Perverses Whatsapp Geschreibsel

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Ex...seit 6 Monaten getrennt.

Ich: Wenn du nicht bald ausm Knick kommst, wegen Kino und so, nehm ich deine Schwester mit.

Sie: Die macht Stress

Sie: Ich soll nix mit dir machen, die spinnt wieder rum

Ich: Na dann ok...

Sie: Wir klatschen uns eh bald :D

Ich: Wir 2?

Sie: Nein, ich un Sie

Ich: Ich seh eher kommen, das wir beide uns ma klatschen sollten!

Sie: Aufn Arsch ? ;)

Ich: NEIN! Ich prügel die Scheisse aus dir raus! Niemand nennt mich so (Kackhaufen)

Sie: Doch! Ich !

Ich: nichtmal du darfst das.

Sie: Ich kanns aber!

Ich: Lehn dich mal net so weit ausm Fenster, bis einer heulst!

Sie: Du wirst heulen, und um Gnade flehen

Ich: Nur wenn du mitm Fleischspieß kommst ;)

Sie: Der liegt im Auto ;)

Sie: Tadäus(Spongebob), ich muss schlafen

Ich: :D :D :D Was ist los mit dir? betrunkn?

Sie: In meinem Kopf ist immer lustig...

Ich: Lustig und krank!

Sie: Blutig und dreckig

Ich: Erinner mich net schon wieder an diesen abgefuckten Traum.

Sie: Hast du weiter geträumt?

Sie: Seb? Muss dir noch was dazu sagen. Du sagtest, du hast geträumt ich sitz aufm Bett mit Kerzen ums Bett.

Ich: ja...

Sie: Genau das, das habe ich vor 4 Wochen gemacht...Wie du mir des mit dem Traum erzählt hast, ist diese Nacht nochmal in meim Kopf abgelaufen. Ich hab dir nicht drauf geantwortet weil des komisch war, das du sowas träumst.

Ich: WTF ... es ging aber weiter.

Sie: Wie

Ich: Also, leerer schwarzer Raum, Bett, Kerzen im Kreis ums Bett , 2 Messer soweit wars klar. Ich bin auch da, aber du siehst mich nicht. Ich laufn paar Mal ums Bett un schau dir zu.

Du sitzt in Unterwäsche im Bett, kniest dich dann aber so Doggystyle mitm Arsch hoch hin.

Ich: Soo...Du nimmst 1 Messer und schneidest dir in die Seite rein. du hast geschrien vor Schmerz aber gleichzeitig vor abartiger Geilheit. Des ganze Bett war voll Blut und du warst so perplex das du nicht wusstest, wo du dich überall anfassen sollst/willst.

Sie: *____* erzähl weiter....

Ich: Dann hast du dich aufn Rücken gelegt, und guckst mich an. Hier siehst du mich zum ersten Mal. und fragst :" Gefällts dir" Ich bin geschockt un kann keine Antwort geben. Währenddessen schneidest du dir ins Bein. Ich setz mich aufs Bett.

Sie: Kranke Lisa...

Ich: Du machst es dir selber und hast nach einiger Zeit einen mega Orgasmus. Der Schrei war so verdammt laut. :D Ich geb dir en Kuss auf die Stirn und gehe.

Sie: GRRRRR rawr....geil....

Sie: Übelst...ich muss jetz schlafen. Wünsch dir mehr solcher Träume. Ich versuch heut nacht auch mal zu träumen. RAWR <3 :-*

Ich: Ja geh schlafen :D bin gespannt von dir zu hören.

Im Prinzip, muss ja hier jetzt nen knallharter Lay kommen.

BTW.... Das die Geschichte krank ist, brauch mir keiner zu sagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Ihr jetzt nochmal geschrieben um das Date zu closen.

Es war nie mein Ziel, mit dir ins Kino zu gehen. Ich hätt dir vorher eh abgesagt und dich mit ins Schwimmbad genommen.

Logischerweise, weiß ich, das Sie gern mal wieder schwimmen gehen würde.

Hab zu spät gemerkt, das es eig. so garnicht zum Schlachter Messer Blut Frame passt, aber whatever.

Kam auch nix zurück bis jetzt.

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest die Energie der Situation nehmen müssen und instant nen Date klar fahren, anrufen, weiter machen. Ich hatte sowas auch schon ein paar Mal (auch so krank! "Ich sitze am PC während ich dir schreibe...die rechte Hand tippt, die linke poliert die Axt... ja, genau..DIE Axt! Ich bin der Axtmörder, vor dem in der Bildzeitung gewarnt wird... ich hinterlasse dein Schlafzimmer in einem absoluten Trümmerhaufen..."). An dem Abend hat sie mitgezogen, am nächsten Tag -> Vorbei.

Da merken die Frauen dann was sie für ne Scheiße mit dir schreiben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest die Energie der Situation nehmen müssen und instant nen Date klar fahren, anrufen, weiter machen.

Geb ich dir vollkommenst Recht. Aber ich denke das ist nicht vorbei. War jetz schon der 2t Abend an dem so krankes Zeug zusammenkam.

Das mit der Axt gefällt mir. Kann ich eventuell nutzen.

Auf des Schwimmbadvorschlag kam übrigens:

":D Spinner" zurück...bin also raus.

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Nicht nexten, Konkreter werden!!! Früher oder später mußt du Farbe bekennen; im Moment ist da noch nichts bei, was für sie nach einem handfesten SOI klingt.

Im Ernst, hast du Bock auf ne Runde schwimmen am [Tag]? Kino ist doch scheisse.

Irgend sowas.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst, hast du Bock auf ne Runde schwimmen ? da ich Urlaub habe und du arbeitest darfst du den Tag aussuchen? Und ehrlich gesagt..Kino ist doch scheisse.

ging so raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Mußt mal kucken was kommt. Ich finds etwas vorsichtig formuliert, wenn man bedenkt wie du vorher abgegangen bist aber ich bin auch ein SMS-Nazi (sitz u.U. ne halbe Stunde an einer Formulierung).

Problematisch auch, dass du das Leading abgibst. Man merkt, du willst die Verantwortung abgeben aber ist evtl. auch zu kleinkariert, da ich mich nur auf die paar Textzeilen stützen kann. Ich hatt heut auch chon 3 Tassen Kaffee; mein Hirn rattert auf Warp 9 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es schon so weit bei dir ist verordnet ich dir ne Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich komm heut erst um 7 hier raus. Morgen hab ich Frühschicht.und danach muss ich echt mal was am Auto machen und Freitag werd ich in der Werkstatt sein.

Samstag auch wieder Frühschicht und danach wieder Auto und abends Party. Sonntag arbeite ich bis mind. 20 Uhr und Montag hab ich Mädelsabend nach Feierabend.

Also ich bin ganz schön verplant :("

God damn it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat dich gut im Griff, was? ;-) s.o. PAUSE für "dich", sonst vergeigst du das endgültig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pause bedeutet, erstmal in Ruhe lassen (sie und vor allem DICH selbst!) und anderen Themen/Frauen zuwenden.. du bist gerade nicht besondern spontan oder locker.. das bringt so eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Also ich deut das ganz anders. Sie hätt Bock aber es passt gerade nicht.Kuck doch ma, der kleine Freeze zeigt Wirkung.

Würd antworten: "Geduld ist nicht wirklich dein Ding, was :-)) Kein Problem, wir schwimmen anderes mal. Wünsch dir viel Spaß!"

Nimms easy!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex...seit 6 Monaten getrennt.

Du hast ein ziemlich kurzes gedächtnis. Schon alle vergessen?

UND DAS ALLERWICHTIGSTE:

Meine Nummer gibts nicht mehr. Hab seit heute ein neues Handy. ENDLICH !

http://www.pickupfor...en/page__st__90

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

http://www.pickupfor...__1#entry727524

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder, dass du so an der "Alten" hängst - wie ich oben schon schrieb... man JUNGE!

Du hast es immer noch nicht gelernt.. schade. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum antworten, willst du "inm Hinterkopf bleiben"?

Hast du die Pflicht ihr zu schreiben?

Hast du nichts besseres zu tun?

Wie bereits geschrieben, wenn du stundenlang vorm PC hockst und auf ihre Nachricht wartest und auf so n Mist achtest, dass sie ja online ist, dann machst du schon wirklich alles falsch. Geh ins Fitnessstudio oder mach sonstwas.

Kann man nur hoffen, dass du die Tipps hier nicht nur liest und mit einem Aha abhakst, sondern diese auch befolgst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum antworten, willst du "inm Hinterkopf bleiben"?

Hast du die Pflicht ihr zu schreiben?

Hast du nichts besseres zu tun?

Wie bereits geschrieben, wenn du stundenlang vorm PC hockst und auf ihre Nachricht wartest und auf so n Mist achtest, dass sie ja online ist, dann machst du schon wirklich alles falsch. Geh ins Fitnessstudio oder mach sonstwas.

Kann man nur hoffen, dass du die Tipps hier nicht nur liest und mit einem Aha abhakst, sondern diese auch befolgst.

Mal gut, dass Whatsapp eine Handyapp ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetz paar Tage nix mehr von mir hören lassen, wobei auch nichts von Ihr kam.

Ein Versuch wieder reinzukommen war dann folgendes:

"Ich glaube, wenn ich dich nochmal was mit dir unternehmen sollte, ist es weder Kino noch Schwimmbad. Ne Schlachterei und ne Badewanne voll Blut, wär wohl das Richtige für so ein versautes Miststück wie dich !"

Sie: " *____* Mit Bilder machen un so? Ich bin grad auf Arbeit, wir schreiben später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf Romantik, ey.

Sei doch wenigstens ein bisschen romantisch und schreibe ihr nicht so einen Schundkram. Das wird so nix. Haste doch schon feststellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden