Habe ich zu überreagiert? bezüglich Treffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hatte gestern einen Streit oder wie man es nennen mag mit meiner LTR.

Ich bin 18 Jahre und sie ist 16 Jahre, LTR seit 1,5 Monaten.

Wir hatten uns seit dem 6. Dezember nicht mehr gesehen , da sie und ich bezüglich schule etc. keine Zeit hatten und sie seit dem Wochenende Hausarrest hat. Deswegen hatte sie auch unser Treffen am Sonntag abgesagt.

Nunja gestern schrieben wir über Facebook , hier der Verlauf:

HB :....aber du musst mal kurz warten , ich muzss noch kurz was zuende planen mit nen paar freundinnen wegen samstag

Ich: Samstag abend ?

HB: jep, ich übernachte von smastag auf sonntag bei Freundin blalba

Ich: Okidoki , weil ich hatte gedacht wir treffen uns Samstag , da ich da nur frei habe und Freitag arbeiten muss

HB: achsooo... hmm jaa jez is es geplant..:/ das wusste ich net..:/

Ich: Jo is ja deine Sache

HB: oh mann sei nich sauer..., ich finds ja auch kacke nur das is schon länger geplantt...so dfp ( tanzversanstaltung ) :// und ich wusste ja nich das du freitag arbeiten musst...:/

Ich Hättest ja auch einfach fragen könn , ich habs nich gemacht weil ich dacht du hättest noch Hausarrest

HB nur noch diese woche so...., ja es tut mir leid ..., wirklich...

jetzt bist du sauer..

ich Ne ich hatte mir extra den Samstag freigehalten , weil wiir uns ja eh schon Ne woche nich gesehen haben

HB wollen wir uns vl nachmittags treffen..?

Ich Ich muss bis 17h arbeiten

HB: achso...jaa das is scheiße...

Ich: Kann man so sehen

HB: jaaa...

Ich: Was Sonntag?

HB: hast du vl montag zeit? weil am sonntag hat domi meine beste freundin geburtstag...

Weiß ich nochnicht

HB: du kannstr ja dann bescheid sagen..://

HB:mann du weißt das ich das auch grad richtig scheiße finde oder..? ich würde auch lieber was mit dir machen...

Ich: Ja , haben uns ja eh schon Ne Woche nich gesehen wegen deinem Scheiss Arrest , weil ich hätt auch malwida das Bedürfnis dich zusehn :D vermiss dich

HB: jaa richtig kacke..:/, ich dich auch..:/// aber richtig...

abersei bitte nich sauer..., ich finds auch scheiße..aber ich kann jez schlecht absagen..://

Ich : Ja is schon okay

HB : nein is es nich...

Ich bin darauf off gegangen weils mir gereicht hatte. Später am Abend kam dann nocheine SMS von ihr, mit : tut mir echt leid dass wegen samstag...:/ <3:******

Ich habe darauf erst heute morgen geantwortet , weils mir gereicht hat. Ich hatte nur geschrieben :" Ist schon okay " , aber von ihr seitdem keine antwort mehr.

Habe ich viel zu überreagiert in der Situation? Weil ich hab sie schon 1,5 Wochen nichtmehr gesehen und dann bin ich ausgegangen dass wir uns am wochenende mal wieder sehen.

Soll ich sie nachher mal anrufen oder erst warten bis sie sich wieder meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, bleibe mal locker.

Unternehme doch einfach was mit deinen Freunden. Ist sie mittlerweile dein Lebensmittelpunkt? Nach 1,5 Monaten LTR? Zudem ist sie 16. Was erwartest du von ihr? Lass sie doch etwas mit ihren Freundinnen unternehmen.

Und dann schiebst du auch noch den Beleidigten

Schreibe das nächste mal doch einfach etwas wie: "Dann lasse aber auch ordentlich die Hüften kreisen. Du weißt ja wie mir das gefällt. Ich bin am Samstag mal wieder ordentlich mit meinen Jungs einen drauf machen.:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähhh ja :)

hab jetzt auch nicht die große ahnung von pu aber beleidigt sein ist wohl das schlimmste was du machen kannst! die frau hat einen plausiblen grund genannt warum sie nicht kann. weiterhin sagt sie dass es ihr sehr leid tut und sie lieber was mit dir gemacht hätte. ich glaub du hast alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können..sorry!

an deiner stelle würde ich ihr sehr schnell klar machen dass du keineswegs beleidigt bist und du dich für sie freust dass sie endlich mal wieder (nach hausarrest) was mit ihren freundinnen unternehmen kann. such deine eier und hör auf die beleidigte leberwurst zu spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nick,

tu uns erstmal den gefallen und les dich in die Abkürzungen und die Materie ein, eine LTR (Long Term Relationship) geht erst ab 6 Monaten los, das ist im weitesten Sinne eine Freundin mit der was läuft.

schon Lob des Sexismus gelesen?? Wäre nicht schlecht wenn du das erstmal liest, dann werden solche Fragen völlig überflüssig.

Du hast in der Hinsicht schon überreagiert, daber dadurch geht die Welt nicht unter, schau einfach, dass du ihr den Freiraum gibts und dich kommende Woche mit ihr triffst. Aber nur dann wenns dir auch wirklich passt. Sag ihr, dass du z.B. Dienstag und Donnerstag Zeit hast und sie gern sehen würdest. Keine weiteren Kommentare über die Debatte von letztem mal, zeig dein Selbstbewusstsein und bleib locker. Wenn du schon nach 1,5 Monaten so in die vollen gehst, wirds nur nach hinten losgehen. Geniesse das Leben und freu dich für deine Freundin, anstatt ihr Sachen an den Kopf zu werfen. Meld dich einfach im Laufe der Woche bei ihr und gut ist.

Viel Glück und gib uns mal wieder ein Update!

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse es ganz kurz zusammen:

Du bist eine Drama Queen.

Änder was an deiner Einstellung, oder du wirst sie nicht lange halten können. Die nächste Frau genauso wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx für die schnellen antworten ;)

Ja ich wusste , dass ich viel zu überreagiert hatte. Ich war gestern abend ziemlich im stress wegen einer Klausur und habe wohl mein Frust einfach an ihr ausgelassen , was scheiße war.

Durch meine Sms heute morgen :" Ist schon okay " kam meine beleidigte seite wohl auch nochmehr zum vorschein.

Soll ich sie also einfach anrufen und klarstellen ,dass ich gestern einfach nen schlechten tag hatte und das etwas übertrieben rüberkam und ihr einfach sage, dass ich mich freue , dass sie samstag abend endlich wieder "die sau" rauslassen kann :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden