eigentlich normales und trotzdem schwieriges Thema

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe nen kleines Problem und brauche Ratschläge.

Hier gehts nicht um eine bestimmte Person sondern um Mehrer.

Ich lerne beruflich ständig viele Männer kennen und deren Kontakt ist wichtig für mich.

Leider haben aus irgendeinem Grund viele schnell ein anderes Interesse als ich.

Ich lasse jetzt einfach ma so da stehen ob es gut oder schlecht ist.

Meine Frage ist viel mehr, wie kann ich das Interesse halten ohne mit denen was anzufangen?

Ich weiß das ist genau die Art von Frau die alle Männer hassen, aber das wäre echt wichtig für mich.

Zu dem verstehe ich eh nicht, was die Männer denken, dass ich ausgerechnet mit denen was anfangen sollte obwohl sie wissen, dass ich alle paar Tage umgeben bin von den übelsten Männern überhaupt (genau die Männer von den andere Frauen nur träumen).

Ist da doch fast verständlich dass ich mich dann nicht auf irgendeinen einlasse.

Ich wäre euch verdammt dankbar für eure hilfe

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die direkte Methode am Besten.

Sobald ein Mann etwas in diese Richtung andeutet, zack direkt eine Ansage machen mit ernstem Blick.

Du bist vergeben oder nicht interessiert. Weiter arbeiten!

Und am Besten dann auch nicht soviel flirten. Alles kurz und knapp gehalten. Geschäftlich.

Keine privaten Themen ansprechen. Keine Sachen ansprechen wie "Ohhh, ich bin so müde.".

Nehmen einige als Einladung zum Fragen wahr.

Etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha naja das schwierig da ich zum teil mit den Jungs mehrere Tage verbringe und das 24h am Tag.

Und einigen von den Jungs damit im Notfall vorm Kopf zustoßen könnte auch schnell mein berufliches Todesurteil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem verstehe ich eh nicht, was die Männer denken, dass ich ausgerechnet mit denen was anfangen sollte obwohl sie wissen, dass ich alle paar Tage umgeben bin von den übelsten Männern überhaupt (genau die Männer von den andere Frauen nur träumen).

Ist da doch fast verständlich dass ich mich dann nicht auf irgendeinen einlasse.

abwarten.. auch dich trifft irgendwann die Liebe und dann bin ich gespannt zu welcher Sorte er gehört...

On-Topic: Spiel mit Ihnen. Spiel heiß und kalt. Lass sie denken, sie hätten eine Chance, aber lass sie niemals ganz ran. Geh subtil vor und verteil deine Aufmerksamkeit gleichmäßig auf alle Männer. Verwirre sie. Wechsel abrupt das Thema wenn es zu heiß wird. Steh auf und geh auf Toilette.

Hm, du hast recht, irgendwie schon recht schwierig...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On-Topic: Spiel mit Ihnen. Spiel heiß und kalt. Lass sie denken, sie hätten eine Chance, aber lass sie niemals ganz ran. Geh subtil vor und verteil deine Aufmerksamkeit gleichmäßig auf alle Männer. Verwirre sie. Wechsel abrupt das Thema wenn es zu heiß wird. Steh auf und geh auf Toilette.

Hm, du hast recht, irgendwie schon recht schwierig...

Mich würde das persönlich ermuntern weiter mit ihr zu flirten.

Solange du "spielen" willst, aber bis zu einer gewissen Grenze, dann mach das ruhig so.

Wenn du aber einfach nur arbeiten willst ohne genervt zu werden und betatscht zu werden von jedem zweiten Mann, der sich als Verführer ansieht, dann ist meine Option MEINER MEINUNG nach die wesentlich bessere Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach. Nicht. Flirten.

Geh nicht auf irgendwelche persönlichen Themen ein, spiel keine Spielchen, teste sie nicht mit kleinen Frechheiten, spiel nicht das Kopf-schräg-haltende kleine Mädchen, geh nicht auf sexuelle Fragen und Fragen zu Aussehen ein. Wenn sie wirklich alle Kerle mit Alternativen sind, dann werden sie sich nicht ewig abstrampeln sondern eine andere vögeln. Und erzähl halt, dass Du nen Kerl hast - das schreckt zwar nicht alle ab, aber die meisten. Und merken die erstmal, dass Du zum Arbeiten da bist und nicht zum Spielen, dann legt sich das auch.

Abgesehen von den Minimierungs-Vorschlägen wirst Du NATÜRLICH nicht drumherum kommen von Männern "von denen Frauen nur träumen" angebaggert zu werden, wenn Du 24/7 die einzige Muschi bist, die da rumsteht ;-). Also gewöhn Dich dran.

Grüße,

PP

EDIT: Ich möchte lösen: Schließerin im Knast?? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BrokenSilence:

haha ja mal sehn an wem ich so geraten werde ^^ aber hab schon selber viel scheiße durchmachen müssen daher .... ma sehn ^^

zu dem anderen .... es ist genau das was ich mache aber auf lange Zeit gesehen geht das nicht gut daher dachte ich an eine methode wie ich die ganz für mich gewinnen kann.

und zu Gauner ... ich glaube du verstehst nicht wie wichtig diese Kontakte für mich sind. Sobald die kein Interesse an mit haben bekomme ich auch keine Arbeit mit denen hin. Nicht alle haben ein weiteres Interesse als freundschaftlich oder beruflich, aber einige eben schon.

Als Frau werde ich eh schon meist nicht ernst genommen und daher versuche ich zumindest häufig den Bonus auszuspielen das die mich als Frau heiß finden und daher auf meine Angebote und Verträge eingehen.

Um das verständlicher zumachen ich buche Bands.

bearbeitet von Catie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Frau werde ich eh schon meist nicht ernst genommen und daher versuche ich zumindest häufig den Bonus auszuspielen das die mich als Frau heiß finden und daher auf meine Angebote und Verträge eingehen.

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass...Entweder oder, Mädchen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht stören. Ich will wissen wie ich die halten kann ohne denen eine Abfuhr zuerteilen oder mehr mit denen anzufangen.

beispiel situation: Ich bin Samstag Abend auf einem Konzert zum mithelfen. Sitze nachem aufbau und allem mit den Bands backstage rum und essen noch was. Ich unterhalte mich mit den Jungs und trinken ein paar Bier. Nach einiger Zeit unterhält man sich automatisch mehr da alle in guter Laune sind und feiern und halt so ... es kommt vor das jemand von denen dann mehr Interesse hat und sich danach auch ständig bei Facebook meldet. Wenn ich eine weitere Show mit denen machen will muss ich mich mit denen treffen um weiteres zu bequatschen und wenn ich blocke und sag ne bitte nur geschäftlich ... warum sollten die sich von mir wieder buchen lassen und nicht von jemand anderem? wenn ich den Kontakt schon habe muss ich den halten!

Und nicht ernst geommen werde ich in dem Sinne, dass die denken Frauen können eh nicht und verhauen nur alles. Vorallem auf Tour gehn viele Kerle schon kaputt an dem Stress und allem und da als Frau mit halten zukönnen ist schon schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz blöd formuliert:

Gib deine privaten Kontaktdaten nicht raus. Dein Freund mag das nicht. Erfinde irgendwas.

Und sollte trotzdem dich jemand anschreiben oder anrufen, dann reagierst du nicht.

Spätestens nach drei solcher Situationen merkt jeder Typ, dass kein interesse besteht.

Derweil kannst du Backstage weiterhin schön mit den Jungs essen und herum albern.

Zum Beruf:

Schick mir mal eine PM mit mehr Informationen, ich hab paar Freunde, die möglicherweiße interessiert sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das verständlicher zumachen ich buche Bands.

Aka: Ich mach sie erst geil und wenn sie unterschrieben haben lass ich sie gegen die Wand fahren - aber eigentlich möchte ich das ja alles gar nicht sondern als Frau ernst genommen werden!

Dir ist schon klar, dass es genau so ein verhalten ist, das an der Situation der Frau wie du sie gerade erlebst niemals etwas ändern wird?

PaoloPinkel hats schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein wenn sie unterschrieben haben muss ich mich ja immer noch um die jungs kümmern.

ansich kla flirte ich in gewisser weise, aber nur freundschaftlich und das mit jedem gleich. wie kann ich denn mein verhalten ändern dass die jungs von vornerein nur freundschaftliches interesse haben?

und meine privaten kontaktdaten nicht rausgeben .... ähm... wenn die bei mir zuhause für nen paar tage wohnen und ich mit denen unterwegs bin kommt es auch ma vor das was ist und sie mich auf meinem handy anufen MUSSEN ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rofl. Um was wetten wir, dass "Catie" ein großer dicker behaarter Mann ist, und ihm tierisch einer darauf abgeht andere Männer durch einen Reifen aus sexuellem Selbsthass vermischt mit dringendem Darstellungsbedürfnis hüpfen zu lassen??

Grüße

Pontius

ps: @ PP: Nope, Putze in der BVB-Umkleide...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... warum sollten die sich von mir wieder buchen lassen und nicht von jemand anderem? wenn ich den Kontakt schon habe muss ich den halten!

Vielleicht solltest Du es mal mit beruflicher Qualifikation versuchen. Oder bist Du so schlecht darin, dass Du nur Aufträge bekommst, wenn Du -überspitzt formuliert- die Bluse hin und wieder öffnest? Gibt genug starke Businessdamen da draussen die erfolgreich sind und wo Männer trotzdem von Anfang an wissen, dass für Sie nur das Business zählt und sie privat so gut wie unerreichbar ist.

Also verhalte Dich professionell, flirte nicht schulmädchenhaft herum und zeig dass Du es draufhast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absatz 1 (Nichts davon ist moralisch gemeint)

Kompetente Frauen (und auch die erlebt man täglich, wenn es auch aus meiner pers. Sicht die Minderzahl ist) bleiben höflich, aber "spielen" eben nicht - und werden genau darum beruflich auch zu 100% ernst genommen. Jedenfalls von mir und auch den meisten anderen Männern die ich kenne.

Wer auf Tittenbonus setzt wird auch immer wieder in die Situation kommen dass "eingefordert" wird - der einfachste Weg das zu umgehen ist es, seine berufliche Kompetenz auszubauen statt sexuelle Reize einzusetzen:

"Wer Hurenlohn will, muss Hurenarbeit verrichten."

Und irgendwann kommt dann der Moment, wo die "Forderung" ohne großen Schaden nicht abzuwenden ist.

Du willst die Leute bestechen - mach das, aber dann wäre es sinnvoll die Sache auch ganz durchzuziehen...so funktioniert Korruption nun mal.

Auch auf rein sachlicher Ebene wird die angesprochene Taktik nicht ewig gut gehen - der kurz- oder mittelfristige Gewinn dürfte vom langfristigen Risiko doch übertroffen werden, zumindest innerhalb der gleichen Arbeitssphäre.

Gerade stark LSE-lastige AFC-Männer dürften da Nachtreten ohne Ende wenn mal der falsche "getriggert" wird, was nach simpler Wahrscheinlichkeitsrechnung früher oder später passieren wird je öfter Du das angesprochene Vorgehen einsetzt.

Ist eine einfache Risikorechnung - mach sie oder lass sie bleiben.

Absatz 2 (mein persönliche Wertung)

Dir, @TE, wünsche ich mal so richtig auf's (sicherlich süße) Mäulchen zu fallen. Weiter führe ich das mal nicht aus. ;-)

Und zwar nicht weil Du eine Frau bist, sondern weil Du andere Menschen betrügen und ausnutzen willst statt eine gute Leistung abzuliefern und mal Deinen faulen Hintern hochzukriegen.

... warum sollten die sich von mir wieder buchen lassen und nicht von jemand anderem? wenn ich den Kontakt schon habe muss ich den halten!

Möglichkeit A:

Weil Du eine gute Leistung ablieferst

Möglichkeit B:

Weil Du Dich vögeln lässt.

Die Möglichkeit Z, nämlich: "Weder gute Leistung noch Beine breit machen" wird auf Dauer nicht funktionieren.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok anscheinend habe ich euch einen falschen einblick gegeben. ich flirte nicht mit absicht mit denen und lege es auch nicht drauf an die jungs "aufzureißen".

ich mache meine arbeit und ich denke ich mache meine arbeit sogar echt gut, nur steh ich noch am anfang und ner band aus amerika kann ich nicht ma so eben beweisen das ich gut bin. ich geh offen und freundlich auf die bands zu, das gehört zu meinem job, wir gehn zusammen feiern oder trinken backstage, da kommt meist eine ziemlich lockere atmosphere auf.

wenn einer von denen mich dann interessanter findet und ich deswegen besser mit ihm verhandel kann, wäre es dann dumm von mir abzublocken?

ich meine ich bleib einfach weiter freundlich so wie vorher auch und block einfach nur nicht.

nur is kla wenn die dann fragen ob die mich besuchen kommen dürfen oder sonst was wenn ich nein sage bin ich sie los und wenn ich ja sagen wollen die mehr. ich suchen nach einem weg der beides vermeidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok anscheinend habe ich euch einen falschen einblick gegeben. ich flirte nicht mit absicht mit denen und lege es auch nicht drauf an die jungs "aufzureißen".

ich mache meine arbeit und ich denke ich mache meine arbeit sogar echt gut, nur steh ich noch am anfang und ner band aus amerika kann ich nicht ma so eben beweisen das ich gut bin. ich geh offen und freundlich auf die bands zu, das gehört zu meinem job, wir gehn zusammen feiern oder trinken backstage, da kommt meist eine ziemlich lockere atmosphere auf.

wenn einer von denen mich dann interessanter findet und ich deswegen besser mit ihm verhandel kann, wäre es dann dumm von mir abzublocken?

ich meine ich bleib einfach weiter freundlich so wie vorher auch und block einfach nur nicht.

nur is kla wenn die dann fragen ob die mich besuchen kommen dürfen oder sonst was wenn ich nein sage bin ich sie los und wenn ich ja sagen wollen die mehr. ich suchen nach einem weg der beides vermeidet.

447 hat alles gesagt. entweder oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst das Pferd nicht mit der Möhre locken und dann erwarten, dass es dich ohne Möhre auf seinen Rücken lässt.

"Ich flirte ja nicht absichtlich..." Das hat meine Freundin mit 16 auch behauptet. Ich hoffe, du bist jedoch alt genug um selbst erkennen zu können, wann du gerade einem Mann die Titten unter die Nase reibst. Wenn nicht, musst du halt damit rechnen, dass dich Männer nur für deine sexuellen Reize schätzen. Wenn du Professionalität haben willst musst du sie auch selbst vermitteln.

Die Jungs haben es dir bereits gesagt: Lass die Titten weg und sei kompetent! Die Jungs kriegen auch so genug Weiber.

Überleg mal: Was, wenn du nicht mit ihnen flirtest? Du hast Angst, dass sie dann zu einem anderen gehen. Wohlmöglich zu einem Mann! Den können sie auch nicht poppen, aber wenigstens ist der kompetent!

Du traust dir selbst nicht zu die Sache anders regeln zu können als mit deinen Titten!

Die Jungs haben dir alle Tipps gegeben, die du haben musst. Lösen kannst nur du selbst dein Problem.

PS: Ich schlage mich seit Jahren in Freizeit und Beruf in Männerdomänen rum. Ich esse nie da, wo ich scheisse und werde von meinen Kollegen sehr geschätzt. Es ist also möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mir ist schon bewusst wann ich flirte und wann nicht. ich weiß auch was ich kann und was nicht.

ich habe auch viele bands die meine arbeit schätzen ohne das die mehr interesse an mir haben.

wenn ich auf ner show bin sage ich auch immer gleich was meine arbeit ist und wer ich bin ... ich dachte eigentlich das ich damit bei den meisten meinen standpunkt klar mache und die damit wissen müssten woran sie sind nur kommt es nicht bei allen an.

ja ihr habt recht vielleicht sollte ich einige verhaltensweisen von mir überdenken, aber das ist nicht mein haupt problem.

wie geh ich damit um wenn es schon zuspät ist?

wie verliere ich den kontakt nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden