Frage ob man sich nebeneinander setzt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Zu meiner Situation. Ne Freundin von mir und ich waren kürzlich zusammen chinesisch Essen. So als wir uns setzten wollten hat sie mich gefragt ob wir uns nebeneinander setzten wollen. Sonst saßen wir immer gegenüber. Seit nun mehr 3 Jahren saßen wir uns beim essen immer gegenüber. Soll ich diese frage ob wir uns nebeneinander setzten wollen als Zeichen ansehen dass sie sich von mir angezogen fühlt? Ich mein ich hab mich durch pick up ja verändert auch ihr gegenüber. Das ist ihr auch aufgefallen. Ich frag halt weil ich schonmal bei jemand die Zeichen falsch gedeutet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist vollkommen egal, wenn du sie willst, dann nimm sie. Das kann kein Tisch der Welt verhindern wenn du es richtig machst. Warum und wieso sie das gesagt hat ist PDM und unnötig drüber nachzudenken. In der Situation hätte man darauf gut reagieren können mit "Ich setz mich gerne neben dich aber ibitte nicht anfassen, ich bin hier nur zur Nahrungsaufnahme ;-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist vollkommen egal, wenn du sie willst, dann nimm sie. Das kann kein Tisch der Welt verhindern wenn du es richtig machst. Warum und wieso sie das gesagt hat ist PDM und unnötig drüber nachzudenken. In der Situation hätte man darauf gut reagieren können mit "Ich setz mich gerne neben dich aber ibitte nicht anfassen, ich bin hier nur zur Nahrungsaufnahme ;-)"

Genau an solche spontanen frechen Sprüche muss ich arbeiten^^

Ja ich überleg da zu viel. Sie war eigentlich auch nie auf meinem Schirm (seit ich Pick Up mach) weil ich vor 1,5 Jahren es mit meinem AFC verhalten bei ihr versaut hab. Allerdings kommen jetzt eben solche Signale bei denen ich denke: "Soll ich noch ein Versuch starten?" Naja genug mit der Hirnwichserei ran an die Frau^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeichen Zeichen Zeichen. Ich habe die Zeichen schon 1000 mal falsch und 1000 Mal richtig gedeutet. Fuck it. Wenn Du sie willst, dann nimm sie Dir und scheiß auf ihren Sitzplatz.

Sicherheit muss aus Deinem Inneren kommen, nicht von irgendwelchen Zeichen. Damit wirst Du Körbe niemals reduzieren oder vermeiden können, denn sie sind menschlich. Lerne lieber damit umzugehen. Nur wenn Du riskierst sie zu verlieren kannst Du sie gewinnen. Das ist einfach ein Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden