The Maker 1 Beitrag melden Dezember 17, 2011 geantwortet Find ich ein bisschen drastisch!1) wir gehen halt auf die gleiche uni (sind nur 20 leute im Kurs)2) sie ist ja gerade sauer auf mich3) sie hat nun den anderen TypenIch finde sogar wenn ich sie danach weiter freeze ( und was soll ich auch andere machen...will ja nicht ihr Bester freund sein ) wird sie es dann erstrecht als beleidigt einstufen. Aber trotzdem danke für die anmerkungDa fällt mir gerade ein...a) ich muss mit ihr noch aufgrund eines Kinogutscheins für eine Kommillitonin ins Kino b) Sie hat noch einen Pullover von mir. Sag ich erstmal nichts ? wollte den schon wieder haben.c) Was ist nun mit dem Weihnachtsgeschenk...ich mein, wenn ich sie freeze, glaub ich nicht das sie mir was schenkt, aber was ist wenn doch ? steh ich nicht richtig blöd dann da ?Momentan geht es mir mit der freez methode besonders gut. Ich mag es das spiel zu merken ;)Heute abend gehts wieder auf die Piste, hab mitbekommen das eine ihrer besten freundinin in den gleichen Club gehen wird...Mal schauen wie es wird! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Maker 1 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet na sie mal einer an... eben ne nachricht bekommenhey, was machst du ?nun warte ich ein wenig und antworte dann sowas wie ,, Hol gerade meinen Kollegen ab und dann ab in club und du ?" (wahrheit ) oder,, ich bin gerade auf nem geburtstag, gehen wohl gleich noch feiern. und du ? " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Maker 1 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet hab option a) genommen sie:,,Bin auf nem Geburtstagund ich hab getrunken (tut sie normalerweise nicht ) ich weiß gar nicht was ich mir dabei gedacht habxy und yx (2 kommillitonen) waren eben auch hier"hab 40 min später geantwortet :,, Gönn dir!" Was sagt ihr dazu ? soll ich noch was schreiben ? mein ihr FC oder so ist drin weil sie es auf den Alk schieben will ? Ist dann nur ein versuch mich in den orbit zu kriegen !? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Das ist doch nicht dein Ernst oder?Alleine das du immernoch mit ihr SMS schreibst empfinde ich als arg schwach von dir. Du erhoffst dir immernoch etwas und damit solltest du direkt mal aufhören. Der Weg in ihr Höschen führt meiner Meinung nach über einen knallharten Frame-Wechsel. Und zwar vom Schmusebärchen zum Stecher.Ich würde bei sowas immer vollkommen kompromisslos verfahren und sie gekonnt ignorieren. Dann würde ich sie wegen ihres Dramas und ihrer Unzufriedenheit dass du aus dem Orbit bist belächeln und zum gegeben Zeitpunkt nochmal angreifen.Hier steht es. Immernoch. Bro, die Frau hat dich immernoch in der Hand. Du merkst das Spiel? Du merkst gar nichts, du hängst nämlich stundenlang vor deinem Handy rum, in der Hoffnung dass sie schreibt um dann gekünstelt 40min später zu antworten. Führ dir das mal vor Augen.Du weisst was du zu tun hast, du tust es dennoch nicht. Du zerbrichst dir den Kopf über irgendwelche Weihnachtsgeschenke. Bro, lass es sein. Ich meine das nicht böse unde fuck ich glaube wir wissen alle wie man sich in solchen Situationen fühlen aber im Moment ist diese Frau einfach dein Kryptonite. Geh raus, mach Sets, close und date andere Frauen - du wirst merken, sie ist nicht einzige tolle Frau auf diesem Planeten und fuck man, vielleicht findest du ja sogar noch ne "bessere" ? ;) Du weisst was ich dir damit sagen will.Wenn du jetzt vor hast irgendwelche fuckin excuses raus zu hauen a la "Wir sind Privatuni, kleine Kurse blablabla" ""Aber, aber wenn sie dann an Weihnach...." spar sie dir. Ich will sie nicht hören, entweder du fängst an oder nicht. Ach und nochmal so als kleine Randbemerkung.....SIE fickt übrigens gerade mit nem anderen Kerl und hat ihren Spaß....und was machst du so? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whiskyhorst 1 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Muss mal eben einstreuen, dass mir dieser Beitrag hilft, meine eigenen Verhaltensweisen zu hinterfragen und ab sofort einen harten Freeze aufrecht zu halten.Du tendierst dazu dich oft zu melden, machst excuses, willst rechtfertigen - vor uns, vor ihr, vor dir.Sie tanzt dir auf der Nase rum - genau wie mein HB aktuell auch. Fuck it !!!Wenn sie dich nicht will, Pech. SIE soll investieren, du stoppst den Beta Müll!Derweil lay ich andere! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Find ich ein bisschen drastisch!1) wir gehen halt auf die gleiche uni (sind nur 20 leute im Kurs)2) sie ist ja gerade sauer auf mich3) sie hat nun den anderen Typen1) Excuse2) Verlustangst3) Vollkommen egalUnterm Strich:____Man up! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Maker 1 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Excuse hin oder her, ich kann sie nicht komplett ignorieren ( siehe Approach am arbeitsplatz)Und ich antworte weil ich NICHT beleidigt wirken will. Mir geht es mit der Situation eigentlich jetzt gut. Hab sehr viele neue Energie und bin die wirklich gut am Investieren.Aber wir schreibne keine SMS sondern sie schreibt mir bei Whatsapp, sie kann dort sehen wann ich online war und ob ich ihre nachricht gelesen habe, Wenn ich nicht antworte, wirke icha) stark beleidigtb) Beta weil ich nicht den Mund aufgemacht habe wenn mir was nicht passtc) möchtegern Busy weil sie ja sieht wann ich online bin etc.Außerdem hab ich keine wirkliche Lust dann in der Uni damit direkt konfrontiert zu werden. Wenn sie merkt das ich ihr nicht antworte, kann ich ja schlecht noch sagen ,,alles ist cool!"Ansonsten habt ihr wahrscheinlich recht. Bisschen verlustangst ist klar mit dabei, mein Alphastatus könnte sinken wenn sie jedem erzählt wie ich ihr hinterher gerannt bin ( Was ich ja wohl erst bin )Zum Fahrstuhl kuss, bin mir ziemlich sicher das es nach hinten los geht. Auch in Hinsicht auf die anderen Kommillitonen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gardener 21 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Du redest von einem alphastatus, aber den haste hier eindeutig nicht. Gibt halt nur einen Weg da rauszukommen,. und zwar viele andere Sets machen... ich denke mir immer wenn was unendlich ist, dann sind es Frauen die mich interessieren. Da kommen immer wieder welche :)Du bist ein Orbiter und da kommt man so gut wie nicht raus wenn sich das ganze über Wochen so festgefahren hat. Noch dazu fickt sie einen anderen..... In der Uni würde ich mit ihr wie mit jeder/jeden anderen auch kommunizieren und sonst immer bissl Komunikation fahren die Spaß macht und wo man sich im Hintergedanken nicht immer selber einwichst ob das jetzt ein DLV/DHV, oder wie kam das jetzt rüber ect... Einfach einen Flow generieren ohne Hintergedanken... am WE raus und andere HBs kennenlernen und sich da halt besser verhalten. Fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet b) Beta weil ich nicht den Mund aufgemacht habe wenn mir was nicht passt1. Hör auf dir Sorgen darum zu machen was SIE denken könnte. Es ist egal, wichtig ist was aus DIR wird.2. Natürlich ist es Alpha, antworten zu müssen weil du ja sonst anecken könntest und einen offenen Konflikt scheust. Stimmt! Bro, du verbiegst dich für Sie - die GANZE Zeit. Du hast Angst "möchtegern-busy" zu wirken, FUCK dein sei doch einfach mal wirklich busy. Du verrenkst dich für Sie wo du nur kannst und das begründest du damit, das alles andere BETA wirken würde? Come on.mein Alphastatus könnte sinken wenn sie jedem erzählt wie ich ihr hinterher gerannt bin ( Was ich ja wohl erst bin )Wichs dir diesen Schwachsinn gleich mal aus dem Hirn. Denn dein Alphastatus, soweit er existent ist, wird sowieso spätestens dann gebrochen wenn ne Katze mit ihrem Schwanz wedelt....und wenn du mir nicht glaubst...dann lies deinen Thread bitte nochmal komplett durch. Außerdem Alpha, Beta, Gamma, Omega what können sich btw stetig verändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpenzarr 29 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Auch wenn du jetzt zum Erfolg kommst, ich vermute du wirst es noch ganz ganz bitter bezahlen. Wenn du jetzt schon so sehr an ihr hängst, wie ist es dann zB. nach mehrmaligen FC. Da werden deine Gefühle wohl noch intensiver werden, stell dir vor sie fickt dann mit nem andrem oder du willst ne LTR und sie nich und du hast die Scheiße 3 Jahre am Hals. Überleg dir das echt gut, weil so wies aussieht könntest du das nicht einfach so wegstecken. kann ich iwo aber auch verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen