal riskieren, bevor man sich die Zukunft ausmalt. In letzter Zeit nimmt das hier aber zu mit dem ins Forum ejakulieren oder onanieren. Das sind Sitten hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeNo99 1 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet Danke für eure Hilfe, gestern habe ich sie getroffen und Ihr gesagt, dass ich mit ihr den Kontakt abrechen möchte, weil ich sie nicht erwachsen und reif genug finde, da Sie von Ihren Eltern so abhängig ist und nicht den Mut hat für Ihre Gefühle gerade zu stehen.. Und siehe da, sie hat geweint, mich umarmt und 2 min später habe ich sie geküsst... Wir haben stundenlang intensiv rumgemacht, doch für Sex war dann nicht mehr die Zeit da...Jetzt ist sie total durcheinander aber immerhin hat sie gemerkt, dass sie mich nicht mehr als "Kumpel" warmhalten kann.. Mal schauen wie es weiter geht und wie es endet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet Wir haben stundenlang intensiv rumgemacht, doch für Sex war dann nicht mehr die Zeit da... muss ich nicht verstehen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeNo99 1 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet Wir haben stundenlang intensiv rumgemacht, doch für Sex war dann nicht mehr die Zeit da... muss ich nicht verstehen oder?:D nein musst du nicht, aber wohne ne halbe stunde von ihr enftfernt. Waren halt in meinem auto und die Zeit um zu mir nach Hause zu fahren, langen guten Sex zu haben und sie wieder zu ihr nach Hause zu fahren, war eben nicht da ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet Über den Vater georbitet. Auch nicht schlecht ...Halte den Frame den du gerade fährst und mach sie zeitnah lang. Alles wird gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeNo99 1 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Okay, habe es geschafft :)Sie hat Schluss mit ihrem Freund gemacht und wir treffen uns erstmal heimlich und haben Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet "Kein Sex mit Nazis! - Courage zeigen!"Irgendwo hört die Tolleranz auf. Auch wenns nur ihr Vater ist, solange sie sich da nicht komplett abtrennt niemals ernst nehmen.Wobei ich allerdings bezweifle das er ein echter Nazi ist, wahrscheinlicher ist das er einfach nur den Standartmäßigen Volks-Rasissmus hat, anzutreffen vorallem bei Arbeit und Stammtischen. Gut möglich das er dich mag und während du am Tisch sitzt über "Die Ausländer" hetzt ohne das böß zu meinen. Der menschliche Verstand ist schon zu unglaublichem fähig.Bezüglich Game: Siehe PP und fjun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen