"High Speed Seduction" - Brauche schnell Eure Hilfe!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, das mach ich in diesem Moment. Ich bin aber so schlecht darin, dass ich in einigen Jahren OG noch nicht mal einen einzigen Erfolg eingefahren habe... :fool:

Dann bist du sehr schlecht im lernen bzw. verbessern. Du musst irgendwo massive StickingPoints haben.

Ich bin auch vergeben, das heißt ich eskaliere nicht Vollgas. aber dennoch ist es ein leichtes, eine Vielzahl von Frauen online kennen zulernen und dann beim Treffen Gesprächsführung und Routinen zu üben.

und nein, ich sehe sicher nicht überdurchschnittlich toll aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann bist du sehr schlecht im lernen bzw. verbessern. Du musst irgendwo massive StickingPoints haben.

Ich bin auch vergeben, das heißt ich eskaliere nicht Vollgas. aber dennoch ist es ein leichtes, eine Vielzahl von Frauen online kennen zulernen und dann beim Treffen Gesprächsführung und Routinen zu üben.

und nein, ich sehe sicher nicht überdurchschnittlich toll aus.

Mein massivster Sticking-Point ist, dass ich die Erwartungen, die ich online schüre, nicht ins Reallife mitnehme. Ich bin etwa spritzig-witzig in der Online-Kommunikation, und stinke beim Date dann vergleichsweise ab... aber jetzt wird's ganz OT.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerGAUNER

Noch was zum Thema OG: Wie handelst Du das, Mädels aus dem Internet parallel zu Deiner Freundin zu daten, ohnne, dass jemand was davon mitbekommt? Ich fands bisher immer massiv stressig. Freundin darf nix von der Kommunikation mitbekommen, darf zum Zeitpunkt des Treffens nicht zu Hause sein, aber auch nicht unterwegs, damit sie mir nicht zufällig über den Weg läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden