Erfahrungen in Stockholm

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gibt es hier Leute die PU Erfahrung in Stockholm gesammelt haben und davon berichten möchten?

Tipps für Stockholm/Schweden beim Sargen die man beachten sollte?

Besonderheiten beim Day- und Clubgame?

Stimmt es das in Stockholm oftmals Männer von Frauen approached werden?

Stimmt es das es bei den Mädels dort kaum ein Bitchshield gibt?

Wer kann aus Erfahrung sprechen?

Jemand hier im Forum der zurzeit in Stockholm lebt und Lust hat gemeinsam sargen zu gehen?

Werde vorraussichtlich ab Februar in Stockholm leben ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wo du das her hast. In Schweden ist es 10 000 mal schwerer was zu reißen als hier.

Die Mädels haben eine sehr starke skandinavische Zurückhaltung.

So wie du das schreibst könnt man meinen sobald man ausm Flugzeug kommt stürmt ne Horde blonder Models auf einen zu ; ).

Tipps: Lern die Landessprache. Ich hab sehr,sehr,sehr oft gesehen wie die schwedischen Mädels von Touristen wie ich auch einer war, angelabert wurden. Selbst die Hässlichen haben die Typen gnadenlos ignoriert. Ich hab in der Woche wo ich da war, im Prinzip auch nichts gerissen.

Du hast auch härtere Konkurrenz. Während in Deutschland du schon modisch rumläufst wenn du n Poloshirt anziehst, oder n T-Shirt mit möglichst wenig flecken sind die Typen dort sehr stylisch gekleidet. Bis auf den Bart. Viele jungen Typen tragen da Schnautzer ; ).

Trotzdem ist Stockholm ne hammer Stadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schöne Blondinen schnell ins Bett kriegen willst dann fahr lieber nach Dänemark !

Schwedische Frauen sind wunderschön, aber im Daygame so zurückhaltent, das kaum etwas möglich ist.

Im Nightgame sind Schweden offen, allerdings erst nach 2-3 Bier. Alkohol ist in Schweden ca. 4 mal so teuer wie in De.

Wenn du nur wegen den Frauen nach Schweden gehst, kannst du schnell enttäuscht werden. Trotzdem ist es ein sehr schönes Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist zwar schon eine Weile her, doch ich möchte euch trotzdem meine persönliche Erfahrung teilen:

Ich war im Herbst 2011 für eine Woche in Stockholm und ich muss sagen, dass die Schweden das bisher offenste und freundlichste Volk waren, die ich bisher kennenlernen durfte. Das etwas schwer zu reissen war, kann ich nicht behaupten, eher das Gegenteil. Mir kam es fast so vor, als hätte ich einen übertriebenen Ausländer-Bonus.

Ich bin vor der Central Station (auf dem komischen Vorplatz, der etwas tiefer liegt) in ein gemischtes Set rein und hab ein wenig mit denen geplaudert. Wurde von denen abends auf eine Pub Crawling Tour eingeladen, die aber dann gecancelt wurde und stattdessen zu einer Hausparty wurde. Naja ist auch egal... jedenfalls konnte ich mit den Frauen dort viel besser zum Lay eskalieren als in Deutschland. In der Regel hat eigentlich jedes Set gehookt und die meisten waren auch bereit ihre Nummern für eine "Stadtführung" herzugeben. Instant Dates auf einen Kaffee gehen leider sehr ins Geld...

Zusammenfassend kann man sagen: Gut zum Day Game eignet sich das ganze Areal um die Centralstation, sowie eig ganz Kungsholmen und Södermalm (viele Szenelocations, tags sowie auch nachts). Für ein Instant Date am besten einfach mal mit dem Bus raus ans Wasser fahren (Östermalm). Sehr cool zum Picknicken und Schiffen zuzuschauen.

Club Game kann ich nicht viel sagen, da ich nur in einem Club war und dessen Name nicht mehr kenne. Aber wie schon erwähnt, alles sehr teuer!

Aso, und viele amerik. Tourist(inn)en (gerade beim Palast etc.)

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassend kann man sagen: Gut zum Day Game eignet sich das ganze Areal um die Centralstation, sowie eig ganz Kungsholmen und Södermalm (viele Szenelocations, tags sowie auch nachts). Für ein Instant Date am besten einfach mal mit dem Bus raus ans Wasser fahren (Östermalm). Sehr cool zum Picknicken und Schiffen zuzuschauen.

Danke. Interessanter Beitrag, da sich beim Thema Schweden/Stockholm und Day Game die Geister zu scheiden scheinen. Die einen sagen: skandinavisch kühl, da geht nichts. Die anderen: die sind alle so lieb, da geht vieles. Ich bin demnächst für länger dort und freue mich schon aufs Testen.

bearbeitet von hewin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

währe nett wenn noch ein paar Leute ihre Erfahrungen über Schweden schreiben könnten, bin am überlegen ob ich für den Master dann nach Stockholm ziehe, vorallem wegen dem Land... und nicht wegen den Frauen ;-) aber Frauen braucht man nunmal auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden